Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:41
@JurisWorld
Ja er kann mit komen er ist unser FReund ^_^ ach ja und eine Sonnenbrille brauche ich auch ^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:42
@Division

okay ^-^

@HypnoBass

kommst du mit uns in die stadt? ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:43
@JurisWorld
"Mark geht zu seinen Zimmer und macht alles und sichert alles und macht alles zu."
"Mark geht runter und wartet dort."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:44
@JurisWorld

*mich für ein Vorstellungsgespräch fertig mach*
Stadt? ne Hab gleich Vorstellungsgespräch
Morgen aber bestimmt ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:46
@HypnoBass

okay, viel glück ^-^

@Division

*zu dir komm*
edward muss zu einem vorstellungsgespräch, also kann er uns nicht begleiten ^-^
*mich an was erinner und erschrocken guck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:47
@JurisWorld
Echt? Wunderlich nun gut soll er es schaffen. :)
Was ist den? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:50
@Division

wieso ist das wunderlich? :ask:
ich hätte gestern und morgen zur uni gehen müssen :o: denkst du ich kann jett überhaupt noch zur uni?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:53
@JurisWorld
Woher hat er so schnel was gefunden?Du weist doch das ich Mistrauisch bin und wo hat er den das?
Ähm da habe ich ne Ausrede wie du es noch nachholen kanst..... :o: das wird aber dir nicht gefallen..... und ja du kanst es schaffen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:56
@Division

keine ahnung...

wie denn? wieso wird mir das nicht gefallen? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:57
@JurisWorld
hmm.... gehen wir einfach...

Weil ich ne uangeneme Ausrede habe.... :o:
Naja wenn es dir wichtig ist.....kanst du dir anhören was ich vorschlagen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 18:58
@Division

ja..

dann sag schon, so schlimm wird es nicht sein..^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:01
@JurisWorld
ok
"Mark geht los und lächelt."

Doch eigentlich schohn....ich dachte daran das du entfürt wurdes...und du verspätest deine Uni nachholen kanst... hmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:03
@Division

*lächel zurück*
siehst du..es ist doch nicht so schlimm..und stimmt eigentlich auch..aber wenn ich sowas behaupten würde, müsste ich auch jemanden anzeigen, eine aussage machen, eine geschichte erfinden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:06
@JurisWorld
Ja das stimmt....blos wie kann man das machen?
"Dich an der Hand nehmen"
Aber weist du was?Hier kanst du Medizin Studiren udn auch Vampirologe werden. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:09
@Division

ich hatte nicht vor das zu machen..ich bin eine schelchte lügnerin... :(
*dich anlächel*
ich weiß nicht ob ich das will..ich weiß im moment gar nicht mehr was ich überhaupt will, ausser... ^-^ *dich anseh und rotwerd*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:12
@JurisWorld
Nicht? :( hmmmm....
"grinsen"
Also ich werde es das machen ich wollte ähm...nicht allleine Studieren" Rot werden"
also ähm....."Weg kuken"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:14
@Division

aber wenn ich mit dir auf die uni gehen würde.. wäre es ja sowieso egal..^-^
es wäre bestimmt toll wenn wir zusammen studieren würden ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:16
@JurisWorld
Ok dan ist es so lass uns doch zusammen anmelden ^_^ !
Jup Medizin und danach Vampirologie Studieren das wärs... :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:19
@Division

aber wird das nicht zviel..wenn wir immer zusammen sind? :(
kann mand en vampirologie studieren? :ask: wusste ich gar nicht.. O.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

13.05.2014 um 19:22
@JurisWorld
Hmmmm darüber habe ich nicht nachgedacht....ich bins gewohnt mit ein und denselben Menschen zu verbringen.....du weist ja was ich so mache aber naja es gab auch momente da wollte ich alleine sein.
Laut Meister ja.... :ask: ich auch nicht aber ich wollte schohn immer alles darüber wissen... :)
also sobald ich zurück im Zimmer bin suche ich mir was raus oder Frage den Meister.


Anzeige

melden