Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:02
@Division

ich weiß..keine ahnung...aus höflichkeit vielleicht? hmm..okay... ^-^ *dir einen kuss geb und aus dem zimmer geh*

@HypnoBass

nein, ich hab heute schon reiten gelernt, das reicht mir erstmal...o.o *laufe durchs schloss und suche dich*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:02
@CountDracula
*Guckt noch einen Moment zu*

Brauchst du mich noch Mihnea?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:03
@JurisWorld
Aber wir sind doch erwachsene ^_^ mir würde nie im leben einfallen nein zu sagen oder dich wie ne Moslime zu behandeln :o: du bist Frei und soo....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:04
*anfang Musik zu Spielen*
Folger der Musik Katarina dann wirst du mich finden ;) @JurisWorld

Youtube: Vampires Dawn I Music - ForeverFree
Vampires Dawn I Music - ForeverFree
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:04
@blackpony
(Mihnea: ) "Im Moment nicht."

Mihnea nimmt CountDraculas Hand

CountDraculas Vater kommt wenig später herein und sieht CountDraculas verstümmeltes Bein


(Vater: ) "Mein Gott, was ist passiert?!"

(Mihnea: ) "Jemand hat ihm ein Bein abgetrennt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:05
@Division

ich weiß, aber es ist gewohnheit... ich hab auch den meister vorhin gefragt ob es ihm was ausmacht, wenn ich zu dir komme ^-^

@HypnoBass

*lausche der musik und komme zu dir* das lied ist sehr schön..^-^ *dir zur begrüßung einen kuss auf die wange geb*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:05
*geht raus und ist blutverschmiert und rammt aus versehen Mark, erschreckt und geht in mein Zimmer, was Nikky ausgesucht hat*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=3mIomYylMj0
"Mark hör sich Mucke an auf seinen Händy an."

"Marksteht in seinene Zimmer und kukt verträumt aus seinen zimmer.



@JurisWorld
aha ok ich frage nie ich machs einfach...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:08
@Division

du musst ja auch nicht fragen ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:08
@JurisWorld
Das ist ein Lied aus meiner Jugend als Mensch ;) Schön dich zu sehen *dich Umarm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:08
@Division
@blackpony
@JurisWorld
@HypnoBass
CountDraculas Vater nimmt CountDraculas Hand

Vater: "Mein armer Junge :(

Hat jemand von euch etwas Verdächtiges gesehen?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:10
@JurisWorld
"bemerke dich nicht mehr"


@CountDracula
"bemerk nichts"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:10
@CountDracula
Ja eine RIesenratte ungefähr 4 Meter Groß O.O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:10
*ich sehe mir das Zimmer an und baue mir meine Möbel zusammen, lege Nikkys Körbchen neben meinem Bett und repariere das Licht*

So Nikky wir haben unser Zimmer gefunden *legt sich ins Bett und macht die Musik ganz laut, sodass der Bass gehört wird*
@HypnoBass
@Division
@JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:11
@Division
Vater: "Ich habe Dir eine Frage gestellt."

@HypnoBass
Vater: "Seltsam..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:11
@HypnoBass

und was machen wir jetzt? ^-^ (wo sind wir überhaupt? :ask: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:11
@CountDracula

nein, hab ich nicht..tut mir leid..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:12
@blackpony
"höre ihren Basss und geh zu ihr rüber"
"Klopfe an."
"Mark geht einfach rein und lehnt sich an der Tür."

@CountDracula
Ich weis.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:13
@JurisWorld
Vater: "Nicht so schlimm."

CountDraculas Vater streicht CountDracula durchs Haar

Vater: "Wer auch immer meinem kleinen Jungen so etwas angetan hat, soll auf ewig in der Hölle schmoren..."


@Division
Vater: "Wärst Du bitte so freundlich und würdest sie beantworten? Es könnte Dir das Leben retten, wenn wir herausfinden, wer Vladi das angetan hat..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:13
@Division
*hört nix und guckt die Decke weiterhin an*


Anzeige

1x zitiertmelden