Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:29
@HypnoBass
Mihnea: "Er trainiert seine Fähigkeiten. Das könntest Du ruhig auch mal tun."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:29
@HypnoBass

hab ich shcon gesehn,ist langweilig ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:30
@CountDracula
@HypnoBass
@blackpony
@JurisWorld
"Mark läst es diesmal schneien."
Es gibt keine Emo Soldaten -_-!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:30
@Division
Der Schnee schmilzt sofort wegen der 19°C Außentemperatur

Mihnea: "Warum meinen eigentlich alle, "Emo" sei eine Beleidigung?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:31
*hat das Kreuz gereinigt und klopft an Marks Zimmertüre an*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:32
@CountDracula
Wieso beleidigung? :ask: Ist so es gibt keine Soldaten die emos sind nei welche gesehen....


@blackpony
Herein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:32
@Division
Mihnea: "Du weißt es nicht. Man sieht den Leuten nicht immer an, ob sie einer Subkultur angehören oder nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:33
@CountDracula
Ich brauch nicht Trainieren bin Naturtalent :P:

@JurisWorld
Wie wärs mit Dämonen vs Engel?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:33
*kommt herein und entschuldigt sich wegen vorhin*

@Division

Mark
Ich ah ich weiß nicht wie ich es sagen soll *guckt auf den Boden*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:35
@CountDracula
Dort gibt es sowasnicht dort ist man gleich wertlos wenn sie verstehn was ich meine dort kennt keirn das Wort Nigger Latino Schwuchtel ect dort ist man die Selbe Uhrscheise!!!!! Hell yeahhhh!
(Den ungefären Zitat habe ich vom Film)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:36
@HypnoBass

hmm..geht das wenn wir den morgen schauen oder so..ich bin irgendwie wieder müde... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:36
@blackpony
Hmmm????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:37
@Division
Mihnea: "Du weißt nicht, ob es so etwas dort gibt. Oder weißt Du, was jeder einzelne Soldat auf der Welt so in seiner Freizeit macht? Wenn er mal zu Hause ist und nicht in einem Militärstützpunkt oder so, meine ich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:37
@JurisWorld
Aber natürlich eilt nix :) *dich Umarm* Schlaf gut wenn du willst ich hab hier auch noch Platz ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:38
@CountDracula
Das hat nicht zu interesiren was man in der Freizeit macht, auserdem weis ich was da gemacht wird aus meiner Einheit jedenfals und wie gesagt es gibt keine Emos dort...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:39
@Division
Mihnea: "Kennst Du jeden aus Deiner Einheit denn gut genug, um zu wissen, ob er nicht doch ein Emo ist? Viele können sich ziemlich gut verstellen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:40
@CountDracula
Sage ich doch aus meiner Einheit! Wenn ich es sage dan meine ich es so.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:41
@Division
Mihnea: "Ich wette, Du kennst sie nicht mal gut genug, um es zu wissen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:43
@CountDracula
Wie du meinst.....jederr das seine...ich sehe das ich dich nicht überzeugen kann.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.05.2014 um 23:44
@Division
Ich sollte dich wohl aufklären
Nimmt das kreuz von dir und dreht es um
Sieh meins und sieh deins an sie bei meinem steht drauf "Auf Ewig"und auf deines "Unsere Freunschaft"
*dir das Bild dazu zeig*

Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber du hast das Kreuz was ich damals meinem besten Freund geschenkt habe nachdem er als Soldat aufgebrochen ist... er schrieb mir ne ganze Zeit lang Briefe doch eines Tages kam keiner mehr ich hab mir sorgen gemacht und fing dann an als Soldatin zu kämpfen und war eigentlich auf der Suche nach meinem besten Freund... es klingt komisch aber ich habe ihn eine Zeit lang geliebt... doch das wollte ich mir und ihm nicht antun wollen...
Naja und jetzt das Kreuz und das Bild....

Ich glaube Mark, dass wir beste Freunde waren


Anzeige

1x zitiertmelden