Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 21:10
@IncubusWolf
*zu Anna *
Eine Sache, die Sido mal rappte, was aber Stimmt.
Du musst auf dein Herz hörn,
Hör Wie es schlägt , wie es fleht, wie es schreit,
Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint.
*tippt Anna auf die Brust *
Wenn du willst wird es für dich entscheiden.
Auch wenn du es irgendwann bereust, wird es schon richtig sein....
*kurze Pause *
Lass dich nicht beeinflussen ...Okay?

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

10.03.2015 um 21:19
@Division
Juno lacht weil der Pizzabäcker von einem Kuss Ohnmächtig wurde.

@Lampii
Anna lächelte Mia an. "Es ist gar nicht leicht sich nicht beeinflussen zu lassen.. vieleicht wäre es leichter wenn ich wüsste wer ich bin."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:02
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:27
@Lampii
Dracula wachte auf. Dracula: "Guten Morgen :) Papa hat mir gestern Abend gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht sterben werde :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:35
@CountDracula
Hey, Wie gehts dir?
*mia ging nach draußen um Luft zu holen


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:35
@Lampii
Dracula: "Gut :) Papa hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich nicht sterben werde :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:41
@CountDracula
Das ist toll, ich weiß nicht ob ich jetzt oder morgen Haare färben gehen soll... "


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:42
@Lampii
Dracula: "Warum machst Du es nicht gleich? Heute ist ein guter Tag :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:46
@CountDracula
Hmm, ich weiß nicht.... vielleicht passiert hier nochwas


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:47
@Lampii
Dracula: "Ich hoffe nicht :)"

Mihnea kam gut gelaunt den Flur entlang.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:53
@CountDracula
Hey, min was geht?

"Ich auch nicht " ?


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 13:54
@Lampii
Mihnea: "Mein Vater wird wieder gesund :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 14:19
@CountDracula
Das sagte. er mir bereits ^_^ Und ich überleg In die Stadt zu fahren und meine Haare zu färben


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 14:19
@Lampii
Mihnea: "Dir steht jede Haarfarbe gut :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 14:45
@CountDracula
Das sagst du ^__^ du alter chameur
*grinst ihn an *


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 14:45
@Lampii
Mihnea: "Ich sage es Dir, weil es stimmt :) Du bist eine wunderschöne Frau :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 15:27
@CountDracula
Das glaube ich zugern, du bist aber auch ganz hübsch ^^… eine Frage, was wäre besser, wenn ich euren Namen annehme oder beide....?


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 15:28
@Lampii
Mihnea küsste sie. Mihnea: "Das musst Du entscheiden :) zu Dir würde beides passen :)"

Dracula: "Für heute abend ist ein Kostümfest geplant..."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 15:58
@CountDracula
Okay, dann nehm ich beide Nachnamen......
Weißt du ich geh mir doch heute noch meine Haare färben.
*lächelt minhea an, holt ihren Autoschlüssel raus gibt Minhea ein Kuss und geht zum Auto *
Bis nachher, oder willst mit?


"Kostümfest, okay dann werd ich pünktlich sein "


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 15:59
@Lampii
Mihnea: "Wir können doch zusammen Kostüme aussuchen :) ich hab auch noch keins und Toma auch nicht..."


Anzeige

melden