Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:16
@Division

*katarina*
achso...

*miranda* du hast keinen nerv getroffen, es nerft mich nur, dass du uns belauscht hast, dann nicht mal checks dass ich das mit absicht erzählt hab und dann gleich so einen unsinn umher labern gehst -.-

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:18
@JurisWorld
"Katarina"
Jaaaa kann sein das sei verwirt ist oder sooo....

@JurisWorld
"Miranda"
Dan soltest du keinen Müll labern ich bin für Sciherheit zuständig und wenn es um Vampirjäger geht werde ich empfindlich! Du Deep hast nicht nachgedacht! -_- und jetzt halt den Mund!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:21
@Division

*katarina*
wieso sollte sie verwirrt sein? :o:

*miranda*
es hat ja da auch niemand mit dir geredet! dein problem wenn du uns belauschst, aber wenn du nichts verstehst, dann geh keinen unsinn labern! -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:22
@HypnoBass

*in mein zimmer geh, weil ich nichts mehrzu sagen hab. mich wieder aufs bett leg und weiterlese*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:25
@JurisWorld
"Katarina"
Weil sie Müll redet..angeblich um abzulenken... -_- ..

"Miranda"
Weil ich auch nicht reden wollte schohn daran gedacht? Ein Problem das jeder kennt der es beruflich macht. Und du solltes keinen unsin als ablenkung labern du komst in teufels küche! -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:26
"Mark macht seinen Lavie an und arbeitet seien Berichte hier ab und macht Meldung!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:28
@Division

*katarina*
ohh...
*zu deinem zimmer komm und anklopf. warte*

*miranda*
du hast es jetzt schon meiner schwester erzählt und jetzt bildet sie sich irgendeien blödsein ein, weil sie immer das glaubt was die leute sagen! ich hab das nicht zur ablenkung erzählt, sondern um edward eins auszuwischen, weil er zu neugierig ist! -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:30
@JurisWorld
"Katarina"
Wer ist da?

"Miranda"
Das hast du schohn mal gesagt -_- 2 mal.....Dan sprich dich mit ihr aus das ist dein Problem wenn du verklemt bist und nicht den Mund aufmachen kanst.
So jetzt störe mich nicht weiter!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:32
@Division

*katarina*
*dich anlächel udn rein komm, die tür hinter mir schliess*
ich bins..^-^ stör... ich dich?

@Division
und du checkst es immer noch nicht!
wieso sollte ich den mund aufmachen? sie weiß doch den wirklichen grund wieso ich vor 4jahren abgehaune bin, aber du gehst ihr blödsinn erzählen! -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:36
@JurisWorld
"Katarina"
Hi nein du störst nicht wirklich...
"Weiter arbeiten"
Bin gleich fertig setzte dich doch.

@JurisWorld
Suche dir jemanden anderen zum Zanken. -_- Du kenst meine Meinung schohn daran gibs nicht zu rüteln.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:39
@Division

*katarina*
okay...^-^
*mich auf die kante des bett setz und dich beobachte*

*miranda*

welche meinung? du hast mir nie deine meinung gesagt -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:41
@JurisWorld
"Katarina"
"Aufhören zu arbeiten und dich ansehen."
Nun?Was begehrst du?

"Miranda"
Dan hast du schlecht zu gehört!
Eine Schönen Tag noch!
"Dich jetzt Ignorrieren!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:43
@Division

*katarina*

dich...:vv:
*rot werd*

*miranda*

Zicke :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:45
@JurisWorld
"Katarina"
"dich belustigt ansehen"
Mich? :vv:

"Miranda"
Ich Liebe dich auch :trollking: !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:49
@Division

*katarina*
ja..dich ...^-^
*dich uckersüß anlächel*

*miranda*
das weiß ich doch ;) :trollking:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:51
@JurisWorld
"Katarina"
So und weiter? :P:
"dich weiterhin anschauen und dich mustern."

"Miranda"
...Nicht! :trollking: ääätsch reingelegt :D ja das hättest du gern wah? So jetzt halt den Mund! Ich bin Beschäftigt :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 23:59
"Mark macht Musik an"
https://www.youtube.com/watch?v=qRcHtAMntGI (Video: Aycan - Devil In Disguise (Central Seven remix))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 00:01
@Division

*katarina*
ich...^-^
*vom bett aufsteh und mich ganz langsam auszieh, bis ich komplett nackt dastehe. zu dir komme und dich noch immer unschuldig anlächel*

*miranda*
ich dich ja auch nicht :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 00:03
@JurisWorld
"Katarina"
Was ich?
"so tuen als ob ich der Musick lausche und so tuens als bekome ich nichts mitt" :P:

"Miranda"
Gut aber einen guten Fick von mir bekomste trotzdem nicht :trollking: !!
Gehe schlafen Mädchen! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 00:07
@Division

*katarina*
*amüsiert lächel und dich von hinten umarm, dich am hals küss und leicht dran knabber* :P:

*miranda*
ich glaube kaum, dass man von dir überhaupt einen guten fick bekomme kann :trollking:


Anzeige

melden