Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:16
@JurisWorld
(Mihnea: ) "Keine Sorge, wir sahen am Anfang alle so aus..."

Mihnea gibt Katarina Reitbekleidung

(Mihnea: ) "Versuch's mal damit. Damit rutschst Du nicht so."

@Division
Ich: "Es ist ja auch nur so was wie eine Redewendung. Wenn Du sagst, dass Du drei Kreuze machst, machst Du ja auch nicht wirklich drei Kreuze."

@blackpony
(Ich: ) "Ich weiß :( Toma hat schon so viel Schlimmes erlebt :( einmal die ganzen Kriege... dann bin ich gestorben, als er nicht mal ganz zwei war... damals musste ich von Zuhause fliehen und meine Familie in dem Glauben lassen, ich sei tot... dann ist Toma an einem schweren Herzfehler gestorben... am Ende war er so schwach, dass er nicht mal einen Trinkbecher halten konnte :( danach musste er genau wie ich fliehen und hat 500 Jahre lang überwiegend als Straßenkind gelebt..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:17
@JurisWorld
Ok...
"Mark spaziert in der gegend herum und schaut sich um.
ja so ist es.....

@CountDracula
Den verstehe ich jetzt nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:18
@Division
"Naja, wenn Du froh bist, dass etwas vorbei ist, sagst Du: "Ich mache drei Kreuze, dass das vorbei ist." Du machst aber nicht wirklich drei Kreuze..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:18
@CountDracula

ohh..danke.. daran hab ich gar nicht gedacht...*mich umziehen gehe und es nochmal versuch* du hast recht... so geht es besser :)

@Division

mark? was ist dnen los? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:20
@CountDracula
Denn kenne ich auch nicht.

@JurisWorld
Katarin! Nichts ist los! Wie komst du darauf? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:20
@Division
*guckt hinterher und kommt gar nicht zu einem tschüss da war er auch schon weg*
Hm komischer Mann

*packt ein Bild aus und guckt sich es an*
Er erinnert mich total an.... ach das kann einfach nicht sein

@CountDracula
Oh wie grauenvoll
Sagen sie Meister geht es Toma besser, sodass wir zurück ins Schloss fahren können?
Ich würde auch sehr gerne mein Zimmer sehen wollen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:21
@JurisWorld
(Mihnea: ) "Kein Problem."

Mihnea schwingt sich auf Breda

(Mihnea: ) "Können wir? Ich kann Dir ein bisschen die Gegend zeigen."

@blackpony
(Ich: ) "Wir können zurückfahren..."

CountDracula und Toma gehen sich anziehen

CountDracula ruft dann zwei Taxis



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:21
@CountDracula
Das ist super
*packt die Klamotten zusammen und wartet draußen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:22
@blackpony
Die Taxis kommen

CountDracula, Toma und die Kinder steigen ein


@Division
"Kommst Du? Wir wollen zurück zum Schloss."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:23
@Division

du hast irgendwie..betrübt geklungen finde ich... :(

@CountDracula

okay :)
*mich bereitmach dir zu folgen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:24
@CountDracula
*steigt ein, setzt sich ans Fenster, steckt Kopfhörer ins Ohr und hört Musik und guckt sich das Foto wieder an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:24
@blackpony
"Mark denkt nach über sie und stehlt fest das sie es vieleicht ist."

@CountDracula
Ich bin unterwegs....in der Stad...

@JurisWorld
Meinst du echt= :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:25
@JurisWorld
Mihnea reitet los

(Mihnea: ) "Das ist unser Englischer Garten..."

BranCastle14

@Division
Ich: "Wenn Du mit uns zurückfahren willst, musst Du jetzt kommen. Sonst musst Du das Taxi selbst bezahlen. Und das wird teuer."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:26
@Division

ja..und immer wenn du betrübt bist..ist das..wenn du wieder viel nachdenkst... :(

@CountDracula

das hab ich noch gar nicht gesehn, hier ist es aber schön ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:26
@JurisWorld
(Mihnea: ) "Finde ich auch...

Ich weiß auch nicht, wieso Vater diesen Teil bei seinen Führungen durchs Schloss immer auslässt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:27
@Division
*guckt raus aus das Fenster und hört mein Lieblingssong*

Es kann er nicht sein oder doch... ich weiß es nicht das Foto ist einfach schon alter und die beiden sehen sich einfach ähnlich... diese Augen sind einfach einmalig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:27
@CountDracula

also die leute würden diesen teil sicher auch bestaunen..:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:28
@CountDracula
aha ok Wo sind sie?

@JurisWorld
Woher wilst du das wissen? :(


@blackpony
"fühlt sich seltsam"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:29
@JurisWorld
(Mihnea: ) "Das denke ich auch...

Genauso wie diesen Teil ;)"

Badezimmer

@Division
Ich: "Am Hotel."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 21:29
@Division

weil ich viel auf das verhalten der leute achte...und immer wenn ich bei dir bin und du denkst nach, klingst du so betrübt wenn du redest..:(

@CountDracula

und den zeigt er auch niemandem?


Anzeige

melden