Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

4.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paderborn, Gruppendiskussion, Frauke Liebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:17
aber er hatte Verbindungen zu England. deswegen auch das "nicht gegen England". Warum sollte sie das sonst erwähnen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:19
@Siegessicher
ich glaube nicht das frauke das chris gegenüber erwähnt hat. entweder es war schon drin in der sms oder es war der täter.
welche verbindingen zu england?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:19
na Chris war Engländer...


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:20
@Siegessicher
wie kommst du denn darauf?


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:20
Fallerfahrung :D


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:21
chris ist kein engländer.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:21
doch


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:22
dann zeig mir mal bitte die quelle dafür.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:22
Könntet ihr zum chatten bitte die PM-Funktion benutzen? Das waren jetzt über 20 Beiträge binnen weniger Minuten. Das ist nicht gerade förderlich für die Gesamtdiskussion.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:23
also das ist Adam und Eva dieses Falles. Quelle hab ich leider nicht. Ist in England geboren. Die Eltern sind aber griechisch stämmig. Daher auch der Name Christos + Nachmname


2x zitiertmelden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:25
@Siegessicher
Christos ist ein typisch griechischer Name.
Chris ist kein Engländer.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 00:26
bitte ein Post weiter oben lesen :D


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 08:14
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Warum sollte sie das sonst erwähnen?
o.O Warum wohl?
Könnte irgendwie ein Bezug zu Deutschland bestehen bei der WM 2006 (btw. in Deutschland).
Oder ist das zu abwegig?
Es ging um den nächsten Gegner und ENG war stärker eingeschätzt als SWE, aber gut,
das scheint zu einfach zu sein :)


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 09:08
Chris war, wie im Thread herumgeistert, offenbar Englandfan. Das Spiel SWE-ENG entschied darüber, gegen wen Deutschland in der nächsten Runde zu spielen hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass Chris im Vorfeld sinngemäß gesagt hat, "Hoffentlich nicht gegen England, dann wüsste ich nicht, zu wem ich halten soll". Deshalb macht der SMS-Inhalt "Nicht gegen England" für mich Sinn.
Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir der späte Zeitpunkt der SMS und der Umstand, dass Frauke nicht auf die Schlüsselsituation einging.
Bzgl. Zeitpunkt bin ich noch beim Austesten des Akkus (ob ein früherer Zeitpunkt durch Selbstladung überhaupt möglich war). Ist aber etwas mühsam, weil es immer so lange dauert, bis er leer ist ;).


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 09:43
@nephilimfield
Chris war kein Englandfan. Das Gerücht ist ein Gerücht.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 10:11
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Es ging um den nächsten Gegner und ENG war stärker eingeschätzt als SWE, aber gut,
das scheint zu einfach zu sein :)
Hinzu kommt, dass die alte Fussball-Feindschaft zwischen England und Deutschland im Vorfeld der Partie bezüglich der Hauptrunde (wie immer bei potentiellen Aufeinandertreffen) von den Medien aufgegriffen wurde. Da zudem 2006 die WM im eigenen Land war, diskutierte wirklich nahezu jeder darüber ob Deutschland nun bereits im Achtelfinale auf den starken Erzfeind trifft.
Man muss nicht Engländer sein um im Sommer 2006 einen Bezug zu diesem Satz zu finden. Deutscher reicht schon ;)


2x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 13:48
@vivere1980
Zitat von vivere1980vivere1980 schrieb:Da zudem 2006 die WM im eigenen Land war, diskutierte wirklich nahezu jeder darüber ob Deutschland nun bereits im Achtelfinale auf den starken Erzfeind trifft.
Die Three Lions sind bei Endrunden Luschen :D
Kann mich noch gut daran erinnern. Weiß noch wie die deutschen Kicker meinten, dass sie unbedingt England im Achtelfinale haben wollen.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 15:41
@Ocelot

s.h. http://www.spiegel.de/sport/fussball/achtelfinale-wie-die-schweden-den-deutschen-wm-traum-zerstoeren-wollen-a-422672.html
Ein Aufatmen geht durch Fußball-Deutschland: Klinsmanns Team trifft im Achtelfinale nicht auf England, sondern auf Schweden.
Also an eine "nur her mit den Engländern" Stimmung kann ich mich nicht erinnern ;)


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 17:41
@vivere1980
Zitat von vivere1980vivere1980 schrieb:Also an eine "nur her mit den Engländern" Stimmung kann ich mich nicht erinnern ;)
Ohne Witz, das wurde so gesagt, da bin ich mir sicher :D
Aber ist auch jetzt egal, die Erwähnung in der SMS ist ja trotzdem noch logisch :)


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

04.10.2014 um 20:20
Da ich in Bälde nach England ziehe, bin ich befangen bei dieser Diskussion :D


Anzeige

melden