Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:36
@inci2

OK, du wirst verschont, stehst aber unter Beobachtung. :)

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:48
Eine Runde Kaffee für alle, heute lasse ich mich anläßlich meiner Einladung nicht lumpen, greift zu. :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:50
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Eine Runde Kaffee für alle, heute lasse ich mich anläßlich meiner Einladung nicht lumpen, greift zu.
Herzlichen Dank! Geht auch Eiskaffee? Ist heute mal mörderisch heiß heute. Ich trau' mich gar nicht aus der Bude....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:50
@RubberDuck

Na mal sehn....vielleicht wird es ja mein Letzter. Ich habe vorsorglich schon mal alle Entenfallen draußen aufgebaut, die ich habe....und das sind nicht wenige...

Deine Freunde sollen nur kommen :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:51
@RubberDuck:
Eine Runde Kaffee für alle, heute lasse ich mich anläßlich meiner Einladung nicht lumpen, greift zu.
Danke. Aber ich muss mich jetzt leider mal abmelden. Gleich stehen ein paar Besuche an.. Bis bald!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:54
Zitat von inci2inci2 schrieb:Damit hab' ich nix zu tun. Bei mir in der Familie sind alle aus dem Gummientenalter 'raus.
Echt jetzt??? :-O Dabei gehören die doch in JEDES Badezimmer. Ich hab auch eine Familie stehen.


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:58
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Ich hab auch eine Familie stehen.
Jetzt habt ihr es wohl alle mit der Angst bekommen, und wollt euch einschmeicheln...

Aber da mach ich nicht mit, die sollen ruhig kommen, vielleicht stopfe ich mir auch noch ein paar von denen aus...hihi


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:00
@liezzy

I love you, i love you, laßt uns rumschwimmen in eurem Badewasser. :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:01
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Echt jetzt??? :-O Dabei gehören die doch in JEDES Badezimmer. Ich hab auch eine Familie stehen.
Mein Süßer würde mich killen. Ich meinen Süßen allerdings auch, wenn er so etwas ins Bad stellen würde....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:01
Zitat von inci2inci2 schrieb:Damit hab' ich nix zu tun. Bei mir in der Familie sind alle aus dem Gummientenalter 'raus.
Blöde Idee!!!! Dann gehen die ja unter...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:05
Womit soll ich jetzt ablenken, die Darkduckforces sind ohnehin schon unterwegs, wie wird das Wetter morgen und wer braut unseren Kaffe morgen Früh? :)


3x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:08
Oder gibt es laut Threadtitel nur noch Ersatzkaffee, Igitt :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:08
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Womit soll ich jetzt ablenken, die Darkduckforces sind ohnehin schon unterwegs, wie wird das Wetter morgen und wer braut unseren Kaffe morgen Früh? :)
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Wer als erstes morgen früh hier aufschlägt, kocht den Kaffee.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:09
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:wer braut unseren Kaffe morgen Früh? :)
Meistens Inci oder Friedel, manchmal schmeißt auch Peter die Espressomaschine an und ich hab auch schon mal welchen gekocht, wenn ich zu früh aus dem Bett gefallen bin.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:09
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: die Darkduckforces sind ohnehin schon unterwegs
Ha....mein Haus wird von multidimensionalen Lichtwesen beschützt, das Einzige, was von den Darkduckforces übrig bleibt, ist schwarzer Ruß....insofern passt das schon...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ha....mein Haus wird von multidimensionalen Lichtwesen beschützt, das Einzige, was von den Darkduckforces übrig bleibt, ist schwarzer Ruß....insofern passt das schon...
Schau mal, worüber ich gestern gestolpert bin...

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42251/


Ist die Sonne wirklich gasförmig?

Warum ein Radiologieprofessor aus Ohio eine Revolution der Astrophysik auslösen könnte


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:18
@liezzy

"Der Kaffe ist fertig", klingt das nicht unheimlich zärtlich?

Ab jetzt jeden Morgen, bitteschön. :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:20
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ab jetzt jeden Morgen, bitteschön. :)
Das haben wir gerne. Kaum hier, und schon Ansprüche stellen :-)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:21
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:I love you, i love you, laßt uns rumschwimmen in eurem Badewasser. :)
Ohhhhh, ich hab n neuen Verehrer. Wie schön. Es gibt ja auch so nette Quitscheentchen.... den Fronssossen mit die Baguette unter die Flügel, den Need mit Läppi (der wär was für Peter.... kchkchkch), die Krankenschwester....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 15:22
@Peter0167

Ich und meine Anhänger werden sich respektvoll ob deiner Übermacht in Zukunft von deinem Hause zurückhalten.

(Ich schicke mal Rambo vorbei) :D


Anzeige

2x zitiertmelden