Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

4.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paderborn, Gruppendiskussion, Frauke Liebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

21.07.2016 um 17:12
@StarSheriff
Zitat von StarSheriffStarSheriff schrieb am 10.06.2016:
Hallo Leute,
es gibt mittlerweile wohl Hinweise zu einer Verbindung zwischen dem Fall Bosseborn und Frauke Liebs. Zeitung konnte ich heute noch nicht lesen, werde aber so bald ich dazu gekommen bin, nachsehen ob was dazu im Westfälschen Volksblatt steht.

Es steht aber aktuell eine Meldung im WDR Teletext, Seite 724. Das könnte also interessant werden.

http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/bosseborn-und-liebs-100.html (Archiv-Version vom 12.07.2016)
Keine Verbindung sondern lediglich ein Prüffall.
;)

Anzeige
melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

07.03.2024 um 22:17
Der offizielle Thread ist geschlossen. Hier wurde seit 2016 nichts mehr geschrieben.
Der Mord ist aber weiter ungeklärt. Mich lässt der Fall einfach nicht los, daher möchte ich nun, viele Jahre später, die Diskussionen und Spekulationen fortführen. Es wird sicherlich einiges doppelt geschrieben, das ist aber nicht schlimm! Vielleicht gibt es neue Sichtweisen, Ideen und Vermutungen. Die Welt ist verrückt, man kann fast nichts mehr ausschließen, nichts ist unmöglich und man kann oft nur den Kopf schütteln. Daher lade ich euch ein hier wieder voll einzusteigen, lasst euren Gedanken freien Lauf!


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

08.03.2024 um 06:19
@MiamiBeach1

Nun ja...Du schreibst es ja
Zitat von MiamiBeach1MiamiBeach1 schrieb:Der offizielle Thread ist geschlossen.
Deshalb wäre...
Zitat von MiamiBeach1MiamiBeach1 schrieb:Daher lade ich euch ein hier wieder voll einzusteigen, lasst euren Gedanken freien Lauf!
eine Umgehung der Sperre des Öffentlichen Threads.

Also keine gute Idee...

Frag bei den Mods nach ob sie den Hauptthread wieder aufmachen. Sollte die Antwort negativ sein, sollten wir auch hier nicht schreiben.
Tun wir es doch, ist dieser Thread schneller zu, als wir bis 3 zählen können.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

08.03.2024 um 06:22
Was hat.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Frag bei den Mods nach ob sie den Hauptthread wieder aufmachen. Sollte die Antwort negativ sein, sollten wir auch hier nicht schreiben.
Tun wir es doch, ist dieser Thread schneller zu, als wir bis 3 zählen können.
Das wusste ich nicht. Man darf also nur Threads zu Themen öffnen oder weiterführen, wenn der Hauptthread geöffnet ist?


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

08.03.2024 um 06:34
Zitat von MiamiBeach1MiamiBeach1 schrieb:Man darf also nur Threads zu Themen öffnen oder weiterführen, wenn der Hauptthread geöffnet ist?
Ja...so kann man das formulieren.

Ist ein Thema gesperrt, kann es weder neu eröffnet werden, noch kann ein bestehender Gruppenthread, wie hier fortgeführt werden.

Dieser Gruppenthread entstand ja seinerzeit, um das Thema ---Funkzellen, Kontaktaufnahme per Telefon---, losgelöst vom allgemeinen Thread vertiefend zu behandeln.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

08.03.2024 um 06:37
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ist ein Thema gesperrt, kann es weder neu eröffnet werden, noch kann ein bestehender Gruppenthread, wie hier fortgeführt werden
Das ist sehr schade! Ich verstehe auch nicht warum so viele Threads geschlossen werden bis es Neuigkeiten gibt. Manche werden selbst dann nicht mehr geöffnet.


melden

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

08.03.2024 um 07:47
Der Haupt Thread wurde geschlossen, weil die Leute sich nicht an die Regeln halten und immer wieder alles mögliche wiederholen, was man nicht wiederholen sollte. Es verbietet aber keiner sinnvoll über das Thema zu schreiben. Das ist ja der Sinn von Allmy.
Wenn sich die Leute jedoch keine Mühe machen mal die ersten paar Seiten durch zu lesen und dann haltlos behaupten; sich keine Mühe machen vielleicht selbst etwas nachzuforschen und zu denken, dann macht es auch keinen Sinn, dass Thema immer wieder im Kreis zu drehen.
Aber wie oben schon von meinem Vorgänger erwähnt: hier könnte man sich ja wirklich etwas tiefer mit der Funkzellen Technik und den Anrufen und der Funktionalität an sich beschäftigen.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Mordfall Frauke Liebs
Gruppen, 13 Beiträge, am 21.06.2014 von Kangaroo
Kangaroo am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4
13
am 21.06.2014 »
Gruppen: Theoriendiskussion im Fall Liebs
Gruppen, 132 Beiträge, am 28.05.2015 von Tibetdog
bura007 am 02.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.05.2015 »
Gruppen: Gruppendiskussion: pro und kontra
Gruppen, 103 Beiträge, am 16.02.2010 von lemar
Diabolist am 25.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 16.02.2010 »
von lemar