Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:50
@HypnoBass

pscht halt den mund! gib ihm nicht noch bestätigung!! :D

@CountDracula

mir ist aber egal, was ihnen egal ist und was nicht!!! und ich will nicht das wetter kontrollieren können!! und ich will keine leute manipulieren können und ich will mich nicht verwandeln können!!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:50
"Mark verwandelt sich als Maus und geht zu @JurisWorld Zelle und verwandelt sich zurück"



Mir Egal ich mache das was ich will...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:51
@CountDracula
aha ok


Warum den?Ich sehen kein nutzten darin....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:51
@JurisWorld
"Mir ist es aber nicht egal!"

@Division
Mark wird jetzt in eine Zelle gebracht, aus der er selbst als Amöbe nicht enkommen könnte


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:52
@CountDracula

lassen sie mark doch wenigstens bei mir!! ich will nicht allein sein!! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:52
@Division
"Naja, Du kennst es doch bestimmt, wenn Du eine Aktivität für draußen geplant hast und es genau an dem Tag regnet. Damit ist Schluss, wenn Du das Wetter kontrollieren kannst."

@JurisWorld
Katarina wird in Marks Zelle gebracht

"Besser?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:54
@CountDracula

besser -.- *an snickers werbung denk und mich zusammen reiß um nicht zulachen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:55
@CountDracula
Eyyyy ich wollte ein bischen nähe zu Katarina haben :( und was ist das für eine Gumi zelle ich bin doch nicht verrückt :o:

"Wie ein psychopath auf und abspringen und sich selbst verletzten"


@CountDracula
@JurisWorld
Ja genau lassen sie mcih zu Katarine :(


@CountDracula
Das ist mir ls Soldat egal ich mach das beim jeden Wetter wohin komen wir dahin wenn jeder soldat meckert wegen bischen regen tz tzt tz brauche ich nicht....ich finde es nutzlos und Mutter natur kann sich selbst helfen.... Gaia weis was sie tut!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:57
@Division
"Sie ist jetzt bei Dir.

Wenn es um den Dienst geht, ist es zwar auch ärgerlich, aber was soll man machen? Bei Feiern zum Beispiel ist das aber anders... die kann man meistens absagen. Wenn es zu stark regnet, kommt sowieso keiner."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:58
@CountDracula
gut...

mir egal bei mir kommt immer jeder selbst bei regen ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:58
@Division

*mich auf den boden setzt und dich beobachte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:59
@JurisWorld
"Aufhören"
Ach menno :( und was jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 21:59
@Division
"In Deiner Armee vielleicht. Aber veranstalte mal ein Volksfest bei schlechtem Wetter."

@JurisWorld
@Division
"Können wir anfangen? Je schneller ihr alles könnt, desto schneller seid ihr wieder frei."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 22:01
@Division

ich weiß nicht... :(

@CountDracula

ich will aber nicht!! sie verwandeln mich in einen vampir, obwohl ich das niemals wollte, und jetzt nehme sie mir auch noch die freiheit um mich zu zwingen vampirische sachen zu lernen die ich nicht können will!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 22:02
@JurisWorld
"Du MUSST sie aber können. Und glaube mir, ich wollte auch kein Vampir werden. Mittlerweile bin ich dankbar dafür, dass ich einer geworden bin. Und das wirst Du auch noch sein."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 22:03
@CountDracula

ja weil sie so noch weitere jahrhunderte leute belästigen und pfählen können weil sie ihre papiere nicht dabei haben! -.-


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 22:03
@JurisWorld
"Mark spielt nervös mit seine Katana herum und schlitzt die Gumizelle von innen auf."
Ka ich betreibe mal Chaos


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 22:04
@Division
"Wenn Du nicht sofort aufhörst, wirst Du wieder gepfählt."

@Division
@JurisWorld
"Je schneller wir anfangen, desto schneller ist es vorbei.

Also: Seht in den Himmel."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 22:05
@Division

okay..mach das.. *dich weiter beobachte*

@CountDracula

da ist kein himmel sondern die decke -.- und nein ich mach das nicht! das wetter beeinflussen zu können wird mir neimals das leben retten!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.05.2014 um 22:06
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Du MUSST sie aber können. Und glaube mir, ich wollte auch kein Vampir werden. Mittlerweile bin ich dankbar dafür, dass ich einer geworden bin. Und das wirst Du auch noch sein."
wird sie nicht sie ist nich sie
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ja weil sie so noch weitere jahrhunderte leute belästigen und pfählen können weil sie ihre papiere nicht dabei haben! -.-
"Mark lacht Sarkastisch darüber"

@CountDracula
Was meinen sie??


@CountDracula
@JurisWorld
Aber dafür Sinvole Fähigkeiten keinen schrott!!!


"Mark kukt nach oben und siet nur die Kaputen aufgeschlitzte decke"
"sagt sarkastisch"
Ach ja toller Himle wie sie es nenen lassen sie mich raus verdammte scheise!!!!!

@JurisWorld
jooo


Anzeige

melden