Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:29
@blackpony

ohh okay..
*gehe zurück wieder in mein zimmer und sperre mich dadrin ein. setze mich auf fensterbrett und schaue raus*

@Division

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:29
@JurisWorld
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:29
@CountDracula

hallo...meister..ich bin nicht in stimmung um zu reden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:32
@JurisWorld
"Okay..."

@JurisWorld
@Division
@HypnoBass
@blackpony
CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl

CountDracula bemerkt Unruhe auf dem Gelände

CountDracula erkundigt sich, was los ist...

"Oh, Scheiße!"

CountDracula greift sich sein Schwert



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:36
@JurisWorld
"Katarina? Miranda? Könnt ihr kämpfen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:37
@CountDracula

*katarina*
nein :o: wieso?

*miranda* klar kann ich kämpfen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:38
@CountDracula
Wer ich bin? Akiko X sie haben mich einmal gepfält in der Vergangenheit deshalb der name Mr. Pfäler
Erinern sie sich? Das wahr kurz danach als sie an die Macht kamen....wir haben ihre vorgänger das Leben möglichst schwer zu machen.
00026261.Genial.Jocelyn1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:39
@JurisWorld
"Wir werden angegriffen! Schnappt euch am besten eine Waffe!"

@Division Akiko
"Ja, jetzt erinnere ich mich..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:40
@CountDracula
Akiko X: Sehr gut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:41
@Division Akiko
"Können wir später weiterreden? Wir haben hier gerade die Kacke am Dampfen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:42
@CountDracula
Akiko X:Das ist gut :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:44
@Division
CountDracula überlegt sich eine gute Taktik, und CountDraculas Truppen besiegen die Angreifer mit Leichtigkeit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:44
@CountDracula

*katarina*
*schliesst alle fenster und rollläden in ihrem zimmer und verbarikadiert sich*

*miranda*
*laufe in mein zimmer, packe meine spezielle tasche aus und rüste mich mit messern, dolchen, pistolen und größeren gewehren. komme raus und laufe dem lärm nach. grinse erfreut als ich die kämpfenden leute sehe und mache gleich mit. schiesse jeden gezielt mit einem schuss in den kopf ab. hilft dabei die gegner zubesiegen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:45
@JurisWorld
@Division

Die Feinde sind nach kurzer Zeit besiegt

"Was für ein Kinderspiel."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:47
@CountDracula

leute umzubringen macht doch trotzdem immer wieder spaß^^
*packe meine waffen zusammen und verschwinde wieder damit in meinem zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:47
@JurisWorld
"Oh ja :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:48
@CountDracula

*habe nichts mehr zusagen und verstaue die waffen wieder an ihrem rechtmässigen platz*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:48
@JurisWorld
CountDracula betrachtet sein Schwert

"500 Jahre alt und immernoch so gut wie neu."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:52
@CountDracula

aha^^
*ich öffne das fenster und klettere die wand hoch aufs dach. lege mich hin mit dena rmen hintern kopf verschrenkt und geniesse das gute wetter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:57
@JurisWorld

CountDracula hört eine Stimme hinter sich...

(Typ: ) "Astfel încât ologul încă știu cum să lupte." (= "Der Krüppel weiß also noch, wie man kämpft.")

CountDracula dreht sich um

(Ich: ) "Hunyadi!"

(Hunyadi: ) "Asta e numele meu. Piciorul este de fapt un trofeu foarte frumos." (= "So heiße ich. Dein Bein ist übrigens eine sehr schöne Jagdtrophäe."

Ich: "Es ist doch noch nicht vorbei. Warum müssen alle meine Erbfeinde von den Toten auferstehen?!"


Anzeige

melden