weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:19
@blackpony

wer? wer wird sterben? :o:


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:20
@JurisWorld
*hat Kopfschmerzen*

Erst der Traum jetzt die Vision

Mark ist in Gefahr..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:21
@blackpony

wodurch denn? wieso ist er in gefahr? :o: *panisch werd*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:23
@JurisWorld
*bleib ruhig*

Ich hatte vor ein paar Tagen nen Traum mir hat ein Unbekannter gesagt, dass er sterben musste

Und grad eben kam eine Vision mit einer weiblichen Stimme die gesagt hat, dass es gemacht werden musste weil es nur Verwirrung gibt...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:24
@blackpony

welche verwirrung? was gemacht? er muss umgebracht werden? :o: nein!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:25
@Division
@blackpony

(bin afk für höchstens eine stunde oder so..bis dann)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:31
@JurisWorld

Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.....

*konzentriert sich und landet in die Gedanken meines Bruders*

Helf mir Bruder....
Du musst auf jemanden aufpassen solang er in Bukarest ist
Er befindet sich in deinem Lieblingsschuppen... guck mal und bleib in der Nähe


Steffen: Was war das denn?
*Steffen geht in seinen Lieblingsschuppen und bestellt sich ein Wasser und guckt sich um und entdeckt ihn in der Ecke beobachtet ihn aber nicht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:37
"Akiko X kommt kommt rein in den Laden und sucht mich."

"Mark gibt ein zeichen der Diebesgilde und sie kommt rüber"

Akiko X: Hallo Mark schöhn dich zu sehen
"Sie küsst Mark Leidenschaftlich"
"Mark ist schokiert und wird rot.
Mark Wo wo wohhh nicht so stürmisch Akiko ich kenne dich net O_O :o: las das.....

Akiko X: "Grinst verführerisch" Früher hats dich nicht gestört....egal ich bin hier umd ie was zu erzählen und dich zu warnen, es geht darum das du Mails bekomst von unbekannten Personen, ich traue dieser Quelle nicht die sind nicht Seriös die wollen was anderes von dir als dir Helfen.
So und jetzt erzähle ich dir mal was über dich.
Also Wir waren mal beste Freunde eher Freundschaft+ wenn du weist was ich meine, naja jedenfals haben wir zusamen Technick Studiert das wahr bevor du diese andere Frau kengelernt hast von den Bruder Steffen oder.

Wir wollten zusammen eine Gruppe gründen für Leute die Technick lernen wollte und eine Eigene kleine Diebesgilde gründen.

Wir hatten grosse Pläne gehabt bist du auf einmal Soldat wurdest du hattest keine Option später habe ich Erfahren das du Zwangs Rekrutiert wurdest du wolltest nie Soldat werden, aber nach dem Bal mit ihr in den nexten Tagen bist du abgehauen jedenfals hast du es versucht ohne erfolg man hat dich eingezogen und man hat dich in dei Infanterie gesteckt als Feldtechnicker da du ja vorher Techniker warst.
Ich habe versucht dich mit Anträgen rauszuhauen aber zu dem Zeitpunkt wahr es schlecht da es Personalmangel gab.

Mich hat man komischer weise abgelehnt da ich mich auch als Feldtechnicker Beworben habe.
Dan habe ich gehört das du einen Unfall hattest und du Amnesia hast ich dürfte dich besuchen komme 2 mal im Monat das gin solange bist du aufgewcht bist danach hat man dich woanders Versetzt da du in den Eskorten geschickt wurdest weil da welche dringend benötigt wurdest ein Leutnant hat dich angeworben seit dem haben wir uns aus den Augen verloren aber ich habe ganze Zeit nach dir gesucht und jetzt habe ich dich gefunden nach all der Zeit
"Tränen kommen ihr"

"Mark schweigt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:42
@blackpony
"Akiko X redet mit ihm und zeigt im ein Persöliches Zeichen das die beobachtet werde."
"Mark hat verstanden und verhält sich weiterhin normal."
"Akiko X flüstert"
Das ist der Kerl ich erkenne ihn wieder das ist der Bruder......ich glaube er ist Seriös...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:49
@Division
*Steffen erkennt Akiko und geht aus dem Laden und wartet versteckt draußen*

*Ich konzentriere mich wieder und Lande wieder in die Gedanken*
Steffen ich werde dir einiges erklären müssen was hast du gesehen und wen hast du gesehen? A...Akiko du meinst...

*verschwindet wieder und sucht den Zeitungsartikel*

Das kann doch nicht sein.... sie ist doch gestorben... außer sie ist auch ein Vampir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:56
"Akiko nickt wieder"
Akiko: Er ist weg ich glaube er will wissen das es dir gut geht, ich vermute sogar das du bedroht wirst.
Von wemm das hat Bronson nicht heraus gefunden.

Hör mal ich muss dir was erzälen vielciht hats du das bemerkt oder nicht....aber ich älter als ich aussehe weist du ich weis alles über dich.....aber ich erzäl es dir wonaders komm mit
"Akiko nimt ihn bei der Hand und verschwindet in den hinterausgang Akiko kukt suich um nimand da sie verwandelt sich und fligt davon.
"Mark ist erschütert beruigt sich und verwandelt sich auch sie fligen beide weg."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 15:59
*Steffen sieht nur noch zwei Vögel davon fliegen*

Komisch....
*Ich tauche kurz nochmal auf*

Sie sind weg... dennoch danke

*Ich gehe in den Keller, finde Waffen, nehme Pfeil und Bogen und geh damit in den Wald trainieren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:01
@blackpony
@Division
@JurisWorld
@HypnoBass
CountDracula wacht auf

"Morgen..."


@blackpony
"Du machst Bogenschießen?"


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:02
@CountDracula
Moin


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:02
@HypnoBass
"Wie geht's Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:19
@HypnoBass
@blackpony
@Division
@JurisWorld
"Ist hier irgendjemand?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:19
"Akiko Landet in einen verlasenen Camp das verlasen aussiet das gut getarnt im Wald liegt auserhalb der Hauptbasis"
"Beide verwandeln sich."
"Sie werden beide untersucht"
Akiko X :Ihr kennt mich doch :o:

Wächter: Sicherheit geht vor X es gab neuerdings einen versuchetn anschlag im...
"er kukt Mark an"
Mark?Ist er das?

Akiko X: Ja das ist Mark wir haben ihn Endlich gefunden sag jeden bescheid das das unser geliebter "Enforcer" da ist

Mark: Enforcer? :o:

Akiko X: Ach Mark du must noch so viels lernen...

Wächter:Gut Mark dich mus ich auch untersuchen wie ich grade sagen wolte gabs Fanatiker die uns schaden wollen!

"Der Wächter macht seine Arbeit und öffnet einen versteckent bereich und beide gehen ins unterirdische Gänge."
"Sie kommen ihn einen Quartier an"
Akiko X: Mark?Ich mus dir sovieles erzählen jetzt da du auch ein Vampir bist. Es wahr wirklich schwer für mich alles ohne dich das hier alles zu verwirklichen und Bronson wollte mich sogar Vernichten 4 mal doch ich habe ihn endlcih überredet unsere sache zu Dienen und es wahr auch schwer geheim zu halten das ich Vampir bin dir gegenüber den anderen alle anderen die das alles aufgebaut haben mit mir...auch du hast ganz am Anfang mitgeholfen Dokumente bewesien es aber dan warst du einfach weg wie ich es erwähnt habe....das wahr alles bevor wir unser Pläne machen wollten.

"Mark hört nur fassunglos zu und nimmt alles gelasen hin."

Akiko X: Ach Mark du schweigst nur ganze Zeit....ich kans ja verstehen....ich lass dir Zeit um dir das alles zu verarbeiten wir müssen jeden Tag reden weil ich so viel erzählen muss... komm ruh dich aus... las uns Spazieren ich Zeige dir mal die gegend
"Akiko zeigt ihr den unterirdischen Gang."
"Danach zeigt sie deren Oberflächen und deren umgebung.
Akiko X: Weist du das alles ist streng genomen eine Speziele Einheit um Einrichtunge zu Raiden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:22
@Division
@HypnoBass
@blackpony
@JurisWorld
"Hallo?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:27
@CountDracula
Mark: Hallo.........

Akiko X: Guten Tag Mr. Pfäler...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 16:28
@Division Akiko
"Wenn, dann bitte "Herr Graf" oder "Graf Dracula".

Und wer sind Sie?"


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden