Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:42
@matchless99
"Ja, er sitzt da vorne." Dracula deutete auf den Mann am Tisch, der eine Glatze und eine lange, schwarze Robe mit weiten Ärmeln trug.


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:55
@CountDracula

"Oke danke"

*Läuft zum Tisch rüber und denkt kurz darüber nach was er sagen soll*

" Guten Tag, ich bin James ich habe ihren Sohn Dracula kennen gelernt. Wir sind ins Gespräch gekommen und dann auf das Thema Blut trinken.. Ich hab da ziemliche Schwierigkeiten und sie sind Meister in der Selbstbeherrschung ? Könnten Sie mir helfen ? "

*schaute ihn mit einem Ernsten jedoch nervösen Blick an"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 18:57
@matchless99
Vladislaus lächelte sanftmütig. "Ich bin mir sicher, dass wir das Problem lösen können."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 19:00
@CountDracula

"Okay da bin ich erleichtert, wie machen sie das denn, wenn ich fragen darf ? "


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 19:54
@matchless99
"Hauptsächlich durch Meditation," antwortete Vladislaus.


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:14
@CountDracula

"Wirklich ? Das ist ja doch ganz einfach aber wieso soll das helfen ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:20
@matchless99
"Beim Meditieren lerne ich, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind. Außerdem lerne ich die Ursachen des Leidens kennen und ich lerne, wie ich diese Ursachen beenden kann," erklärte Vladislaus ruhig. "Mittlerweile ist sogar auch bewiesen, dass Meditation das Gehirn verändert und uns so ruhiger werden lässt."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:23
@CountDracula

"Hört sich gut an, wie mach ich das ? Setzt ich mich hin und denke über das Trinken nach oder wie läuft das an ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:24
@matchless99
"Man setzt sich in einer aufrechten Pose hin und konzentriert sich auf den Atem. Das ist die Grundlage vom Zazen, also von der Sitzmeditation," erklärte Vladislaus. "Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen das beibringen."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:27
@CountDracula

"Mhmm verstehe, ja sehr gerne"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:28
@matchless99
"Es dauert ein bisschen, bis Sie alles gelernt haben, aber das macht nichts," versicherte Vladislaus. "Es ist ein Lernprozess, den jeder Meister durchschritten hat und den jeder Schüler durchschreitet."


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:29
@CountDracula

"Ich hab genug Zeit, vielleicht sollten wir am besten morgen damit anfangen, und das Fest heute noch genießen"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:35
@matchless99
"Damit wäre ich einverstanden," sagte Vladislaus. Dann stand er auf und begab sich zu den anderen Mönchen und Nonnen. Gemeinsam rezitierten sie:



melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:37
@CountDracula

"Okay super, wo soll ich morgen hinbekommen an irgendeinem bestimmten Ort ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:37
@matchless99
"Normalerweise gibt er seinen Unterricht hier im Schloss," antwortete Dracula.


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:40
@CountDracula

"Sind da auch andere Vampire ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:41
@matchless99
"Er gibt Einzelunterricht," antwortete Dracula.


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:51
@CountDracula

"Asoo verstanden dann komm ich morgen einfach vorbei. Kennen Sie denn noch andere Vampire ?"


melden

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:52
@matchless99
Dracula nickte. "Ich kenne noch eine ganze Menge anderer Vampire. Meinen Vater, meinen besten Freund und seinen Kollegen, meinen Sohn, einige meiner Angestellten,..."


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

29.05.2016 um 20:54
@CountDracula

"Das ist ziemlich viel ich kenn fast keinen..najaiegt ja auch daran weil ich mich fern halte von Vampiren. Aber ich denke es wird Zeit das ich mit meiner gleichen kennenlerne. So übel seid ihr ja gar nicht"
*sagte er lachend*


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden