Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:33
Danke für den Tip, Louis. Ich habe es getan, aber leider gelingt es mir nicht, den Platz komplett zu nutzen. Briefmarkengröße darf's schon sein, da fällt das Faltenzählen trotzdem schwer ;-)

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:35
@umgänglich

Die Software hier kann nicht selbst entscheiden, was zum Bild gehört, und was nicht. Den weißen Rand muß man schon vorher irgendwie wegschneiden....dann kann ich auch besser Falten zählen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:39
Melde mich für heute ab :D

Bis morgen dann,

ciao :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:40
@wannenwichtel

Bis Morgen.....einen schönen Sonntag noch, ich schaue auch gleich Formel 1...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:41
@Peter0167
Dir auch, viel Spass beim gucken, mal sehen was heut noch so alles kommt


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 13:44
@umgänglich:
Danke für den Tip, Louis. Ich habe es getan, aber leider gelingt es mir nicht, den Platz komplett zu nutzen. Briefmarkengröße darf's schon sein, da fällt das Faltenzählen trotzdem schwer ;-)
Wenn Du Win7 hast, dann gibt es unter "Zubehör" das "Snipping Tool". Damit kannst Du den Teil des Bildes ausschneiden, der relevant ist und als neues Bild abspeichern. Mit dem sollte es dann funktionieren wie gewünscht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:13
Einen lieben Gruß an alle, ich bin der Neue.
Hackt bloß nicht auf mir rum weil ich nur eine Gummiente bin. :D


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:14
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Hackt bloß nicht auf mir rum weil ich nur eine Gummiente bin. :D
Wäre wohl auch zwecklos, da prallt ja eh alles von ab, und dann verletzt man sich nur selbst...

Herzlich Willkommen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:17
@Peter0167
Vielen Dank, ich bin ja auch schon ein paar Jährchen hier und es hat mir gefallen, wie ihr den neuen AllMy-Usern so tatkräftig mit Tips und Tricks zur Seite steht. :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:20
@RubberDuck:
Vielen Dank, ich bin ja auch schon ein paar Jährchen hier und es hat mir gefallen, wie ihr den neuen AllMy-Usern so tatkräftig mit Tips und Tricks zur Seite steht.
Yo, wir kennen uns schon lange aus gemeinsamer Zeit im SPON-Treffpunkt. Der Treffpunkt ist aber geschlossen, also schauen wir mal, wie man am Besten zusammen bleiben kann...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:21
@RubberDuck

War mir schon irgendwie klar, so ein roter Name will erst einmal verdient sein.

Von uns sind die meissten neu hier, und unser Asylantrag ist auch noch nicht entschieden, keiner weiß so recht, wie es weiter geht. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn hier noch mehr mitmachen, könnte sich da noch was entwickeln...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:21
@Peter0167

Du guckst also F1, hast du "Rush - alles für den Sieg" gesehen?
Dieser Film geht echt unter die Haut, der Niki-Darsteller war für mich echt überzeugend.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:22
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Hackt bloß nicht auf mir rum weil ich nur eine Gummiente bin. :D
Keine Sorge, wir hacken nicht auf Gummienten. Die titschen immer wo weg, wenn man die mittig trifft....

Herzlich willkommen.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:23
@RubberDuck

Nee noch nicht. fürs Kino hab ich wenig Zeit, ich warte, bis der auf Blueray erscheint, aber dann ist er fällig...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:25
@Peter0167

Gibt es schon auf Blueray seit ein paar Wochen. :D
Habe sie vor mir liegen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:26
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Die titschen immer wo weg, wenn man die mittig trifft....
Ich vermisse da einen Verwandten, sag bloß ...


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:27
@RubberDuck

Na dann pack die mal in ne Zip-Datei, und schick sie mir per PN... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:29
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich vermisse da einen Verwandten, sag bloß ...
Ähhh...hatte der einen flachen Schnabel, 2 platte Schwimmfüße, ein spitzes Heck und schmeckt(e) nach Ente ???

....nööö, den haben wir noch nie gesehen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:35
@Peter0167
Ähhh...hate der einen flachen Schnabel, 2 platte Schwimmfüße, ein spitzes Heck und schmeckt(e) nach Ente ???

....nööö, den haben wir noch nie gesehen...
Solltest du heute Abend seltsame Geräusche vor deinem Haus hören würde ich mir keine Gedanken machen. :trollking:


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 14:35
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich vermisse da einen Verwandten, sag bloß ...
Damit hab' ich nix zu tun. Bei mir in der Familie sind alle aus dem Gummientenalter 'raus.


Anzeige

2x zitiertmelden