Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:25
Aurelia:
Ich verdrehte die Augen und sah die anderen an. War das deren ernst? Dann blickte ich zu Vargas.. wägte ab, und traf eine Entscheidung.
Ich erhob meine Spitzhacke, und schrie: "Die können uns nicht festhalten Leute, ANGRIFF!!"
Und ging auf eine Wache los. Ein Paar Fremde Sklaven folgten meinem Beispiel.
Doch auf wen es ankam war eine ganz spezielle Gruppe... würden sie mitziehen?
Die Wachen verteidigten sich, doch gegen alle auf einmal hätten sie keine Chance, es wäre so leicht zu fliehen..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:29
Vargs stellte seinen Korb ab und ging zu @Villainess Aurelia.
"Ist es nicht klüger zu fliehen? Blut zu vergissen ist grade nicht das was ich grade haben möchte."

Vargas wartete ab und schaute die anderen Sterbliche Wesen an.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:33
Das ist wahrscheinleich die einzige Möglichkeit die wir bekommen, wenn genug mitmachen sollte das schaffbar sein. Nach kurzem Abwarten stürze ich mich ebenfalls in den Kampf. Ich suche nach der nächstbesten alleinstehenden Wache und greife sie mit meiner Spitzhacke an.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:34
Aurelia:
Ich sah Vargas an, während ich mich verteidigte. "Verzeih mir doch dafür ist es ein wenig-" Ich wich einem schlag aus-"Zu spät.."

Erzähler:

Die Wachen sahen sich zu vielen Sklaven gegenüber. Immer mehr erkannten die Chance und griffen an. Erste Wachen begannen zu fliehen um Verstärkung zu holen.. der Weg war frei!


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:35
Ich hörte eine Person schreien. Der einen aufstand zetteln will. Ich folgte der stimme. Aber zuvor nahm ich die Geschenke von @Division mit den ganzen Erz. Dan sah ich ein Korb und packte das Erz da rein. Und nahm den Korb auf. Als ich die Zwei Personen reden Hörte guckte ich nach oben. Und sah sie an.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:35
@Villainess
So eine Situation hatte Sayd erwartet, er stellte sich am die Wand und beobachte erstmal as treiben.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:36
Ich bewerfte einen Soldaten mit Erz, der mir zu nahe kommt.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:37
Erzähler:
Der Soldat den Kuen bewarf bekam es an den Kopf und fiel bewusstlos um


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:38
@Villainess
Vargas lachte kurz.
Dan Brüllte er.
"STURMANGRIF"
Vargas stürmte vor und ging zu der Wache die grade bewustlos wahr und nahm mal schnell seine Waffe. Er brachte ihn damit um das Schwert lies er fallen. ER brauchte hier keins.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:40
Als immer mehr Sklaven sich erheben, denke ich mir das es letzt Zeit ist auch mitzukämpfen,und stürme auf die nächste Wache zu.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:47
Kuen sah wie die Wachen auf den Boden fallen, einer nach den anderen. Es kam immer mehr Staub wirbel auf. Sie Schwitzte immer mehr sie rieb sich an der Stirn den Schweiß ab. Und versuchte die Sklaven und Wachen zu erkennen.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:48
Erzähler:
Unsere Helden Kämpfen sich durch die Menge bis sie gemeinsam einer Wache gegenüberstehen.
Um sie herum ging der Kampf weiter.
WACHHHEEE
Die Wache Fixierte sie und lachte. "Glaubt ihr das ihr damit durchkommt dreckiges pack??"

Es kommt zum Kampf!!
In diesem RPG wird es Kämpfe geben, und für diese gibt es das Kampfsystem:
(Keine Sorge vor jedem Kampf poste ich das noch mal wenn es sein muss)

Beim Kämpfen gibt es anders als in der Normalen Story wo jeder drauflosposten darf wie er will, eine Reihenfolge.
Diese wird von mir vor jedem Kampf angesagt, und dadurch bestimmt wie die Liste zum adden bei mir gerade aussieht.
Ob der Gegner, oder die Spieler zuerst angreifen wird dadurch bestimmt, das ich Würfle. Sollte es eine Gerade Zahl sein, haben die Spieler Erstschlag, bei einer ungeraden Zahl haben die Gegner Erstschlag. Nach jedem Spieler kommt der Angriff des Gegners. Also:
Spieler, Gegner, Spieler, Gegner…
Auch Pets dürfen angreifen.
Sollte Jemand Zwei Charas (oder ein Pet) haben, Greifen erst beide an, ehe die Gegner wieder an der Reihe sind.
Nachdem ein Angriff erfolgte muss bitte gewartet werden bis ich den Schadenswert Bekanntgebe, rechnen dauert eine Weile. Jeder muss mitschreiben wieviel Mana und Lebenspunkte sein(e) Chara(s) noch hat/haben. Sollte ein Chara oder ein Pet beim Kampf ins Koma fallen, muss er/es nach dem Kampf wiederbelebt werden. Wie? Seid Kreativ Euch fällt bestimmt einiges ein was man tun könnte… Treten, Wasser Spritzen, etc.

Wie man Angreift kommt jetzt, es gibt verschiedene Arten:
1: Normaler Physischer angriff;
Macht stets den der Klasse zugewiesenen Schadenswert Schaden + dem Gewürfelten Wert.
2: Magieangriffe:
Macht stets dem der Klasse zugewiesenen Wert Schaden + den Gewürfelten Wert. Die Kosten richten sich ebenfalls nach den der Klasse zugewiesenen Werten.
3: Der KO Angriff:
Dieser angriff ist ein KO Treffer, der dem Gegner die gesamten LP abzieht jedoch nur trifft wenn man die höchste Zahl würfelt. Und man kann es nur einmal im Kampf versuchen.
4: Wenn ein Pet Angreift:
Ein Pet macht 5 + Gewürfeltem Wert schaden.
5:Magieverstärkte angriffe:
Der Todesritter und Kampfmagier sind in der Lage ihre Waffen zu verstärken indem sie Mana verwenden um Magie schaden zu verursachen.

Abwehrsystem:
Abwehr kommt zum Einsatz, wenn man angegriffen wird. Man darf dann direkt nach dem Angriff sagen: „Ich möchte abwehren“ Man kann, muss aber nicht abwehren.
Beim Abwehren Würfelt man, und die gewürfelte Zahl wird vom Angriff des Gegners Abgezogen. WIE die Abwehr aussieht, ob Magisch (Magier) oder Ausweichen oder was auch immer obliegt der Kreativität der Spieler. Das ganze Kostet keine MP
Superabwehr: Wenn man die Höchste Zahl würfelt macht der Angriff keinen Schaden.


Beim Kämpfen ist es so, dass wenn eine 1 Gewürfelt wird, der Angriff nicht trifft, ebenso das bei einer 1 die Abwehr scheitert.

Sonderaktionen wie Lähmen oder Blindmachen, auch Vergiften, wird es in diesem RPG aufgrund der dadurch entstehenden Komplikationen nicht geben.

Heilen: Magier und Engel sowie Priester haben die Spezialfähigkeit Heilen. Man kann Gruppe heilen, oder eine Einzelne Person, es muss jedes Mal nur einmal gewürfelt werden. Heilen Kostet 5MP und heilt 10LP + dem Gewürfeltem Wert.
Es gibt jedoch auch einen schwächeren Heilzauber der nur 5LP + dem gewürfelten Wert heilt, und dafür nur 1MP Kostet. Zusätzlich hat jedes Volk und Jede Klasse natürlich die Heilzauber zu Verfügung die in ihren Beschreibungen stehen.

Aufladen der Punkte ohne Tränke und Heilzauber:
Wenn der Chara schläft laden sich seine MP und LP Vollständig auf. Im Kampf wird man durch schlafen nicht aufgeladen. Essen und Trinken Laden ebenfalls LP und MP vollständig auf. Wunden Verbinden laden nur die LP wieder auf.
Kampfreihenfolge:

@GAldur
Gegner
@Division
Gegner
@Jack9
Gegner
@Charlie806
Gegner
@Villainess
Gegner

Wer Erstschlag hat bestimmt der Würfel!
Eure Kampfwerte habe ich hier.
Schreibt eure Lebenspunkte mit.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:48
Die Wache hat 60 LP


melden
27.11.2014 um 21:48Villainess hat gewürfelt: 4

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:49
@GAldur hat Erstschlag! (Mit der Spitzhacke und so^^)


melden
27.11.2014 um 21:50Kirito hat gewürfelt: 6

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:55
Sayd greift den Gegner mit seiner Spitzhacke an, und macht 15 Schaden! (9 + 6)
Die Wache hat noch 45 Lebenspunkte und greift Sayd an!


melden
27.11.2014 um 21:55Villainess hat gewürfelt: 2

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:57
Die Wache macht 7 Punkte Schaden.. ( 5 + 2)
Sayd hat noch 73 LP

@Division Vargas ist dran


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

27.11.2014 um 21:58
"Jetzt bekomst du ein Pfolles Pfund aufs Maul!" Sprach Vargas.


melden
27.11.2014 um 21:58Division hat gewürfelt: 12
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt