Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:21
@HypnoBass

Naja dafür musste ich ein wenig in deinen Sachen wühlen damit ich das so hin bekomme....
Aber jetzt siehst du es und musst dich einfach wohl fühlen...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:22
@blackpony
Danke ich weiss das wirklich zu schätzen :) Aber alles was ich brauche um mich wohl zu fühlen bist du ...:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:24
@HypnoBass
Ich habe gesehen das du ein Klavier hast... würdest du mir ein Stück vorspielen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:27
@blackpony
Aber natürlich das lenkt mich immer ab :) Aber nur wenn du dazu mitsingst...*rot werd*


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:28
@HypnoBass
Oh äh
*rot werd*
Ich kanns ja versuchen :D


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:31
@blackpony
Bisher machst du dich gut *knallrot anlauf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:39
https://www.youtube.com/watch?v=Y2xWqd3_Xgw (Video: Final Fantasy VII - (10) JENOVA (Piano Collections)) *dabei an meine Familie denk*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:40
@HypnoBass
Danke
Ich hab versucht das beste zu geben... dürfte ich vielleicht auch mal spielen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:41
@blackpony
Na klar:) Du warst einfach grossartig wenn ich meinen gefühlen zu dir jetzt ausdruck verleihen müsste würde ich das hier spielen https://www.youtube.com/watch?v=MfBqv3DthCg (Video: Final Fantasy VII - (11) Aerith's Theme (Piano Collections))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:43
@HypnoBass


*ich konzentriere mich auf ein Lied und Spiel langsam an*



Youtube: River flows in you Twilight Piano Theme HD
River flows in you Twilight Piano Theme HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



*denke dabei an meine Vergangenheit*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:46
@blackpony
*o* Ich bin so verliebt in dich ! :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:47
@blackpony
Du hast doch schon vorher gespielt oder heimlich geübt um mich beeindrucken zu können....! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:49
@HypnoBass
Nein... ich hab damals mal ne Zeit lang Klavier gespielt und naja es ist etwas stecken geblieben
*grins*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:53
@blackpony
Dann hast du einfach nur ein gutes gedächtnis :) .... Ich danke dir für diese momente....du machst mich einfach nur glücklich :)

https://www.youtube.com/watch?v=V-p5rpgS_KI (Video: Final Fantasy X - (15) Ending Theme (Piano Collections))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 10:55
@HypnoBass
*mich an dich sanft Lehn und dir noch etwas zu höre *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 11:00
@blackpony
*mich auch kurz an dich lehne und danach eine hand von dir nehm zum gemeinsamspielen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 11:01
@HypnoBass
Was wollen wir denn gemeinsam spielen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.07.2014 um 11:02
@blackpony
Ich hab da an was melancholisches aus meiner vergangenheit gedacht :)

Youtube: TPR - Final Heaven: A Melancholy Tribute to Final Fantasy VII (2013) Full Album
TPR - Final Heaven: A Melancholy Tribute to Final Fantasy VII (2013) Full Album
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden