Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:37
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb: (ich wohne leider ziemlich ruhig):
Och, das tut mir aber leid :) Ich hab hier noch ein altes Nebelhorn, wenn es mir mal zu ruhig wurde, hat es mir immer gute Dienste geleistet. Wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann sag einfach Bescheid, dann kann ich es dir ja mal leihen. Deine Nachbarn würden davon gleich mit profitieren....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:48
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Och, das tut mir aber leid :) Ich hab hier noch ein altes Nebelhorn, wenn es mir mal zu ruhig wurde, hat es mir immer gute Dienste geleistet. Wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann sag einfach Bescheid, dann kann ich es dir ja mal leihen. Deine Nachbarn würden davon gleich mit profitieren....
Nebelhorn - werde ich gleich mal bei YouTube eingeben. Gute Idee, ich glaube weitere Mühen sind nicht notwendig.
Ich brauche immer Gesprächspartner - und sofort purzeln die Ideen: "Zahnarztfrequenz" fiel mir gerade eben sponatan ein!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:50
Ups, gestern Apollo 13 (leider nicht als Link gespeichert) - jetzt sehe ich rechts als lesenswertes Angebot "Nahtoderfahrungen". Also, bis später ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:52
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Übrigens.....in winterwinds Thread hast du mich das erste Mal angesprochen, weißt du noch, wie sie uns da angefahren hat....."Ihr könnt wohl nicht anders, außer schnippisch". Wie konnten wir es auch wagen, ihren Thread zu stören...
Jep, an diese Eifersuchtsszene kann ich mich noch erinnern. Meine Güte, wie konnten wir auch mit unsrem Flirt ihren Thread stören?! Meine Fresse, da haben sich Egomanen rumgetrieben...


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:53
Noch ein kleiner Tip für alle, die hier neu sind.....die Werbung kann man wegklicken.

Auf der rechten Seite einfach auf: "Werbung heute ausblenden"


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:54
Ich hatte immer noch keine Zeit, mich bei Allmy so richtig umzuschauen. Das hole ich aber nach, denn ich muss zugeben, das mich der Stoff schon interessiert. Da gibt es ja erstaunliche Zeichnungen von Fantasywelten und -wesen. Faszinierend. Da bin ich durchaus aufgeschlossen als alter SF-Hase seit Jugendzeiten...

N'abend zusammen....:)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:56
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Jep, an diese Eifersuchtsszene kann ich mich noch erinnern. Meine Güte, wie konnten wir auch mit unsrem Flirt ihren Thread stören?!
Haben wir dort bereits mit der Flirterei angefangen? Ich kann mich noch an Prof. Lesch und Prof. Blume erinnern, und jede Menge Kernfusion.

Hmmmm......aber ich glaube, du hast Recht, es hat nicht lange gedauert :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:57
Jetzt habe ich den richtigen Link gefunden:
http://www.allmystery.de/artikel/
Aber zuerst werde ich wohl das hier lesen - wir sprachen davon:
http://www.allmystery.de/artikel/universum_hologramm.shtml


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 21:58
N'Amd Louis....jep, bei Allmy wird jeder fündig :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 22:11
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Meine Fresse, da haben sich Egomanen rumgetrieben...
Kannst du dich noch an Hans Zwitscher erinnern? Ich glaube, bei dieser Diskussion habe ich mich auch öfter mit Hans-Peter Dürr befasst. Wobei .... angefangen hat das beim Plasma-Thread, da hatte winterwinds Links eingestellt wo man sich darauf berief, dass ja Hans-Peter Dürr, der ehemalige Direktor des Max-Planck-Instituts in München, der Vater dieser neuen Physik war....und seine Forschung diesen ganzen Eso-Scheixx bestätigt hätte...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 22:47
So, die Wirkung vom "Muckefuck-Spezial" lässt langsam nach, und bevor ich das Bewusstsein verliere, sag ich noch artig Gute Nacht....

muede-fuesse


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

28.07.2014 um 22:56
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Haben wir dort bereits mit der Flirterei angefangen? Ich kann mich noch an Prof. Lesch und Prof. Blume erinnern, und jede Menge Kernfusion.
Nö, nicht wirklich. Da haben wir uns rein fachlich unterhalten. Aber sie hat uns wohl auch das schnöde gegenseitige Interesse übel genommen, war es doch Interesse, was nicht ihr galt, und das war es, was ihr wichtig war.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 08:57
Oh, ich bin doch tatsächlich der Erste....na dann wird ich mal Kaffee machen...

slider-die-kaffee-tasseOriginal anzeigen (0,1 MB)

Und der heutige Tag steht unter dem Motto:

erst-kaffee-wandtattoo

Na dann....Wohl bekomms....und allen einen wunderschönen Guten Morgen :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 09:06
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Nö, nicht wirklich. Da haben wir uns rein fachlich unterhalten.
Och, man kann auch "fachlich" flirten....mit ein wenig Phantasie gepaart mit Humor und Fachwissen....

Da ging es immer hin um gewaltige Hochgeschwindigkeits-Plasmawolken, die tief in die Heliosphäre eindringen, verschmelzende Kerne, die Gluonen austauschten, Sonneneruptionen, ....

ich bin dann mal kurz weg....kalt duschen... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 11:05
So, das war aber ne lange kalte Dusche....boah, jetzt brauch ich schnell einen Muckefuck.

Gerade wurde ich in der Abteilung Wissenschaft Zeuge, wie ein Troll gesperrt wurde. anscheinend sind die Mods auch in diesem Forum ziemlich auf Zack... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 13:39
Liezzy, da hättest du sicher auch deinen Spass dran gehabt, schade, dass er gesperrt wurde. Das ist ja noch krasser als ptah32p5 seine Theorien:

*************************************************

Die Realität ist nichts anderes als ein Traum heute um 10:53

@Peter0167
Gehört zwar nicht hierhin, aber ich habe mal gehört das Menschen diese Bioelektrizität haben und das sie sogar recht hoch sein soll. [120 Volt] (Gehört zur Verschwörungstheorie, aber das ist genau das, was Illuminaten von Menschen abzapfen) ---> Die menschliche Energie.

*************************************************

120V Bioelektrizität, und die zapfen die Illuminaten an.....Wahnsinn!!! Wer braucht denn dann noch Freie Energie und die Schuman-Strahlung... :) :) :)

Ein Jammer, dass er keine Angabe zur Stromstärke gemacht hat, das wäre viel interessanter gewesen. Wenn ich mit einem geeigneten Wollpoullover und gut isolierenden Schuhen ein paar Schritte durch Zimmer mache, bin ich sogar mit mehreren kV aufgeladen, es steckt aber zum Glück nur eine minimale Stromstärke dahinter, aber sowas begreifen diese Typen eh nicht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 14:17
Leute, jetzt ist eine außerplanmäßige Zeitungsschau fällig. Die Meldung ist so kurios, dass es mir fast die Sprache verschlagen hätte......also dümmer geht es nun echt nicht mehr:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-stellvertreter-will-frauen-das-lachen-verbieten-a-983400.html

Ich bin sprachlos, was sagt ihr dazu?


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:07
Hallo Leute, ist das neue Café schon wieder dicht? ...oder ist mein Rechner schuld... :(


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:11
Nein, ich wollte auch grad rein und mir wurde mitgeteilt, dass die Community nicht mehr existiert. Was war denn jetzt schon wieder los? Kann doch echt nicht wahr sein.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:13
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:......also dümmer geht es nun echt nicht mehr:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-stellvertreter-will-frauen-das-lachen-verbieten-a-983400.html

Ich bin sprachlos, was sagt ihr dazu?
Oh man, das ist doch aus dem Postillon, oder?!


Anzeige

1x zitiertmelden