Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

24.08.2022 um 02:37
@PrivateEye

Ja, sind schon schlimme Zeiten. Da kann man nur dankbar sein, dass der Krieg nicht in Deutschland ist, und dankbar, wenn man kein Corona hat. Ich wünschte ja echt, das würde sich alles wieder beruhigen und Frieden geben, aber sieht wohl Momentan nicht danach aus. Finde es auch zum kotzen dass so viele Menschen keine Maske tragen wenn ich einkaufen gehe und behaupten "Corona gab es ja nie" und so ein Quatsch... Weiß nicht was so schwer daran sein soll einfach Rücksicht auf die Mitmenschen zu nehmen.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.08.2022 um 08:01
@IncubusWolf
Jep, die Zeiten sind wirklich echt verrückt. Corona hatten wir bis dato auch noch nicht, nur die Grippe hatte uns im Mai erwischt, trotz Impfung. Aber das war zu erwarten gewesen, da sich die Grippestämme ja abgewandelt hatten und es die letzten beide Jahre kaum Grippe gab. Hoffentlich passt die nächste Impfung wieder.

Viele wiegen sich in falsche Sicherheit, sei es Corona oder die Wirtschaftslage. mein Großer ist nun fertig mit der Schule und beginnt seine Ausbildung, zum Glück hat da alles nahtlos geklappt. Ich bin so froh das er was hat. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.08.2022 um 02:03
Das ist gut zu Lesen das es euch relativ gut geht.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

27.08.2022 um 03:53
@PrivateEye

Bei uns hatte leider fast jeder schon Corona, obwohl wir immer Masken tragen, große Versammlungen von Menschen vermeiden und auf Hygiene und Desinfektion sehr achten. Und alle sind geimpft...
Aber durch Arbeit/Einkaufen bekommt man es halt irgendwie trotzdem wenn andere Menschen keine Rücksicht nehmen und positiv getestet erscheinen.

Freue mich für ihn dass er eine Ausbildung hat :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.08.2022 um 03:53
@Division

Hallöchen :)


melden
27.08.2022 um 03:53Villainess hat gewürfelt: 5

Villainess RPG Sammelstelle

29.08.2022 um 06:46
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das ist gut zu Lesen das es euch relativ gut geht.
Danke, hoffe dir geht es auch gut?

@IncubusWolf
Wir halten uns auch soweit an die Vorgaben, geimpft sind wir auch alle. Mal sehen was der Herbst und das neue Schuljahr dann bringen werden. Besonders die Schule und das mit dem Heizen öffentlicher Gebäude und Energie Sparen wird bestimmt interessant oder so.

Daheim kommt ja jetzt der 2te Kamin rein, da sehe ich das relativ gelassen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.09.2022 um 22:13
Joah mit geht es auch relativ gut.


melden
25.09.2022 um 22:13Division hat gewürfelt: 9

Villainess RPG Sammelstelle

21.01.2023 um 14:55
Dies ist nur ein kleiner Test.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.01.2023 um 07:34
Na, sind alle gut im neuen Jahr angekommen? ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.01.2023 um 23:16
Heyo!
Ja, geht so. Könnte wahrscheinlich besser sein aber wohl auch viel, viel schlimmer als jetzt. Ich hoffe euch geht es aber allen soweit gut.
Was ich halt auch immer nervig finde sind diese ganzen Raketen zu Sylvester. Es ist einfach nur laut und stinkt und verpestet die Umwelt und es schadet den Tieren. Es verängstigt Haustiere... ist gefährlich... mir fällt nicht eine positive Sache dazu ein.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2023 um 07:07
@IncubusWolf


Hehehe ;)

Gut angekommen schon. Nun warte ich auf die Abrechnung, mal sehen wie das mit Strom und Gas wird. Gas sollte eigentlich was gehen, da wir größtenteils mit den Kaminen geheizt haben und nur das Warmwasser über das Gas kommt. Die Heizung läuft nur bei Temperaturen unter 0 Grad, also Frostschutz.

Ansonsten noch ein Haufen Schreibkram zu Jahresbeginn, diverse andere Abbuchungen und so, nervt etwas. So schnell kann man das Geld gar nicht verdienen, wie man es ausgeben muss...seufz

Ich hab kein Feuerwerk geholt. Wir haben uns nur rausgestellt und zugeschaut, das wars. :) War aber weniger los als die Jahre zuvor, aber das passt schon. Es muss nicht stundenlang knallen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2023 um 15:48
@PrivateEye

Oh man an all die Kosten will ich am liebsten überhaupt gar nicht denken X_X
:cry: Da muss man ja Angst haben, ob man sich noch was zu essen leisten kann....

Tatsächlich war ich dieses Jahr draußen zu Sylvester um ganz kurz auf das neue Jahr anzustoßen, was ich sonst niemals mache. Bleibe immer drinnen... hatte direkt Asthma von dem ganzen Rauch. Mach ich kein zweites Mal.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2023 um 06:32
@IncubusWolf

Auf jeden Fall muss man schon ordentlich rechnen. Und auf das eine oder andere verzichten, wo man früher halt nicht nachdenken musste.

Ich war auch draußen, aber nix Rauch. Die Feuerwerke waren alle weit genug weg. :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2023 um 18:48
@Division
@ShadowWolfmoon
@PrivateEye

Überraschung! :)
Ich arbeite an einem Rollenspiel und habe das Regelwerk soweit schon mal veröffentlicht. Bevor ich den Thread Poste wollte ich eure Meinung wissen was möglicherweise geändert werden muss.

https://www.wattpad.com/story/332497299-rollenspiel-regeln-survivors-of-lidinor


1x verlinktmelden
25.01.2023 um 19:08Villainess hat gewürfelt: 3

Villainess RPG Sammelstelle

26.01.2023 um 07:22
@IncubusWolf

Du hast dich ja wieder ganz schön ins Zeug geworfen. :) Hast du das alles am Handy gemacht?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.01.2023 um 15:20
@PrivateEye

Tatsächlich habe ich vor zwei Jahren einen Laptop zu Weihnachten bekommen und habe das meiste darauf geschrieben.
Es ist zwar nur ein Arbeits Laptop der gerade Mal Schreibprogramme oder Videos schauen verkraftet, oder seeeehr alte Games, aber ich finde den richtig toll.

Ich war extrem überrascht als ich den bekam weil ich nicht dachte dass die Person von der ich ihn habe mir sowas teures finanzieren würde.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

26.01.2023 um 19:56
Ok gut ich Lese es mir noch durch..........


melden
26.01.2023 um 19:56Division hat gewürfelt: 3