Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:09
@CountDracula
Ja ich habe was mit Klingen erlebt ich habe gesehen wie Kameraden als Zielscheiben benutzt wurden...danach wurden sie so lange wie möglich verartzet und es began von neuen...mich haben sie mich verschohn warum auch immer nur 2 Narben habe ich.
Schlechte erfahrung naja das eigentlich nicht ich weis selber das es sehr nützlich sein kann.
Ja ihn Filmen habe ich es auch gesehn. ja aslo naja

@blackpony
Hmmm????


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:10
@Division
Das du tot bist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:10
@blackpony
Als Mensch?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:11
@Division
Mihnea: "Da haben wir es. Du hast Erlebtes in Deinen Traum eingebaut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:11
@CountDracula
Wie habe ich es eingebaut oder wie meinen sie das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:12
@Division
Mihnea: "Du sagtest doch, Du hättest geträumt, Du seist mit Klingen beworfen worden. Richtig?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:13
@CountDracula
Nein nein es wahr eine Vision verdammt habe es falsch gesagt.....Ja das ist richtig ich wurde beworfen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:15
@Division
Mihnea: "Dann eben eine Vision.

Träume und "Visionen" beruhen auf Dingen, die man erlebt hat. Egal, ob man sie in echt erlebt hat oder ob man sie z. B. im Film gesehen hat. Bei Dir wäre dieses Erlebte, dass Deine Kameraden mit Klingen beworfen wurden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:18
@CountDracula
Macht das einen Unterschied?

Jaaa so ist es und was hat das jetzt zu bedeuten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:19
@blackpony
ähm ich glaube ich muss mich mal ausruhen und schlafen
"zitrig zu einen Sessel gehn"
Schlaf du im bett du bist sicherlich Müde oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:21
@Division
Mihnea: "Ich denke nicht. Meiner Meinung nach war es in dem Fall eher ein sehr realer Tagtraum als eine Vision. Es kommt oft vor, dass man solche Tagträume mit Visionen verwechselt. Es gibt auch eine Bezeichnung für Tagträume, die so real sind, aber ich komme gerade nicht drauf...

Ich denke nicht, dass es etwas zu bedeuten hat. Wenn, dann vielleicht wirklich Veränderung. Aber ich denke nicht, dass man Dich wirklich umbringen wird. Zumal Du als Vampir nicht so einfach sterben kannst. Man müsste Dich ziemlich oft bewerfen, damit Du genügend Blut verlierst, um zu sterben."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:21
@Division
*dich ins Bett bete*
Schlaf mit im Bett
Ist groß genug


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:25
@CountDracula
Hmmm ok ich habe aber Häufig Visionen in letzter Zeit..... das ist nicht normal oder?

Wenn die es lange genug tuen und ich still stehe dan vieleicht....

@blackpony
"Rot werd"
Wie du meinst......und danke....
"sich entspannen und ne Bettdecke nehmen"
Hmmm stört es dich nicht das ich so na bei dir bin? :o:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:25
@Division
Nein
Nikky kommt auch noch *grinst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:26
@Division
Mihnea: "Ich finde nicht, dass es unnormal ist.

Es wäre jedenfalls ziemlich schwierig. Deine Wunden heilen viel zu schnell."

Sunny kommt ins Zimmer

Mihnea: "Wir haben anscheinend auch tierischen Besuch :)"

Toma streichelt Sunny


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:29
@blackpony
Das freut mich wo ist Nkky?
"sich umschauen."



@CountDracula
Hmm verstehe...
Wer oder was ist das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:30
@Division
Mihnea: "Sunny? Unsere Katze :)"

Sunny6.PNG


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:30
@Division
*Nikky hüpft aufs Bett*
Da isse
*mich zu dir dreh und dich anguck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:32
@CountDracula
^^ Ach eine Katze :)

@blackpony
Ein Hund ich mag Hunde :)
"Dich ansehen und lächeln."
Darf man ihn Streicheln? Hast du ihn lange?Kent er mich von früher?"schwer schlucken und traurig kuken."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 02:33
@Division
Mihnea: "Ja :)"

Toma: "Sunny ist meine Freundin :)"


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire - 1x1231 Beiträge
Anzeigen ausblenden