Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

06.01.2015 um 19:08
Das Glindur sich so auf seine Seite stellte, verblüffte Medraut mehr, als er zugeben wollte. Er starte den Todesritter überrascht an. Und auch was er sagte ergab einen Sinn. Das hatte sein Ritter auch zu ihm gesagt. Manchmal wäre es besser, nicht zu wissen, was einen erwartet, da sich sonst die Furcht im herzen einnistet und einen am Kampf hindert. Trotzdem...Medraut hasste es, nichts zu wissen, ins Ungewisse zu reiten.

Und dann sah er Sayd auf Vargas zugehen. Und Sayd Gesichtsausdruck gesagte nichts gutes. Und dieser Drache...irgendwas spielte sich da grad ab. Es gefiel Medraut nicht, wie sie hier behandelt wurden. Sie waren nicht besser als die Sklaven in der Mine. Man gab nur vor, das sie einen eigenen Willen hatten. Sie wurden behandelt, als wären sie Dreck unter den Fingernägeln der Mächtigen. Er schüttelte den Kopf. Nein, so ging das nicht.

"Sayd...Glindur...Gucci...Kato..auf ein Wort." rief er die anderen an und sah sich nach einem ruhigen Ort um.

Anzeige
melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

06.01.2015 um 19:21
@Cerberus_

Glindur scheint in einer der Kutschen zu ruhen - das erste Mal seit Tagen.

Der Rattenmensch, Gucci, kommt als Erster zu Merdraut und schaut ihn neugierig an und seine Barthaare zucken ein wenig.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

07.01.2015 um 03:59
Medraut hatte sich unter einem Baum in der Nähe des Dorfes, aber etwas abseits vom Trubel niedergelassen. Aus seinem Beutel zog er einen Apfel und begann ihn zu schälen, dann schnitt er ihn durch und bot Gucci eine Hälfte an.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

07.01.2015 um 06:53
"@Division Lydia, es ist mir im Grunde egal was er ist, aber diese Heucheleivon Ehrlichkeit ist das was mich stört. Und dann auch noch bei diesen Händlern, die hart für ihr Geld arbeiten. Aber jetzt ist es ja geklärt, also warum weiter Kohle ins Feuer legen."

Zu dem Drachen sprach Sayd " Ich nehme mir die Freiheit mit jedem zu sprechen wie es mir passt, egal ob höhere Macht oder erbärmliche Kreatur. Und vor allem lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Außerdem erkenne ich Vergas nicht als Anführer an, ich folge dieser Gruppe lediglich weil ich es will."
Mit diesen Worten schritt es auf Medraut zu, da es mitbekommen hat, wie dieser seinen Namen rief. "Was gibt es?"


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

07.01.2015 um 21:00
Medraut nickte Sayd zu. "Setz Dich...ich warte nur noch auf Kato. Was hattest Du mit dem Drachen zu schaffen? Hat er Dir irgendetwas unangenehmes gesagt?" auch Sayd bot Medraut nun einen Apfel an.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

07.01.2015 um 22:09
@GAldur
Lydia
"Der einzige der erlich genug ist bin ich, wahr nicht ich es die verhindert hat das Vargas etwas anstellt? Nein? Gut das nexte mal mache ich garnichts um was zu verhindern." Rief sie im hinterher.

Die Drachen hörten Kirito und grollten wieder einmal in seinen Gedanken so laut das er sich an den Kopf griff und dan sagte sie!
"Kennt euren Platz, der letzte hats bereut und endete als Fleisch für den Grauen Kuss. Ich wahr dabei als es Gescha! Noch hast du es dir nicht verdient mit höheren mächten so zu sprechen!"

Der kleine Drache näherte sich der Gruppe und kletterte den Apfel Baum hoch und holte einige Äpfle herunter und sprach.
"Erst Essen dan gibs ärger!" Sprach er in deren Gedanken zu der Gruppe und schaut ihn einer bestimmte richtung tiefer in den Wald.


Vargas Schütelte den Kopf als er mit den grosse Drachen sprach und flüsterte, nur ein paar wortfetzte waren zu verstehn.
"sie sind nicht bereit....zu Arogant.........Autoritätsprobleme...............zu heisblütig.........mistrauisch und verderben." Sind zu hören. Der Drache lachte herzhaft das sich seltsam anhörte.
"Sie schaffen es geduld Vargas, beim letzte mal hats auch geklapt als sie alles ausgeprochen haben. Mann muss sich blos daran gewöhnen....."
"Sie mögen mich nicht.............mein Freund ich glaube ich sollte Lydia alles überlassen, sie ist in letzter ein bessere Anführer als ich.

Lydia ging zum Apfelbaum und nahm sich ein Apfel und ass es auf und setzte sich in der nöhe der Gruppe hin und lass ihren Magischen Buch.

Lydia sagt auf einmal ganz laut.
"Wenns nach mir ginge würden wir um ein Lagerfeuer im Kreis Tanzen und lustige Lieder singen.
Ich möchte das der ganze blödsin endet und das wir weitermachen können, jeder ist irgendwo schwirig und ich möchte mit jeden von euch auskommen auch wens schwirig ist. Ich möchte das ihr bei Probleme zu Aurelia geht oder zu mir." Sie lächelte leicht und summte dan ein Lied.

Vargas ging weg von allen und sagte laut.
"Ich mache immer alles falsch. Nie kann man es jeden recht machen immer ist irgendwer frustriert. Ich habe genug vor all dem soll mich der Herr hollen, ich will meinen Beruf wechseln. Als Wächter wars besser. OOOooo Herr warum habe ich es verdient so bestraft zu werden mit verachtung von der Gruppe? Ich bitte im Verzeihung das ich ein unfähiger Engel bin." sagte er dan zu der Gruppe.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

07.01.2015 um 22:14
Medraut ignorierte Lydia, Vargas und die Drachen.
"Gut, warten wir nicht mehr auf Kato...also..hört zu..ihr hört sie jammern. Sie wundern sich,w as wir für ein Problem haben. Sie verstehen es nicht, auch wenn man es ihnen deutlich sagt. Das wir ein Problem damit haben, von ihnen behandelt zu werden wie der letzte Dreck. So fördert man weder den Zusammenhalt noch folgen wir ihnen so bereitwillig. Sie meinen, wenn sie genug Druck ausüben, dann folgen wir ihnen. Ich habe aber unter diesen Umständen keine Lust ihnen zu folgen. Egal wie groß die Bedrohung ist. Gut, gehe ich dabei drauf, wenn ich ihnen nicht folge. Ich bin ein Krieger. Ein Paladin wird geboren um zu sterben. Ich weiß um mein Schicksal. Mir ist der Tod bestimmt...also was soll es? Lieber gehe ich mit hoch erhobenem Haupt unter, als mich von diesen...höheren Mächten so knechten zu lassen. Sie brauchen uns. Das sagen sie uns immer wieder. Also sollte das nach unseren Regeln laufen, nicht nach ihren...oder ich weigere mich, weiter mitzugehen. Wie seht ihr das?"


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 16:15
Erzähler:

Medtraut hatte kaum sein letztes Wort gesprochen, als ein Markerschütternder Schriller Schrei die Stille durchbrach. Das Grässliche Geräusch lies alles andere verstummen.
Danach herrschte Stille. Totenstille. Nicht einmal der Wind wagte es sich zu rühren.
..Und dann das selbe Geräusch noch einmal. Es war Ohrenbetäubend laut, und so grässlich das jedem der es hören musste Übel wurde.
Und dann bebte die Erde. erst nur leicht, doch es wurde immer schlimmer.. Bis der Karren der Händler zerbrach und die zelte in sich zusammenfielen!
Kleine Kinder rannten im Zeltlager umher und weinten, Mutter und Väter schrieben, Arme Bauern wussten nicht wohin..
"Hilfe, Die Apokalypse beginnt!! Oh Herr bitte Errettet uns doch!" Schrien welche. Andere begannen stumm zu Beeten.
Jemand sagte: "Gibt es niemanden der diesen Wahnsinn beenden kann?? Wir werden alle Sterben.."
Wieder donnerte die Erde, und erneut ertönte das Geschrei..
Dann wurde es still. ZU still.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 17:03
Lydia sprach zu der Gruppe
"Wenn ihr weiter Vargas störzen wollt bitte schöhn, Medraut deine Revulution ist die schlechtetest Idee aller Zeiten. So wirst du alles vernichten. Aber bitte schöhn du kanst Vargas nicht ändern udn das was du vorhast kanst du gerne machen doch ab jetzt Übernehem ich jetzt die Gruppe und......."

Vargas Gestalt Flackerte so heftigt und verschwand immer wieder und Sprach!
"Lydia beile dich....beiele dich Lydia führe sie rasch ins Dorf etwas schreckliches ist pasiert, ich weis nicht was doch beile dich geschwind!" Schrie diese Gestalt und verschwand!

Als die Bauern und alles anderen es mitbekomen haben bekamen sie noch mehr Panik!

Die Drachen jaulten auf als hätten sie schmerzen bekommen!

Lydia packte @Cerberus_ und schaute im Tief in die Augen.
"Deine Verschwören verschiebe bitte auf später ich werde dich nicht aufhalten danach könnt ihr euren Anführer selbst wählen in der Gruppe, doch bedenke das letzte Wort wedet ihr nicht haben."

Lidia versuchte im Chaos alles in Ordnung zu bringen und bat der Gruppe ihr dabei zu helfen.
"Rasch folgt mir wir müssen euch zu einen Ort Hinführen den ihr warscheinlich noch nie Gesehn habt! Folgt mir rasch sputtet euch!"

@IncubusWolf
Lydia
"Mutter wo bist du?"

Lydia schrie zu den Drachen irgendwas und ging den Weg zurück.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 17:15
Ich guckte euch alle nur an, und fragte mich was mit euch los ist. Wir sind doch ein Team oder nicht?


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 19:21
Schon beim ersten Schrei war Medraut auf den Beinen und sein Schwert in seiner Hand.

Die Worte von Lydia gingen an ihm vorbei, ihrem Blick wich er aus. Er suchte, was sie da bedrohte. Seine Augen schweiften über die Umgebung. "Das letzte Wort..wir werden ja sehen....Weib." murmelte er verächtlich, während er noch immer suchte. Er pfiff nach Kane und Orfeo, saß auf.

"Dann los..los..zusammenbleiben. Wer eine Waffe hat und damit umgehen kann..bildet einen Ring um die Bauern..." Lydia konnte sagen was sie wollte. Er war auch in der Lage Befehle zu geben und Taktik war seine zweite Natur.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 20:17
Erzähler:

Die Stille weitete sich aus.. sie schien alle Geräusche zu verschlucken. Aurelia rief Lydia etwas zu. "Ich werde schwächer.. ich kann nicht.." Und mit einem mal wurde ihre Gestalt nebelig und löste sich in Luft auf.
Die Helden und Lydia schienen auf sich allein gestellt.
Sie wussten nicht mal womit sie es zu tun hatten.
ein Weiteres Beben kam. Und plötzlich wandten sich die Bauern ihnen zu. Ihre Haut gräulich, die Augen blutrot.
langsam kamen sie näher. Der graue Kuss hatte sie verseucht! Doch was tuen? Sie alle Abschlachten? es waren Trotz der Seuche Unschuldige, und vielleicht waren sie zu retten.. konnten sie fliehen? Die verseuchten waren weit in der Überzahl..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 20:21
"Verdammt!" Medraut hatte die Veränderung der Bauern bemerkt..und auch das Aurelia verschwunden war.
"Sammeln! Zurück...verdammt..Bewaffnete zu mir! Haben wir einen magiebegabten hier? Heilzauber? Heiltränke? Irgendwas?" Medraut trieb Orfeo etwas auf die Seite, weg von den Bauern.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 20:33
Als sie Im Lager ankamen nahm ich erst einmal Sally vom Wagen und wollte mir meinen Anteil abholen. Enttäuschend, dass der "Engel" Vargas versuchte die Händler zu betrügen, aber zum Glück hat sich die Sache ja recht schnell geklärt und ich bekam meinen Anteil.

Ich hörte Medraut meinen Namen rufen und hatte eigentlich vor zu ihm zu kommen, doch mir fiel auf dass dieser komische Baummensch nicht mehr da war. Wann hat er die Gruppe verlassen? Ich ging den Weg noch einige hundert Fuß zurück um nachzusehen ob er nur etwas trödelt, doch da war nichts. Ist er abgehauen als die Bauern aus dem Wald gerannt kamen oder ist er verschwunden als ich meine Position verlassen hatte um Medraut zu helfen? Achja, da war noch was...

Ich ging zurück zum Lager und wollte mich entschuldigen, als plötzlich zwei laute Schreie zu hören waren. Panik brach im Lager aus und Vargas und dieses andere Mädchen sind verschwunden, (fehlte nurnoch Lydia...) und ich versuchte zu Medraut und dem Rest der Gruppe zu gelangenen.
Auf einmal wurde es still und die Bauern schienen sich irgendwie verändert zu haben. Auf dem Weg zur Gruppe halte ich möglichst weit von den Bauern fern, während sie versuchen nach mir zu greifen, wenn ich ihnen zu nahe kam.
@Cerberus_
"Zwei Heiltränke hab ich, aber was zum Teufel ist hier Los?"


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 20:44
Lydia rief Den Drachen etwas zu und sie Brülten, danach schaute sich Lydia die Leute an sie warne Verderbt!

Lydia
"Der grösste scheis in meinen Leben jetzt wirds ernst. Wo ist er? Er sollte da sein dieser dummer Junge!" Sprach sie laut.

Dan schaute sie die Gruppe an und dan zu den Leuten...dan sagte sie.
"Der Graue Kuss wurde soeben irgendwo erweckt, seit echt vorsichtig ich bitte euch seit wachsam, wir müssen vorerst flüchten zum Dorf und die Dorfbewohner zu warnen! LAUFT! ICH KÜMMERE MICH DARUM!" Schrie sie aus Leibes kräften und die 2 Drachen landeten neben sie.
"Einer kann bei mir aufsteigen...der kleine Drache hält euch den Rücken Frei!"


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 20:46
Medraut wollte grade Kato eine Antwort geben, als er Lydia und die Drachen hörte. "Das kann nicht Dein Ernst sein..wir sollen die Leute im Stich lassen nachdem sie uns geholfen haben? Gibt es wirklich keine Lösung?"


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 20:53
Erzähler:

Einer der Bauern ist vom Grauen Kuss noch Unberührt. Ehe die anderen ihn berühren schreit er unseren Helden zu:
"Flieht ihr Narren!!"
Dann wird er ebenfalls ein Monster..


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 20:54
Sayd stand am Rande der Gruppe und zählte grob die Gegner durch.
@Cerberus_
Kämpfen bringt nichts, er sind weit mehr als das doppelte von uns.
@Division
Wäre es. nicht sinnvoller sie vom Dorf weg zu führen, anstatt das Dorf auch in Gefahr zu bringen?


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 21:00
@Jack9
"Du solltest bei Lydia aufsteigen, da ist es wohl momentan am sichersten." Ich schubse sie schon leicht Richtung Drachen ohne eine antwort abzuwarten.

@Cerberus_
"Wenn dir nicht sofort was besseres einfällt, müssen wir uns auf jeden Fall erstmal in Sicherheit bringen, bevor wir all den Bauern helfen können"

Als ich den Bauern rufen höre, überprüfe ich ob der Weg zu ihm hin überwindbar ist, ohne einem der Bauern zu nahe zu kommen.


melden

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1

08.01.2015 um 21:00
@Cerberus_
Lydia
"Doch es gibt ein Heilmittel doch die sind schwer zu beschaffen, Medraut bitte ihr dürft nicht zum Monster werden!" sagte sie unter Tränen unt Starker Verzweiflung und zerte an im.
"Du Must überleben! Ihr alle"

@GAldur
Lydia
"Stimmt auch wieder, doch es gibt etwas das ich dort holen muss unbedingt und dort sind wie sicher."


Anzeige

melden