Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:28
@JurisWorld
Mark: Natürlich habe ich dich erwischt, bin ja der beste Schüler in diesen Jahrgang :P: "überheblich sag"
Hey aber ich leibe es wenn du "Wilder" aussiest :P: meine Haare sind zu kurz um da was zu zerwuscheln kanst mir also gerne Helfen :troll: :(
"es genisen und auf eine Idee kommen"
Du köntest meinen Kopf massiren

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:31
@Division

pff..angeber...:P:
du zerwuschelst meine haare und willst dafür noch belohnt werden? :o: ähh nein..da musst du dir schon selbst den kopf massieren :P: *überheblich guck* :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:41
@JurisWorld
Mark: "Ego gesteigert" Jup ich darf das weil ich gut bin :P: !
Ja so ist es ich möchte ne Masage :P: und......ach schade :D ich masiere dich doch dan auch ^_^
was kukst du den so komisch das siet lächerlich aus "lachen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:44
@Division

gut worin? :P:
pfff..okayy... das hättest du nicht sagen sollen! :P: notiere: keine massagen mehr für mark :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:49
@JurisWorld
Mark: Gut darin! :P:
"Hypnotosiere dich und lasse dich Ballet tanzen." :D
Warum nicht? Soll ich nicht erlich sein? Dan notiere ich mir auch was :D das du auch keien behlohnungen bekomst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:53
@Division

*tanze ballet und sehe dich wütend an als ich fertig bin* hör auf damit! :o:
*dich erschrocken anguck* von welchen...belohnungen redest du...? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:54
@JurisWorld
"kichere"
Das ist die strafe für das du keine Masage mehr geben wilst "note" an mich selbst "Behlohnung nicht verraten"
Ach vergiss es :o: das wilst du jetzt nicht wissen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:57
@Division

doch sags mir...:( sonst verrrat ich dir nicht, wass ich heute mit dir vorhatte..*dich frech angrins* ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 17:58
@JurisWorld
Mark: Nein sage ich nicht weil du mcih nicht mehr Masieren wilst, und die belohnung bekomst du auch nicht :o: versuche mich nicht zu erpressen :trollking:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 18:00
@Division

welche belohnung...? sags mir endlich...! :( dann massiere ich dich auch!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 18:12
@JurisWorld
Mark: Sage ich doch nicht, welche belohnung es ist ^_^ ! Nope! Gut dan bekomst du die Belohnung erst recht nicht! :(
"dich gemein angrinsen" Vergis nicht DRuck erzeugt gegen Druck! Psychologie halt! ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 18:14
@Division

ich will aber eien belohnung...wenn ich dich massiere..bekomme ich dann eine..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 18:18
@JurisWorld
Mark: Die belohnung bekomst du dan dan ist dan jeder zufriden ^_^ !
"höre auf gemein zu grinsen und lächele zufriden."


(afk)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 18:20
@Division

hmm...okay...^-^
*du legst dich wieder in die sonne und ich massiere dich, entspanne deine angespannten muskeln*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 19:00
*ich wache auf, mach mich frisch, trinke zwei bloodpacks und öffne meinen Laptop um meine Mails zu lesen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 21:58
@JurisWorld
"genisse es"
Das machst du gut :) .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 21:58
CountDracula wacht auf

@Division
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 21:59
@Division

danke..^-^ miranda und ich haben uns sonst immer gegenseitig massagen gemacht :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 21:59
@JurisWorld
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.06.2014 um 22:00
@CountDracula
"Mark nickt nur und entspannt sich"


@JurisWorld
Mark: Deshalb kanst du das so gut!


Anzeige

melden