Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.10.2014 um 20:07
@Lampii
(Wenn man hier schonmal was vorhat...)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 20:55
@CountDracula
*bemerkt das sich Dracula nicht abwimmeln lässt*
Menschenskinder , ich mag diese Musik,Kleidung und dieses Flair nicht ..... wenn ich nicht hier schlafen kann geh ich halt iwo anders hin .... haben sie was dagegen ?
*schaut ihm in die Augen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 20:56
@Lampii
Ja.

(Vor allem, weil ich was vorhabe, für das ich Jenny vielleicht brauche, und zwar vor Ort)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:02
@CountDracula
wo liegt da das Problem ... lieber fehlen als einen schlechten Ruf zu machen .... oder nicht ?


(im RP weiß ich das nicht , ic hab schonmal gesagt Meta ist out bei mir :P: was ich OC weiß weiß ich nicht IC ^^ )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:03
@Lampii
(Du könntest aber trotzdem mitspielen.)

Von mir zu einem Fest eingeladen zu werden, ist ein Privileg, das nicht jeder hat. Du wirst einen schlechten Ruf machen, wenn Du die Einladung ablehnst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:22
@CountDracula

wenn man das so ansehen mag , ist mir das egal aber ich bin zu müde und ich mag die Kleidung nicht


(mitspielen tu ich , du musst überzeugende Argumente finden sonst bleibt man dem Char ingame nicht treu, also wenn ich jetzt einfach ja sage wenn ich vorher nein sagte)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:24
@Lampii
(Warum nicht? Wenn sie sich so viele Gedanken über das, was andere von ihr denken, macht, sollte das letzte Argument mehr als überzeugend sein.)

Gut, Du kannst schlafen. Aber nicht in Deinem Bett, sondern auf meinem Pfahl, wenn ich wegen Dir schlecht dastehe -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:33
@CountDracula
*merkt das Dracula das ziemlich ernst meint und überlegt was sie tun soll ...*
hmm .......
'zähneknirschend'
nagut ich komm ja mit ....
*hofft innig darauf das sie wärenddessen sich irgendwo ein ruhiges Plätchen suchen kann*

(aber das negative zu der kleidung , die Musik und co zählt dagegen also ist das in dem Punkt +-0)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:39
@Lampii
So schlimm wird es schon nicht werden. Auch für Dich nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:54
@CountDracula
*versucht sich zu beruhigen und eine geistige Barriere aufzubauen das er nicht jeden Mist mitbekommt*
*etwas gereizt*
mensch sie müssen ncht verdammt alles mithören/lesen was andere denken/fühlen .... schonmal etwas von Privatsphäre gehört ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 21:54
@Lampii
Ich hab Deine Gedanken nicht gelesen. Man kann auch an jemandes Betonung und Körpersprache merken, ob ihm etwas passt oder nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 22:03
@CountDracula
'nachdenklich'
hmmm ..... wie soll das ganze dann ablaufen ? also .....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 22:05
@Lampii
Ich werde eine kleine Ansprache halten. Für die Menschen wird es ein Festmahl geben und für uns etwas... Wein... dann wird noch etwas getanzt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 22:38
@CountDracula
Wein ? hatten sie nicht gesagt das wir nichts vertragen was Menschen zu sich nehmen .....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 22:39
@Lampii
Nicht Wein... "Wein"! Blut in Weinflaschen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 23:01
@CountDracula
*facepalmed und denkt sich das "Genius"-Meme und grinst*
achso , da hätt ich gleich draufkommen müssen , ich idiot . da sehn sie was schlafmangel anrichtet :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 23:02
@Lampii
Ich weiß schon...

Das Fest fängt gleich an.

CountDracula geht in den Thronsaal

Der Saal ist festlich geschmückt und wird von hunderten von Kerzen in ein warmes Licht getaucht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 23:14
@CountDracula
als sie den raum sieht muss sie direkt an die Stelle im Eragon BUch band 2 Denken als Eragon bei den Zwergen eintraf und dort ein festessen miterleben durfte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 23:15
@Lampii
(Elizabeta: ) "Du bist noch nicht umgezogen."

Elizabeta sucht ein besonders schönes Kleid raus und hilft Jenny dabei, es anzuziehen

Dann kommt noch ein bisschen Schmuck und eine Krone


(Elizabeta: ) "Du siehst toll aus :)"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

25.10.2014 um 23:29
@CountDracula
*denkt gerade nach wie man das was sie gerade sagen will in der Elfensprache bei Eragon ausdrücken würde*
zu Elizabeta: danke du aber auch .... .... Atra Esterní ono thelduin Elizabeta , dies bedeutet soviel wie Möge dir das Glück hold sein
* grinst *


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden