Ersatzcafé II "Muckefuck"
27.07.2014 um 11:25Jep, das war sogar forenübergreifend :(wannenwichtel schrieb:Hattet ihr denn so ein Pech in eurem Forum ??
Jep, das war sogar forenübergreifend :(wannenwichtel schrieb:Hattet ihr denn so ein Pech in eurem Forum ??
Äh Zutaten? Was für Zutaten?Peter0167 schrieb:Vielleicht kann mir ja @liezzy bei den Zutaten helfen :)
Glaube nicht, daß das funktioniert, weil man den Kontext, wo das liegt wissen müsste.liezzy schrieb:Mittels Suche nach dem Wort "Ersatzcafe"?! Er wird sich sicher sein, dass wir uns ein neues Domizil suchen werden.
Pinienkerne oder WalnusskernePeter0167 schrieb:In Incis Zutatenliste war ein Gewürz, fängt mit P an, ich komme da nicht ran, weil ich bei SpOn abgemeldet bin. Vielleicht kannst du mir das schicken, wenn du es hast
Pinienkernen??? Jibbet in Deinem REWE, steht bei Tockenfrüchten, Kernen, Nüssen...Peter0167 schrieb:fängt mit P an, ich komme da nicht ran
Für solche Fälle halten wir auch Chips, Flips, Schokolade, Pralinen oder getrocknete Früchte und Blüten bereit ... :-)wannenwichtel schrieb:Auf Popcorn steh ich nicht so :D
Jibbet auch. Auch wenn Inci meistens Wodka-Lemmon serviert.wannenwichtel schrieb:Da würd ich ein schönes Glas Wein vorziehen :D
Hmmmm legga, den nehme ich auch, aber ohne Wodka bitte...liezzy schrieb:Auch wenn Inci meistens Wodka-Lemmon serviert.
Nö, rein biblische Geschehnisse. Wie bei dem Gleichnis vom Unkraut (versuchen, eine Unkrautpflanze herauszureißen, aber dabei 100 Kulturpflanzen erwischen). In Deutschland ist nach Ansicht der PC-Korrektler ja jeder zweite ein Nazi. Und was passiert: auf den Straßen finden sich aktuell die echten Neonazis und die Herausreißwütigen gemeinsam wieder, demonstrieren mit arabischen Judenhassern und die Kukident-Nazis schleppen sich mit Rollator vors Fenster und freuen sich, daß sie das noch erleben dürfen (Zitat nach:wannenwichtel schrieb:Hattet ihr denn so ein Pech in eurem Forum ??
Kann ja sein. Aber dann kann man ja nach mehrfacher direkter Ansprache sagen, sorry, habe mich im Chatroom vertan. Aber einfach verschwinden und wiederkommen?drehrumbum schrieb: Gibbs ist da sicher ein früherer Chatyz-ler, der sich hier auskennt und eben was neues entdeckt hat.