Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:13
@matchless99
"So eine Ausbildung dauert ein bisschen, aber wenn Sie möchten, können wir sofort anfangen," bot Dracula an.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:14
@CountDracula

"Ehemm..hier jetzt gleich, wollen wir nicht paar Tage oder Wochen abwarten ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:17
@matchless99
"Sie sollen mich doch nicht heiraten," antwortete Dracula mit einem Lächeln. "Immerhin gibt es immer noch einige, die meinen, uns ausrotten zu müssen. Da kann es ganz praktisch sein, wenn man weiß, wie man sich verteidigt. Aber wenn Sie das nicht möchten, müssen wir natürlich nicht sofort anfangen."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:19
*dachte kurz darüber nach*

"Na gut von mir aus können wir loslegen, bevor ich noch weiter Menschen leer sauge"

*sagte er lachend*


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:20
@matchless99
"Für Selbstkontrolle und Kampfkünste ist mein Vater definitiv der bessere Lehrer," sagte Dracula. "Aber Verwandlungen, Hypnose, Wetter und Tiere kontrollieren und Wände hochklettern kann auch nützlich sein."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:23
@CountDracula

"Ach das mit der Selbstkontrolle kann ja noch waten das eilt ja noch nicht. Also ich kann nur die Hypnose anwenden. Den Rest hatte ich noch nie angewendet"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:24
@matchless99
"Es ist gar nicht so schwer. Man muss es nur ein bisschen üben," versicherte Dracula und verwandelte sich in eine Fledermaus. "Das kann ich mit jedem Tier der Welt machen," sagte er telepathisch.


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:39
@CountDracula

*War völlig gestaunt was er sah*

"Moment mal ich kann sie hören in meinem Kopf? Ich denke ich hab so einiges nachzuholen was das Vampir sein anbelangt.."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 00:39
@matchless99
Dracula nahm wieder seine menschliche Gestalt an. "Das nennt man Telepathie. Am Anfang mochte ich es übrigens auch nicht, ein Vampir zu sein."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 17:28
@CountDracula

"Das ist ziemlich cool, und wie macht man das am besten ? Wieso nicht was hatten sie den für ein Grund ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 17:52
@matchless99
"Man sucht sich zunächst ein Tier aus, in das man sich verwandeln möchte. Dann stellt man sich ganz genau vor, wie es wäre, den Körper dieses Tieres zu benutzen," erklärte Dracula. "Ich bin 1476 zum Vampir geworden. Das war eine Zeit, in der wir stark unter Verfolgungen zu leiden hatten. Wenn jemand rausgefunden hat, was wir sind, war es das für uns meistens. Deswegen konnte ich nie lange an einem Ort bleiben. Eigentlich war ich immer auf der Flucht, bis ich 1813 das Schloss hier gekauft habe. Danach ist ein bisschen Ruhe eingekehrt. Das heißt, bis die Nazis kamen."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:00
@CountDracula

"Ich versuche es gleich mal mit der Katze da.."

*konzentriert sich auf der Katze und versucht sich dann in ihr zu verwandeln..*

"Das ist ja mega cool, können sie mich hören ? "
Fragt er telepathisch

*Verwandelt sich wieder zurück in einem Menschen*

"Woow, und wieso sind die hinter einem her wer war das denn ? Und wie hatten sie das dann überlebt ? Ist es denn für uns jetzt noch gefährlich ? Soo viele Fragen, bin etwas aufgeregt..."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:04
@matchless99
Dracula nickte. "Ich kann Sie sehr gut hören. Früher war man hinter uns her, weil man uns für gefährlich gehalten hat. Von Hexenverfolgungen haben Sie bestimmt schon gehört, aber damals wurden nicht nur Hexen verfolgt, sondern auch Vampire und Werwölfe. Das heißt, die größte Welle der Hexenverfolgung in Europa war von ungefähr 1400-1700, und bei Vampiren war es von ungefähr 1700-1800."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:32
@CountDracula

"Ouh jee das hört sich ja nicht so gut an, sollten wir Hexe mögen oder nicht. Entschuldigen Sie mich aber ich hab wirklich keine Ahnung über uns. Ich wurde verwandelt und darnach musste ich selbst mit allem zu Recht kommen und hatte von nichts Ahnung"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:33
@matchless99
"Das war bei mir genau so..." sagte Dracula. "Das ist genau wie bei allen anderen Lebewesen auch: Es gibt Hexen und Zauberer, die uns schaden möchten, und es gibt welche, die uns helfen möchten. Mein bester Freund ist ein Hexenmeister, und er möchte uns definitiv nicht schaden."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:36
@CountDracula

"Echt ? Dann haben wir ja was gemeinsam.. verstehe
Können die Hexen auch rinnen wieder menschlich machen ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:36
@matchless99
Dracula schüttelte den Kopf. "Nein, das geht leider nicht. Eigentlich ist es aber auch gar nicht so schlecht, ein Vampir zu sein."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:39
@CountDracula

"Ja manchmal wünschte ich mir einfach wieder menschlich zu sein, meine Familie zu sehen und ihnen zu sagen das es mir gut, was ich mache und arbeite ... und dabei nicht denn gedanken zu haben Sie leer trinken zu wollen...wenn Sie verstehen was ich meine"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:40
@matchless99
"Da kann mein Vater Ihnen mit Sicherheit helfen. Er ist ein Meister in Selbstbeherrschung," meinte Dracula.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:42
@CountDracula

"Ja das wäre gar nicht mal so ne schlechte Idee, kann ich ihn denn sprechen ? "


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden