Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:25
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Hattet ihr denn so ein Pech in eurem Forum ??
Jep, das war sogar forenübergreifend :(

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:26
@Peter0167
:( Das ist mies :( Ich hoffe, ihr werdet hier glücklicher ;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:26
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vielleicht kann mir ja @liezzy bei den Zutaten helfen :)
Äh Zutaten? Was für Zutaten?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:29
@liezzy

In Incis Zutatenliste war ein Gewürz, fängt mit P an, ich komme da nicht ran, weil ich bei SpOn abgemeldet bin. Vielleicht kannst du mir das schicken, wenn du es hast.


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:32
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Mittels Suche nach dem Wort "Ersatzcafe"?! Er wird sich sicher sein, dass wir uns ein neues Domizil suchen werden.
Glaube nicht, daß das funktioniert, weil man den Kontext, wo das liegt wissen müsste.
Und das kann er nicht wissen. Es sei denn, er hätte einen Weg gefunden, fremde PNs lesen zu können.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:32
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:In Incis Zutatenliste war ein Gewürz, fängt mit P an, ich komme da nicht ran, weil ich bei SpOn abgemeldet bin. Vielleicht kannst du mir das schicken, wenn du es hast
Pinienkerne oder Walnusskerne


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:33
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:fängt mit P an, ich komme da nicht ran
Pinienkernen??? Jibbet in Deinem REWE, steht bei Tockenfrüchten, Kernen, Nüssen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:35
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Auf Popcorn steh ich nicht so :D
Für solche Fälle halten wir auch Chips, Flips, Schokolade, Pralinen oder getrocknete Früchte und Blüten bereit ... :-)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:36
@inci2
Da würd ich ein schönes Glas Wein vorziehen :D


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:37
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Da würd ich ein schönes Glas Wein vorziehen :D
Jibbet auch. Auch wenn Inci meistens Wodka-Lemmon serviert.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:38
Wenn man nach Muckefuck Ersatzkaffee Forum googelt, ist der 8. Hit unser Forum hier.
Der Chat erscheint bei einer solchen Suche nicht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:39
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Auch wenn Inci meistens Wodka-Lemmon serviert.
Hmmmm legga, den nehme ich auch, aber ohne Wodka bitte...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:39
@liezzy
Aber erst abends?? Da bin ich eigentlich nie on :D

Ich geh immer sehr früh zu Bett und lese noch ein Stündchen :D

Da muss ich mich erst wieder umstellen, wenn ich nächste Woche ins Bundeslager gehe :D


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:40
@wannenwichtel

"Bundeslager" ?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:40
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Hattet ihr denn so ein Pech in eurem Forum ??
Nö, rein biblische Geschehnisse. Wie bei dem Gleichnis vom Unkraut (versuchen, eine Unkrautpflanze herauszureißen, aber dabei 100 Kulturpflanzen erwischen). In Deutschland ist nach Ansicht der PC-Korrektler ja jeder zweite ein Nazi. Und was passiert: auf den Straßen finden sich aktuell die echten Neonazis und die Herausreißwütigen gemeinsam wieder, demonstrieren mit arabischen Judenhassern und die Kukident-Nazis schleppen sich mit Rollator vors Fenster und freuen sich, daß sie das noch erleben dürfen (Zitat nach: http://www.ortneronline.at/?p=30069 (Archiv-Version vom 06.12.2014))
Biblisch das Ganze, biblisch …


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:42
@Peter0167
Ja, bin Pfadfinder :D


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:42
@drehrumbum
Oh, hört sich mächtig verschwurbelt an :(


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:43
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ja, bin Pfadfinder :D
So so, du kennst also den Weg :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:45
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb: Gibbs ist da sicher ein früherer Chatyz-ler, der sich hier auskennt und eben was neues entdeckt hat.
Kann ja sein. Aber dann kann man ja nach mehrfacher direkter Ansprache sagen, sorry, habe mich im Chatroom vertan. Aber einfach verschwinden und wiederkommen?

Und wie gesagt, den Chat findet man nicht, wenn man nach Muckefuck und/oder Ersatzkaffee googelt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:45
@Peter0167
Unseren Weg der Pfadfinderschaft - ja :D Schon ne ganze Weile :D


Anzeige

melden