Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:38
@JurisWorld
Wo seid ihr eigentlich? Ich will mal den Neuling sehen.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:40
@Division

ja...

@SilverForce

*miranda*
ich bin mit lußia im hof und katarina und mark sind unterwegs mit dem flugzeug hierher^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:41
@JurisWorld
*Merke das es jetzt besser geht* Sende: Ja, danke^^ *Fliege eine Runde und komm dann wieder zurück*


@Division
..Danke für den Tipp.. Ich kann genauso wenig sagen was ich in der Zukunft tun werde. Momentan weiß ich fast nichts..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:41
@JurisWorld
@IncubusWolf
*Kommt zum Hof*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:42
@SilverForce
*Orte dich mit Ultraschall und fliege um dich rum*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:44
@IncubusWolf

gut^^ und jetzt verwandel dich von einer fledermaus in einen wolf...aber bitte tu es in bodennähe, sonst muss ich dich auch noch retten^^

@SilverForce

hey^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:44
@IncubusWolf
*Ich konzentriere mich.Zeit wird sehr langsman für mich.Ich sehe dir genau zu und fange dich.Lasse dich langsam auf den boden*

@JurisWorld
*Bemerke dich nicht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:48
@JurisWorld
Mark: Hast du alles erledigt? Könne wir meine Freunde Einsammeln?

"Bronson und Akiko X kommen gerade an."
Heyy Leute habt alles erledigt? Können wir los?

Bronson: Ja alles erledigt und...

Akiko X: .....und die Daten haben wir auch "Flüstert" verschwinden wir hier....schnell es geht gleich los

Mark: Gut machen wir das wir heir verschwinden es bleibt nich viel Zeit....Katarina beiele dich wenn du was machen wilst....


@IncubusWolf
Mark: ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:48
@JurisWorld
*Sende* Okay

*Will zum Boden runter als @SilverForce mich plötzlich fängt.. Bin erschrocken aber
, Konzentriert mich dann darauf ein Wolf zu sein* Diesmal geht es leichter weil ich schon ein Wolf war. Ich mach trotzdem eine ungeschickte Bruchlandung..
Denkt: Wahnsinn das ich Vampirjägerin gewesen sein soll, mich könnte ja selbst ein Baby überwältigen..

@SilverForce
Wie geht das denn? O.O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:49
@Division

ich muss nichts mehr machen...alles erledigt...

@IncubusWolf

es geht jedem so am anfang^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:50
@IncubusWolf
Ich glaube das ist was das Vampire nicht können.Ich konnte das bevor ich ein blutsauger war.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:52
@JurisWorld
Mark: Rückzug Leute!

"Der Helie hebt ab und man fliegt richtung Rumänien."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:52
@JurisWorld
"Stehe auf und sehe dich an." Sende: Ich hoffe ich bleib nicht für immer so dusselig, sonst lässt Dracula mich ja nie gehen.. ^^

@SilverForce
..Heftig du kannst also die Zeit kontrollieren..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:53
@IncubusWolf
(Es war nur für mich.Für dich war alles normal xD)
Eh...nein....kann ich das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:54
@SilverForce
(Achso^^)
..Ehm keine Ahnung, oder bist du Superschnell wie so ein Superheld??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:54
@Division

was habt ihr gemacht...?

@IncubusWolf

ich glaub, es reicht ihm schon, wenn du es einigermaßen kannst...es gibt nämlich vampire, dei nei alles perfekt beherrschen...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:55
@JurisWorld
"Bronson und Akiko X"
Wem Meinst du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:55
@IncubusWolf
Ich glaube meine Reflexe haben sich nur perfektziert. *Nimmt eine Pille*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:56
@Division

ach..nichts...*sehe akiko an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 19:57
@JurisWorld
Hmm Das hoffe ich.. Das er mich gehen lässt meine ich.. kannst du mir das andere beibringen?


*Verwandelt sich zurück*

@SilverForce
Dann hast du die krassesten Reflexe die ich jemals erlebt habe


Anzeige

melden