Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:44
@Division
Mihnea: "Okay."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:46
@HypnoBass

(aber wir sind doch im kaminzimmer? )
ich ähh... *rot und nervös werd* ..ich weiß nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:47
@JurisWorld
*das war ein Angebot mit auf mein Zimmer zu kommen*

Ich mag dich halt :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:49
@HypnoBass

ich mag dich auch...aber... *denke* "was mark wohl davon denkt...ich will doch nicht, dass es denkt, dass...." *deinem blick ausweich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:49
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Ich sollte dich wohl aufklären
Nimmt das kreuz von dir und dreht es um
Sieh meins und sieh deins an sie bei meinem steht drauf "Auf Ewig"und auf deines "Unsere Freunschaft"
*dir das Bild dazu zeig*
"dir aufmerksam zurhörenund sehen was du meinst."

"Mark holt seinen Foto raus"
Terra-Nova-s01e07-reynolds-and-maddy-296Original anzeigen (0,6 MB)

Bist du das vieleicht von früher?
Ich hatte auch ma Amnesia gehabt ich erinere mich nicht an alles..... :(

Wenn es so ist dan möchte ich...möchte ich dich weider kenlernen......

@CountDracula
Ist so.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:51
@Division

*guckt sich das Bild genau an und erkennt die Tasche*

Ist das vielleicht dieselbe Tasche wie auf dem Bild?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:51
@JurisWorld

Warum denkst du so viel an Mark? :ask: ich dachte du bist mit ihm nicht in einer Beziehung....


Oder ist es so dass du in Ihn Verliebt bist?

Achja du wolltest ja Schlafen reden wir Morgen drüber *dir ein kuss auf die Stirn geb* Gute Nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:54
@blackpony
Können Bilder Lügen?Ich weis nicht ob es dieselbe Tasche ist.....wie gesagt Amnesia....zeige mal deine Brife wenn du es möchtest.....es könnte mir helfen.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:54
@HypnoBass

bin ich auch nicht aber... aber... ich mach mir immer sorgen, dass ich was kaputt machen könnte zwischen ihm und mir...
ich..ich...ja ich bin in ihn verliebt...

ist schon okay... ich kann morgen noch lange genug schlafen..ich will dich jetzt nicht einfach stehen lassen... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:55
@Division
*überreicht die ganzen Briefe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:56
@Division
@Division
@Division
Du bist ja sehr begehrt bei unseren Hühnern bist wohl hier der Hahn im Stall wa :D :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:57
@HypnoBass

heyy ich bin kein huhn..! :( *schmoll*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:59
@blackpony
(Was soll icn den Brifen stehen)
"Mark kukt sich die brife an"


@HypnoBass
:ask: Wovon redest du den? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:00
@HypnoBass

okay ich schlafe bei dir...ich geh nur noch...den anderen...gute nacht sagen..okay..? *dich nervös anguck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:02
@JurisWorld
Mach das :)
Und das war ne Metapher ;)

@Division
Ja ne Mark ist klar ich bin Hase und weiß von nix :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:03
@HypnoBass
Ich frage mcih immer was in deine Kopf vor geht und woher du dies komischen gedanken her hast! :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:04
@Division
Mihnea: "Er meint, dass die Frauen anscheinend auf Dich stehen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:05
@CountDracula
Danke Mihnea wenigstens einer mit ein wenig Grips in der Birne :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:05
@Division
(Das was erlebt wurde)

*zeigt den einen Brief*

Guck mal da steht drin...

Hallo beste Freundin

Ich hoffe dir geht es gut..
Es ist grad mal ruhiger geworden nachdem wir tagelang trainiert haben..
Ich hoffe bei dir zuhause ist auch alles ok und deine Geschwister nerven dich nicht so stark ansonsten erzählst du ihnen wie stark ich bin..
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder denn ich vermisse unseren Spaß den wir gemeinsam hatten
Liebe Grüße
Dein bester Freund

P.S. denk an unser kreuz.. ich bin immer in deinem Herzen da


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:06
@HypnoBass
Mihnea: "Du solltest mal sehen, wieviel Grips Vater hat ;) da würdest Du staunen ;)"


Anzeige

melden