Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 22:49
@Lampii
Ioan: "Wenn Du etwas wirklich Großes sehen willst, solltest Du anfangen, Dich mit Astronomie zu beschäftigen. Wenn man mich etwa 10x aneinanderlegen würde, hätte man ungefähr die Größe eines großen LKWs. Würde man diesen großen LKW 10x übereinanderstapeln, hätte man etwa die Höhe eines 60-stöckigen Hauses. Würde man das 60-stöckige Haus 10x aneinander legen, hätte man etwa die Länge der Golden Gate Bridge. Wenn man die Golden Gate Bridge 10x aneinanderlegen würde, hätte man den Durchmesser von San Francisco. 10x der Durchmesser von San Francisco wäre eine Strecke, die ein Flugzeug in einer Stunde zurücklegen könnte. 10x diese Strecke wäre etwa der Erddurchmesser. 10x der Erddurchmesser ist ungefähr der Durchmesser des Jupiters. 10x der Durchmesser des Jupiters wäre ungefähr der Durchmesser der Sonne. Der beträgt etwa 109 Erddurchmesser. 100x der Durchmesser der Sonne wäre die ungefähre Distanz zwischen der Erde und der Sonne. Nimmt man diese Entfernung mal 200.000, hätte man ungefähr die Entfernung zu Alpha Centauri, dem sonnennächsten Stern, der 4,2 Lichtjahre von der Sonne entfernt ist. Diese Entfernung mal 25.000 wäre ungefähr der Durchmesser der Milchstraße. Multipliziert man diesen Durchmesser mit einer Million, hätte man etwas mehr als die größe des sichtbaren Universums, die etwa 93 Milliarden Lichtjahre beträgt. Versuch da mal, auf der Erde etwas Großes zu finden."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:07
@CountDracula
Naja, ich bin kein Astronom, ich bin auch dafür zu inkompetent
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:08
@Lampii
Ioan lachte. Ioan: "Du meinst zu faul ;)"


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:12
@CountDracula
Oder das, ich kann mir zahlen nicht merken...
*der wagen hält an und alle steigen aus -


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:15
@Lampii
Ioan: "Korrigiere: Du bist nicht nur faul, sondern auch noch ungeduldig ;)"


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:21
@CountDracula
Wenn du meinst, digger
*grinst *


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:21
@Lampii
Ioan: "Ich bin auch nur so gut, weil ich das schon seit 595 Jahren mache..."


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:25
@CountDracula
Das ist trz nix für mich, basta
*sie geht los ums schloss herum *


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:26
@Lampii
Ioan lachte wieder. Ioan: "Es sagt ja auch niemand, dass Du Astronomin werden sollst."


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:28
@CountDracula
Die tonlage entscheidet
*grinst *


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:29
@Lampii
Ioan: "Aber es stimmt schon, dass es auch Übungssache ist. Leute wie Toma, die die Sachen auf Anhieb kapieren, sind eher die Ausnahme als die Regel."


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:41
@CountDracula
Ich Check sowas nicht... Ich sehe Sterne gern an, aber ich erforsche sie nicht
*lächelt *


melden

Battle of the Year - RP

25.04.2015 um 23:42
@Lampii
Ioan: "Dann bist Du schon besser als der Durchschnitt."


melden

Battle of the Year - RP

26.04.2015 um 00:00
@CountDracula
Hää? Naja egal, lass uns losgehen.. es ist spät...
*läuft weiter *


melden

Battle of the Year - RP

26.04.2015 um 00:02
@Lampii
Ioan: "Heutzutage schaffen die meisten Leute es nicht, die einfachsten astronomischen Beobachtungen durchzuführen. Es glotzen ja alle nur noch auf ihr Handy. Die meisten schauen nicht mehr nach oben."


melden

Battle of the Year - RP

26.04.2015 um 00:04
@CountDracula
Naja, ich sehe auch nur die Spiegelung auf meinem Handy
-grinst *


melden

Battle of the Year - RP

26.04.2015 um 00:06
@Lampii
Ioan grinste. Dann ging er voran.


melden

Battle of the Year - RP

26.04.2015 um 00:33
@CountDracula
Mia folgte ihm und sah sich um *


melden

Battle of the Year - RP

26.04.2015 um 00:33
@Lampii
Toma: "Es ist schön hier :)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.04.2015 um 00:34
@CountDracula
Ganz nett hier....


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden