Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:13
Zitat von umgänglichumgänglich schrieb:Nee, die helfen über 40jährigen Frauen über die Straße ;-))
Oh....dann will ich auch Pfadfinder werden. Dumm wird's nur, wenn die gar nicht rüber wollen...

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:13
ups - Doppelmoppel ist nur Anfangsschwierigkeit


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:14
@Peter0167
Das machen wir auch, aber die Hauptarbeit liegt darin, Kindern und Jugendlichen eine Alternative zu bieten :D Also nicht immer PC und Smartphon :D
Wir versuchen ihnen die Natur etwas näher zu bringen und sind nebenbei die weltgrösste Friedensbewegung :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:15
Jetzt singen wir erst einmal alle: YMCA ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:15
@wannenwichtel

RESPEKT! Find ich echt cool...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:15
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich denke, wenn man sich bald 50 Jahre kennt, kann man schon von Bruder und Schwester reden :D
50 Jahre? Also so lange werde ich das hier wohl nicht mehr machen. :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:16
@umgänglich
Hallo, unbekannterweise :D

Ich denke, nur mit singen ist es nicht getan ;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:17
@drehrumbum
Bei Allmy wird ich das wohl auch nicht :D

Aber die Pfadfinderei wird mich wohl bis zum Ende begleiten ;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:22
@umgänglich
Ja, das machen wir auch, aber schade, das viele nur in Klischees denken :(


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:28
Klischees sind doch schon mal was, viele können nicht mal das...

Ich werd jetzt schon mal das Mittag vorbereiten, denn nachher kommt die Formel 1 :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:30
@Peter0167
Wir essen erst heut abend warm, WE ist immer die Zeit, wo alle faulenzen :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:39
@wannenwichtel:
Das machen wir auch, aber die Hauptarbeit liegt darin, Kindern und Jugendlichen eine Alternative zu bieten :D Also nicht immer PC und Smartphon :D
Wir versuchen ihnen die Natur etwas näher zu bringen und sind nebenbei die weltgrösste Friedensbewegung
Gute Sache, das. Meine älteste Enkelin (8) ist auch bei den Pfadfindern. Ihr Vater ist Alt-Pfadfinder (oder wie man das nennt, wenn man selber von Jugend an dabei war).


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:41
Übrigens: Ich denke, dass man sich weder bei "Chatzy" noch hier übermäßige Gedanken um irgendwelche Sperrungen machen muss. "Chatzy ist in Rumänien gehostet und Allmystery wird (offiziell) von Südkorea aus bedient (obwohl in D gehostet). Wer da via Beschwerde was bewirken will: Viel Spaß...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 12:42
@LouisWu
Hallo, ja wir nennen uns dann UHU`s ( unter Hundert ) :D

Ja, das ist ne schöne Sache und kann zur Lebensaufgabe werden :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:13
Louis: Meine beiden Brüder waren auch bei den Pfadfindern und ich war froh, sie unter den Füßen weg zu haben. Kann - sieht man an wannenwichtel - tatsächlich zur Lebensaufgabe werden und ist insgesamt eine gute Sache.
Ahnung von der Sache habe ich aber keine, nur "Jeden Tag eine gute Tat" ist mir geläufig.
Ich kenne wohl viel zu wenige Pfadfinder ;-))


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:16
@umgänglich
War ja auch nicht bös von mir gemeint :D

Die wenigsten machen sich die Arbeit mal auf unser Homepage zu schauen - oder auf der, der anderen Organisationen :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:17
Das habe ich auch nicht so aufgefaßt, keine Sorge ;-) Insgesamt sind wir hier forengestählt...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:22
@umgänglich:
Falls Du ein Avatar-Bild einfügen möchtest, das geht ganz, ganz oben hier auf der Seite unter "Einstellungen" (hatte Peter dankenswerterweise erläutert)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:27
Es lohnt sich sicher auch, mal in den anderen Rubriken zu stöbern. Ich glaube, es gibt nichts, was bei Allmy nicht thematisiert wurde. Für Ramon sind sicher auch ein paar Israel-Threads dabei, aber auch Naturthreads, Fernsehserien, Politik, Wissenschaft, Kochen und Esoterik....

Wer hier nix findet ist selber schuld. Einfach mal ein Stichwort unter Suche oben eingeben, und dann loslegen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:29
@Peter0167
Ja, es gibt hier viel zu stöbern :D


Anzeige

melden