weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 03:22
@blackpony
"dich ansehen"
Doch das wolltest du sonst hättest du es nicht getan. :P:
"Deine harre beisete schieben."
So ist es.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 03:24
@Division
Das hat zu lang in mir gesessen...
*legt sich hin und schläft ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 03:25
@blackpony
Ich weis!
"dich weiter ankuken und nachdenken."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 03:33
@blackpony
"Einschlafen"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 10:29
@Division
*steh auf, sieht das Mark noch schläft... ich geh duschen, ziehe mich an gehe mit Nikky und Shirani das schöne Wetter genießen....
Nach zwei Stunden komm ich wieder an, gehe leise ins Zimmer und schalte meinen Laptop an....*
3 neue Nachrichten....

Du hast recht wir werden uns an der Hochzeit sehen... bringst du IHN dann mit?
Gruß Mia


Meine Antwort
Ich weiß nicht ob ich komme und ob ich ihn mit bringe ich entscheide kurzfristig
Gruß Lilly


Mail von Steffen
OK ich freue mich dennoch wenn du kommen wirst
Lg Steffen
P.S. Du musst nicht alleine kommen


Antwort von mir
Danke Bruder Herz
Ich vermisse dich sehr
gruß lilly



3.Mail von Unbekannt

Hallo Lilly
Wir haben jemanden der über seine Vergangenheit erfahren möchte... falls du dich dran erinnern kannst es war dein bester Freund.. wir laden dich und ein paar andere ein um ihn von damals zu erzählen..


*Ich guck die Mail mir an...*
Was soll die dritte Mail.. vor allem von unbekannt...
*ich über lege und bin der festen Überzeugung, dass ich Mark schon auf einer weise zeigen kann wer er war*
*gucke ihn an und warte bis er wach ist*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 12:28
@Division

*katarina*
*aufwach und dich nicht neben mir finde. Mir denke "vielleicht ist er schon auf...". Duschen geh und mich fertig mach. In die küche geh und meine portion blut trinke. Weiter nachdenke*

*miranda*
*lehne mich in den türrahmen und antworte auf ihre gedanken*
Ich: er schläft noch..bei lily^^
Katarina *dreht sich erschrocken um und lässt fast das bloodpack fallen* w-was?
Ich *lächel*: sie haben gestern noch rumgeturtelt^^
Katarina *guckt erschrocken*: du meinst..sie haben...?
Ich: nein, sie haben sich nur geküsst^^
Katarina *guckt traurig auf den boden*: nachdem er und ich... *unterdrückt die tränen* er ist ein freier mann...er kann machen was er will...
Ich *dich mitleidig anseh*: ich glaub er hatte diese worte von dir etwas zu wörtlich genommen^^ *gehe zu katarina und nehme sie in die arme wie ich es sonst immer gemacht habe* du solltest ihm nicht mehr so hinterherlaufen schwesterchen...das ist nicht gut für dich...
Katarina *klammert sich an mich*: vielleicht hast du recht...aber wirst du dich...
Ich *grins und sie etwas von mir wegschieb um sie anzusehn und ihre frage beende*: an ihn ranmachen? ^^ nein, werde ich nicht...ich weiß, dass du ihn liebst.. deshalb könnte ich dir das nicht antun schwesterchen...aber du solltest dich nicht mehr so schnell verlieben^^
Katarina: ich weiß...
Ich *lächle*: so..genug dieses trübsahl blasens! Wir drehen jetzt eine rund mit meinem wagen! :D
Katarina *versucht zu lächeln*: okayy... :)
*ich ziehe sie mit in den hof wo der wagen parkt, sie staunt nicht schlecht und wir steigen ein. Wir machen eine kleine spritzfahrt und kommen nach 2stunden wieder an. Katarina lächelt, aber ich weiß dass es nur aufgesetzt ist, sie umarmt mich nochnal und zieht dich in ihr zimmer zurück. Ich gehe mit einem soldaten reden, der grad aus dem gestrüpp gekommen ist*
@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:04
@blackpony
"Mark Wacht auf"
"Er hatte schohn wieder eine Vision"
"er erhebt sich vom Bett"
Morgen.....Lily


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:06
@Division

*in meinem zimmer auf dem fensterbrett sitz und in meine gedanken versunken bin. traurig aus dem fenster starre*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:10
@Division
Guten morgen Mark

Hast du gut geschlafen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:14
@JurisWorld
"an sie Denken"

@blackpony
Hmmm nicht gut ich hadere noch....ich bekome öfters die Visionen und ich weis nicht ich glaube ich mus weg oder so...... :( was ist mit dir?
Ich muss weg....

"Mark will weggehen"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:16
@Division

*katarina*
*bekommt von nichts mehr mit*

*miranda*
*verschwindet wieder in die stadt*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:20
@Division
Naja... ich hab total unruhig geschlafen

*lässt ihn gehen, schließt die Augen und geht mit den Gedanken in seinen Kopf um zu erfahren warum es ihm nicht gut geht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:54
"Mark geht in seinen Zimmer und nimmt seinen Rucksack und trinkt seine Rationen und verschwindet richtung Wald ab"
"Er kukt derweil an seinen Lavie"

"er liest sich seien Mails durch."

Mr.Raynolds

Wir haben einen ihrer Freunde Kontaktiert da sie was suchen und wollen.
Wir nehmen an das sie irgendwann nach Deutschland kommen werden.
Wir warten auf sie.



Hey Bro
Die suche ist schwirig selbst für mich hier, sind einige die die suche bewust erschweren warum auch immer. Ich bleibe daran aber ich fürchte du hattes in deiner Vergangenheit leute die dich nicht besonders mögen.

Bronson


Hey Mark

habe ich dich endlich gefunden du erinerst dich nicht aber wir waren seit längeren Zeit getrent
Ich habe seit kurzen erfahren das du an Amnesia leidest und ich bin die richtige die dir helfen kann ich weis auch wo du dich aufhaltest und das du vereisen wilst bleibe dort wo du bist ich werde nach Bukarest kommen erwarte mich ichschicke dir ein Foto von mir.
"Mark Downloaded den Anhang runter"

Deine Akiko X
00026261.Genial.Jocelyn1

P.S. Wir waren mal best Friends wir haben zusamen Techniker und Diebestouer gewesen ^_^
und das Schwert kommt von mir das Bronson dir gegeben hat. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:55
@blackpony
Hmm ok
"Sende"
Ich merke das du ihn meinen Kopf bist die Mails sind Privat vergis was du gesehen hast. :o:


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:56
*edward wacht auf* Mist schon wieder nicht ins Bett geschafft-.- wo bin ich denn jetzt schon wieder ? -.-


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:56
@Division

Ich lese deine Mails nicht ich habe nur geguckt warum es dir nicht gut geht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:57
@HypnoBass

*miranda*
hey schlafmütze^^
*miranda kommt aus der stadt zurück, nachdem sie alles erledigt hat*


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:57
@JurisWorld
@miaranda
Hey Puppe alles gut? :)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 14:59
@HypnoBass

wieso gebt ihr mir alle jeden tag andere namen? o.o ich heiße miranda!^^
mir gehts immer gut ;) aber ja und dir?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:00
@blackpony
Hmm ich würde es schätzten das du sowas unterlassen würdest ich mags niicht jeder hat seine Geheimnise... :o:

@JurisWorld
"Sende"
Hallo gut geschlafen?


"Mark reist nach Bukarest."


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden