Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:36
@Division
"Dazu würde ich Dir im Moment auch nicht raten... die Anhänger Mehmeds sind nicht gerade zimperlich... sie haben ihn als Vorbild... und mit ihm war nun wirklich nicht gut Kirschen essen... er hat die Söhne christlicher Familien entführt, um sie zu Kriegern auszubilden, und die Söhne von Adeligen gefangen genommen, um sich die Treue der Adeligen zu sichern... hat den Vätern erzählt, es würde uns gutgehen, aber hat uns in Wahrheit jeden zweiten Tag gefoltert... genau wie sein Vater... wegen ihm ist mein ganzer Körper mit Narben übersät..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:39
@JurisWorld
Meinst du? Das wahr schicksal denke ich :lv: ^_^ wer weis was das Leben noch bringt





@CountDracula
@JurisWorld

"Während dessen als 4 Tage vergangen sind seit dem die 5 Flüchtlingseskorte gesichert wurde von Count und Mark seine Order ausgelöst hat, werden sie von Russischen Fanatikern angegriffen die jedoch meistschlecht Ausgebildet und bewaffnet sind die Camps können sich erfolgreich ferteidigen doch bei Marks Satelitentelfon klingelt kurz Danach"
"Mark geht ran"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:40
@Division

(hast du gerae 4tage vorgespult? o.o)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:41
"Mark telefoniert eine weile und bekommt jede menge neue infos und sagt von sich selbst das es im gut gehe und er einen Mysterösen Meister hat udn verabschieded sich."

@JurisWorld
(Nein die letzte 4 Tage die wir schohn spielen)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:44
@Division
"Gibt es Neuigkeiten?"

CountDracula hört eine Peitsche knallen

CountDracula klammert sich instinktiv an seinen Vater

CountDraculas Vater nimmt CountDracula in den Arm

"Peitschen sollten verboten werden..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:44
@Division

(achso)
ich hab bis jetzt noch nie an schicksal geglaubt...ich hoffe das leben bringt viel..für uns ^-^
*neugirerig frag* wie geht es deinen freunden? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:50
@CountDracula
Ja es gibt neuigkeiten alle 5 Flüchtlingseskorten sind dort wo sie sein wollen sie wurden angegrifen von irgendweclhen Russischen Fanatiker die jedoch erfolgreich vertriben wurden, sie werdeen weiterreisen wohin weis ich nicht abee res geht allen gut es gibst zwar verletzte doch meist leichte....das wahr alles was wichtig ist

@JurisWorld
(ja genau oder waren es schohn 5 Tage lol egal)

Ja da hast du recht Katarina :) Hoffenlich wird es so ^_^
Es geht allen gut manche vermissen mich so sehr das sie heimlich abgehauen sind und mich überall suchen..machne sind soga in Japan unterwegs ^_^ das kann nur Bronson sein ein Japan leibernder Narr der sich für deren Kulter sich so sehr interesiert das er Jahrelang dort gelebt unddort gearbeitet hat und dort eine Familie hatt :) eer ist ein guter Mann :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:51
@Division
"Sehr gut..."

CountDraculas Narben jucken

"Scheiß Narben."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:52
@CountDracula
Ich bin froh darüber das die noch meine Nummer haben ^_^

"Mark kratz sich nervös auf dem Kopf"
hmmm???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:53
@Division
"Naja, sagen wir es so: Am schlimmsten ist es, einen komplett vernarbten Körper zu haben, wenn die Narben alle gleichzeitig anfangen zu jucken... das sind so Momente, in denen ich ganz froh bin, dass ich meine Beine nicht spüre..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:53
@Division

Vielleicht lerne ich deine freunde ja irgendwann kennen... ^-^
*mich an dich kuschel und die augen schliess und entspanne. Langsam einschlaf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

14.05.2014 um 23:59
@CountDracula
Was hat das mit Beine zu tun? :ask:

@JurisWorld
Das kommt schnellerr als du denkst aber er ist älter als ich ^_^
"dich zu decken und dir eine Kuss auf die Stirn geben"
Schlafe gut Katarina.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:00
@Division
"Naja, wenn Dein ganzer Körper vernarbt ist und alle Narben gleichzeitig jucken, bist Du froh, wenn Du wenigstens die an den Beinen nicht spürst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:01
@Division
"Beziehungsweise Deinen ganzen Unterkörper. Ab dem 9. Brustwirbel geht nichts mehr."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:01
@CountDracula
Achsooo....
@CountDracula
ok naja scheiss


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:02
@Division
"Was? Dass ich querschnittgelähmt bin oder dass mir alles juckt?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:09
@CountDracula
alles einfach alles


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:12
@Division
"Das kannst Du laut sagen..."

CountDracula nimmt den immernoch zitternden Mihnea wieder in den Arm



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:15
@CountDracula
Habe ich jaaa :D

"Mark bekommt wieder einen anruf auf seinen Satelitentelefon"
"Mark geht ran"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.05.2014 um 00:16
@Division
"Sehr witzig -.-"


Anzeige

melden