Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 20:55
@InsaneMajesty
@Lampii


Hey könnte jemand von euch für diese Szene den Erzmagier schreiben? Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll in dieser Situation dort o_o
Der ist ja ein NPC und keiner meiner Charas also kann den sowieso immer jeder spielen.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 21:00
@IncubusWolf

Ich spiele da schon zwei Charaktere und das fällt mir schon schwer.


melden
27.03.2017 um 21:00Queen-of-Mad hat gewürfelt: 7

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 21:53
Zitat von LampiiLampii schrieb:Nein eigentlich nicht Google hat selbst keine recht  daran, nur der Ersteller kann copyrights anmelden.
Nein ich meine die Bilder die man auf Googel findet da hat bestimmt jemand Copyright nicht googel selbst xddd.
Wer bist du den überhaubt? Deinen Namen Lese ich zum ersten mal lol.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 21:56
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Sieht so aus als ob unser RPG dann ohne diese Bilder auskommen muss. Ich will keinen Bann riskieren und wenn ich selber Zeichne dauert das Monate, also lasse ich die Bilder weg.
Wenn FF dichaufm kiker hat dan darfste so oser so keine Bilder Verwenden komisch nur das dasman jetzte damit anfängt. Wir alle haben Bilder aus Googel genomen All die Jahre gings jeden am " Arsch" vorbei um es krass auszudrücken.  lol.

Warum also jetzt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 21:59
Zitat von LampiiLampii schrieb: jmd hier kann mich nicht mehr leiden hier ^^
Welcher jemand?


@InsaneMajesty
@Lampii
Seit ihr beiede gestrest oder so?

Dr. Division ist eurer Psychologe. Du Botschaften solltet ihr stark vermeiden. Ich Botschaften sind da besser.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 21:59
@Division

Du kennst @Lampii und sie ist hier schon länger dabei. Lese doch einige Seiten vorher.


melden
27.03.2017 um 21:59Queen-of-Mad hat gewürfelt: 2

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:12
@Lampii
Achso ok und er ist diese Frau? Werde bald Lesen schreibe jedoch woander und muss schnell was machen und so. O_O


@IncubusWolf
Wo ist eigentlich dieser Dealer? Wahr er nicht mal in dieser Liste? Warum benene sie sich alle um? Ich weis nicht merh wer wer ist.



An alle Bitte sagt vorher bescheid  ihr wollt doch niemanden verwiren oder? O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:15
@Division

@Lampii ist ShadowDealer @Lampii


melden
27.03.2017 um 22:15Queen-of-Mad hat gewürfelt: 4

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:15
@Division

@te mal ShadowDealer. 


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:29
@Division
Wut?  XD wad willschte?  Ja cch bin shadowdealer,  heiße aber schon ewig sunny98 , xd und  bin auf meinem Bild zu sehen du eumel ich bin  der den selfie geschossen hat der mein  profil pic ist... 


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:33
@InsaneMajesty
Aha ok Dealer ist es also. Dan kenne ich sie vermutlich.


@Lampii
Was wilst du du den du Halunke den? :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:39
@Division
Ich bin Shadowdealer.....  (Facepalm) 


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:44
@Lampii
Ja ich weis das. Wie oft wilst du das jetzt noch sagen? :D "Lachflash"


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:45
@IncubusWolf
Habe ich viel Zeit für ein neueses Stecki für den neuen RPG?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:48
@Lampii
@InsaneMajesty
Wiest ihr was mir bei euch aufgefallen ist? Was ganz Positives! :) So nach 4 Jahren? xdd.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:49
@Division
Was? 


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 22:50
@Lampii
Nach all den Jahren spielen wir Gemeinsam immer noch geile RPG xddd. :D


Anzeige

melden