Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - 1x1

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 17:50
@CountDracula


"Okay danke vielmals, wir sehen uns dann später"
Er verabschiedete sich und ging aus deren Zelle raus


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 17:51
@matchless99
"Bis später." Dracula begab sich in sein Büro und begann damit, die Briefe durchzusehen, die für ihn an diesem Morgen angekommen waren.


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 20:13
@CountDracula

James verabschiedete sich und ging zum Krankenhaus wo er dann plötzlich das Mädchen von der bar wiedererkannte. Doch er tat so als würde er Sie nicht sehen

(Sara) Sara merkte das James in ihrer Nähe war sie benutzte ein Zauber wodurch James nicht merken sollte das Sie ein Vampir war. Obwohl er ja eh nicht drauf kommen würde

"So schnell läuft man dich wieder über den Weg" sie tippte ihn von hinten an "ich glaube ich hab eine Entschuldigung verdient

(James) James schaute sie verlegen an "..ach du bist es tut mir leid an diesem war ich nicht so gut drauf. Ich würde ja gerne weiter quatschen aber ich muss arbeiten

(Sara) "Du sollst dich echt schämen du hast wohl keine Ahnung wie man mit einer Frau umgeht"

(James) "doch doch, weißt du was ich hole dich nach Feierabend ab und du kannst dann mit zum Schloss kommen wo ich wohne

(Sara) "gut abgemacht" sie hoffte das ihr Zauber auch heute Abend wirkte wenn sie unter anderen Vampiren ist


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 20:15
@matchless99
Nach den Briefen kümmerte sich der Graf um seine E-Mails. Um 16:00 Uhr war Dracula mit der Arbeit fertig.


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 20:17
@CountDracula

Nach der Arbeit ging er erst zum Unterricht und würde anschließend Sara abholen.

Er klopfte an der Tür

"Kann ich rein kommen ?"


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 20:18
@matchless99
"Ja," antwortete Dracula.


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 20:35
@CountDracula

"Ich wollte fragen der Unterricht losgeht"


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 20:35
@matchless99
Dracula sah auf seine Uhr. "Mein Vater sollte gleich soweit sein. Ich zeige Dir, wo der Raum ist."
Dracula stand auf und ging voran.


melden

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 21:03
@CountDracula

James ging Dracula hinterher


melden
Anzeige

Vampire - 1x1

08.06.2016 um 21:04
@matchless99
Dracula hielt vor einer Tür. "Wenn er die Glocke läutet, kannst Du rein."

Zwei Minuten später läutete Vladislaus die kleine Handglocke, die sich im Raum befand.


melden

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden