Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.11.2014 um 22:00
Alle Characktere wurden bei einen Brutalen Angrif getötet und verbrant alle wichtigen Posten sind frei und halb Amerika verfält in Chaos und jeder fragt sich wie es weitergeht(da ich ja die wichtigen Posten inne hatte :P: ). Es könnte eine Blubad geben oder ein Bürgerkrieg. Die Prepper erheben sich und streifen durch die gegend! Was wird jetzt geschehen?


(Ich habe mich entschieden nicht mehr mitzumachen, da ich selber einen RPG am Laufen habe. Ich finde ich brauche abwechslung, und mal was neues zu starten. Hoffe weiterhin das es bei dir nach fast einem Monat was laufen wird.)

Allmystery RPG Sammelstelle (Seite 291) (Beitrag von IncubusWolf)

https://www.allmystery.de/blogs/villainess/rpg_ankuendigung

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.11.2014 um 19:09
@Division


(Du und die wichtigsten Posten - ohne Dracula würde die ganze Geschichte nicht mehr funktionieren ;) )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.11.2014 um 19:25
@Division
ich leb noch :D mich bekommt ihr ned tod ich bin IMMER hier :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.11.2014 um 18:04
@Lampii
@Division
Dito, Dracula und seine Familie sind auch nicht tot


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 18:41
CountDracula beißt @Falath_Deaclow und macht @Falath_Deaclow zum Vampir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:29
@Lampii
@CountDracula

Name: Sarius Soulva
geboren:22.9.1992
Vampir: 26.11.2014
Eigenschaffte: Sadistisch, Liebevoll, voll Trauer, angst, leicht (LEICHT) Masochistisch, Einsam


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:29
@Falath_Deaclow
(Klingt interessant :) )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:32
Sarius Soulva: "was ist passiert?" wunder mich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:33
@Falath_Deaclow
Ich habe Dich zum Vampir gemacht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:35
und warum wirkst du so verkrampft, oder verbittert?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:36
@Falath_Deaclow
Ich bin ernst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:37
genau, dass wort was mir gefehlt hat, also warum?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:37
@Falath_Deaclow
Weil ich eine Menge erlebt habe. Und für Dich immernoch Sie.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:40
mmh, SIE sind mein meister, haben mich verwandelt und desshalb duze ich dich, einfach weil du was von mir wolltest, also duze ich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:40
@Falath_Deaclow
Sie oder Du landest auf dem Pfahl!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:43
SIE dürfen mich duzen aber ich nicht? klar unfaire verteilung, wenn ich das gewollt hätte wär ich nen paar jehre fürher geboren so um hitlers zeit, ne mal ohne scheiß, ich lass mir nicht ans bein pissen, und du scheinst übelste Komplexe zu haben wenn ich dich duzen sollte, was ist dein scheiß problem?
^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:44
@Falath_Deaclow
Mein Problem ist, dass Du gerade eine Autorität beleidigst. Und wenn Du gesiezt werden willst, musst Du das nur sagen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:47
ne ist mir scheiß egal, ... äh, ne ich habe respekt vor dir, nur was hat respekt mit duzen zutun? nichts !!! sondern nur die sprache, und die haltung, ich bin ein lebewesen wie du auch, also sehe ich nicht den grund warum ich mich jetzt so unterwürfig zeigen soll, wenn ein Vampir jemanden verwandelt, ist das nicht irgentwein fremder sondern ein , was auch immer, klar?

^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:48
@Falath_Deaclow
Doch, das hat es! Ich könnte von Dir auch verlangen, dass Du mich mit Euer Ehren ansprichst, vor mir auf die Knie fällst und erst sprichst, wenn ich es Dir erlaube!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.11.2014 um 19:48
weil?


Anzeige

melden