Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 18:49
@JurisWorld
"Mark spaziert raus da er keine Wachen kommen und geht seinen Gear und klamotten suchen zieht sich wierder an und trinkt Blut da er dursitig ist packt was ein und geht zu ihr und grinst sie an"
Gefangener Katarina in wenigen sekunden sind sie drausen"
"Mark macht ein Giterreihe kaput"
"Mark geht in die Bücherrei und scuht sich ein anderes Buch"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 18:52
@Division

*verunsichert und verängstigt liegen bleib*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:20
@JurisWorld
"Mark sucht sich Bücher raus und geht wieder runter zu ihr und setzt sich neben ihr hin."
Morgen...Katarin möchtest du was zu lesen...hast du durst?
"Dich ansehen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:23
@Division

ich hab solchen...durst.. *die decke von meinem gesicht zieh und dich mit ausgefahrenen reißzähnen und roten augen anguck* ich hab seit 3tagen oder so..nichts mehr getrunken...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:26
@JurisWorld
"Dich anschauen und dir viele Bloodpacks vor deien Nase legen und dich damit Füttern da du zu zitrig bis."
Hier bitte


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:27
@Division

danke...* versuch dich anzulächeln. einen bloodpack nach dem anderen nehm und gierig einen nach dem anderen austrink. beim letzten hör ich auf und sehe dich an* willst du nichts..trinken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:32
@JurisWorld
"Dich anlächeln" Danke ich habe schohn oben getrunken."
Bitte du brauchst es dringender.... :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:34
@Division

*den letzen bloodpack auch noch leer trink und dich nun überrascht anseh, weil mir etwas erst jetzt klar wird* du bist ausgebrochen... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:46
@JurisWorld
"Schaue dich an und lächele dich an"
Mir scheint das ich bei dir eingebrochen bin in deiner Zelle :D "lacht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:47
@Division

*versuche mit zulachen aber gucke eher besorgt* aber meister wird dich wieder einsperren... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:49
@JurisWorld
"Lacht noch mehr"
Streng genomen bin ich ja eingespert das einzige ist das ich mir Bücher genomen habe um mich zu beschäftigen solange er schläft......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:51
@Division

aber er wird dich bestrafen lassen...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:56
@JurisWorld
Schohn möglich :( aber nur weil ich seinen Eigentum zerstöre "Denkt und auch weil ich ihn deiner Zelle Sitzte."
Ach mach dir keine sorgen........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 19:58
@Division

ich will nicht, dass dir wieder weh getan wird... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:01
@JurisWorld
Wirklich? :( Dan gehe ich wieder in meiner Zelle, aber das wird auch nichts ändern da man merkt das ich meine Zelle verlassen habe.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:09
@Division

oder ich komme zu dir mit..dann bekommst du vielleicht keinen ärger..höchtens wegen der bücher..aber wir sind ja nich weggelaufen also...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:11
@JurisWorld
Aber dan bekomst du ärger :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:16
@Division

nicht schlimm... aber du hast schon genug ärger bekommen... *dich traurig anlächel, aufsteh und meine decke um mich gewickelt lass, weil ich nicht viel anhab, weil der count uns ja entkleiden musste -.- deine hand nehm und mit dir in deine zelle geh. dich mit mir auf bett zieh und mich an dich kuschel, da mir noch immer kalt ist*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:17
@JurisWorld
Aber ich will nicht das du ärger bekomst deshlab werde ich alles auf mich nehmen :( Ich habe auch sachen dabei.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:19
@Division

*den kopf schüttel* nein tust du nicht...ich will das nicht... :(
welche sachen..?


Anzeige

melden