Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:38
Er braucht ja nur hier Zugang.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:39
@Cerberus_
Den hat er jetzt. Okay.


Entschuldigt das ich ohne die Smileys ruppig rüberkomme das ist nicht meine Absicht ich möchte mich nicht Zanken ich möchte eine gemeinsame Lösung finden. wirklich.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:39
Hallo zusammen. Danke für die einladung


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:40
guten abend


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:42
Zu gegeben lese ich ja eh schon mit. *g*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:42
Hört sich schon schlimm an was hier passiert. versuchen aber eine lösung zu finden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:44
@Bruder_Khalid
Was sagt deine Erfahrung zu unseren regeln? Offenbar sind sie zu eng. Ich habe meinen Punkt deutlich gemacht warum sie so eng sind, da ich RPG mit weniger engen regeln scheitern sah, doch offenbar verderben die regeln ja den Spielspaß..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:45
Oder was auch immer es ist was hier nicht stimmt bitte erklärt es mir ich möchte es verstehen damit es besser werden kann.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:48
Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen. Meistens ist es so, daß dem meister"der dumme" ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:52
Kleine Anmerkung: @Bruder_Khalid ist im Moment nicht der schnellste Tipper, also gebt ihm etwas Zeit.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:52
sorry, ich tippe sehr jangsam. dakan kamm man aber "drehen"- wenn die spieler zb in eine gant andere iochtung wollen kann man die "landkarte" ändern ohne daß sie spieler das überuaupt merken


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:55
Ich habe auch bei dem allmy sachen vergessen was man einfügen kann ect. weiß auch nicht wo man die regeln bei allmy findet.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:55
@Bruder_Khalid
@Cerberus_
Das mit dem Langsamen tippen ist kein Problem. Und das mit der Landkarte, sry @Division ich verrate es ihnen, ist auch schon geschehen. Hier geht es Momentan darum das
@Jack9
findet das die Spieler die Landkarte selber gestalten sollten und die Story selber machen sollten. Und das offenbar Divisions und mein Chara OP (zu stark) sind.

Meine Bedenken wenn jeder alles verändern kann wie er will: es würde Caos entstehen und das Spiel zerbrechen weil jeder macht was er will und unbedingt seine Ideen umsetzen will.. und unsere Charas sind nicht op die sind NPCs die die gruppe beschützen sollen.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:56
stimmt ja auch was ich sage


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:58
es kann ja bei der gestaltung bei der landkarte wo sich der spieler befindet per reienfolge sein. und falls jemand nicht on ist, ist halt der andere dran.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:59
@Jack9
Aber wie willst du das umsetzten, den so kann es niemals eine Storry geben. Es währe wie der Reihe nach eine Geschichte erzählen ohne wirkliches RPG.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:01
Zitat von Bruder_KhalidBruder_Khalid schrieb:Hallo zusammen. Danke für die einladung
Wilkomen


Sorry leute wahr grade afk


@IncubusWolf
Was wilst du verraten? :o:
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Und das mit der Landkarte, sry @Division ich verrate es ihnen, ist auch schon geschehen. Hier geht es Momentan darum das
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:findet das die Spieler die Landkarte selber gestalten sollten und die Story selber machen sollten. Und das offenbar Divisions und mein Chara OP (zu stark) sind.

Meine Bedenken wenn jeder alles verändern kann wie er will: es würde Caos entstehen und das Spiel zerbrechen weil jeder macht was er will und unbedingt seine Ideen umsetzen will.. und unsere Charas sind nicht op die sind NPCs die die gruppe beschützen sollen.
Also wenn ich es aus meinen Erfahrung sagen darf sind GMS nicht op kenne viele Leute die sich nichts gnadenlos selbst erschummeln wenn man es mit den PC Games vergleichen kann, die arbeiten auch harte an ihre Characktereren.

Ergo es ist nicht nett was den GMS was zu unterstellen wirklich nicht nett :(


@IncubusWolf
@Jack9
Eure Pläne sind zum scheitern verurteilt es ist vorsichtig ausgedrückt
"Keine Gute Idee!"


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:02
@IncubusWolf
@Jack9
Das geht schon, aber es ist auch übgssache. man kann auch "freestyle" ohne regeln.
aber ja- ich finde eure charaktere sind sehr stark.

sie haben sehr wenige schwäeche,denk ich liegr an den klassen.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:02
ein rpg ist fast wie eine geschichte. und wir sind charaktere nicht nur für die npc's da. wir wollen auch spass haben.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:03
Zitat von Bruder_KhalidBruder_Khalid schrieb:sie haben sehr wenige schwäeche,denk ich liegr an den klassen.
Ich Denke es liegt an der Kombi Volk und Klasse.


Anzeige

melden