Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:27
@Nihoto
Das was du am besten findest würde ich sagen. Die Bildqualität muss ja auch nicht immer HD und Perfekt sein.

Anzeige
melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:29
@IncubusWolf
Ok, dauert aber ein bisschen denn mein PC hat gerade Probleme dauert so 1-3 Tage.


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:32
@Nihoto

Okay. Wie kamst du denn auf das Speedrunnen? Ich kam durch Zufall darauf weil Mir Youtube eines Tages plötzlich ein Video empfohlen hat. Habe nach Megaman X Gesucht und dabei AGDQ gefunden.


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 17:34
@IncubusWolf
War vor ca. 8 Jahren, meine schwester hat mir da auf youtube SM64 gezeigt.


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 18:43
@IncubusWolf
Was sind so deine Lieblingsserien?


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 18:52
@Nihoto

Im Fernsehen? Doctor Who, Supernatural, X Factor das Unfassbare, Verflucht (Diese Dokumentationen) das A Team, Primeval (Nicht das neue sondern nur das ganz alte und GUTE) Nick Knight der Vampircop, Detectiv Conan, Naruto, One Pice, Digimon, YuGiOh (Nur mit dem Pharao) Sherlok, Ghost Hunter International (Obwohl ich wiß das es Fake ist) Ryk and Morty, Futurama, Vampire Diaries, Smalvile, Und diverse alte Animes die heute nicht mehr laufen.. bin aber sehr kritisch im Bezug darauf was ich mir ansehe und was nicht,


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 18:53
@Nihoto
Und was magst du so?


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 19:08
@IncubusWolf
Doctor Who, Inuyasha, Yu-Gi-Oh (Auch die mit dem Pharao), Hetalia Axis Powers, Sonic X, Pokemon (Nur die alten Folgen nicht die neuen da denen die Ideen aus gehen.), Drake & Josh, Osamatsu-san, F.R.I.E.N.D.S. X-Faktor Das Unfasbare


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 19:11
@Nihoto

O_O Ich hab vergessen Inuyasha aufzuzählen! Oh man. Manche von denen die du aufgezählt hast kenne ich gar nicht.


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 19:24
@IncubusWolf

Bei dir kannte ich nicht verflucht das A Team nicht werde ich mir mal anschauen ;)


Welche anntest du Serien anntest du nicht?


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 19:30
@Nihoto

Das hier ist Verflucht:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=RNbrdI1lq3A

Und hier das Legendäre Intro vom A Team:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=wyz_2DEah4o

Ich kenne bei dir folgende nicht
Hetalia Axis Powers, und Osamatsu-san


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 22:13
Hetalia Axis Powers ist eine Anime wo es um folgendes geht:

Alle Länder auf der ganzen Welt wurden als Personen dargestellt, die Charaktere sind so gestaltet wie ma sich das land sich so vorstellt und so verhalten die sich auch.

Das ganze spielt in den 1. und 2. Weltkrieg.

Es gibt mehrere seren davon die sind aber leider zu gut gescützt :(

Osamatsu san ist eine alte serie ml gewesen hieß früher Osamatsu kun. Die Serie wurde 2015 neu aufgelegt und ist die älteste serie die noch aktuell läuft. 1 Jahr älter als Doctor Who. In der Serie geht es um 6 eineiige zwillinge die verückt sind besser kann ich es nicht beschreiben xD


melden

Wolfsrudel

30.09.2016 um 22:57
Aha Ok. :)


melden

Wolfsrudel

01.10.2016 um 13:28
@IncubusWolf
Wenn du dann beginnen willst mit Speedrunnen empfehle ich dir Speedrun.com
da gibt es Tutorials und Leaderboards zu allen Spielen :)


melden

Wolfsrudel

01.10.2016 um 16:27
@Nihoto

Cool danke da gucke ich mal rein. :)


melden

Wolfsrudel

01.10.2016 um 23:16
Mehr Bilder Bitte. :D


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 15:09
@IncubusWolf
Wenn die Aufnhame heute gut läuft werde ich den Run Heute Abend Hochladen


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:37
@IncubusWolf
Ok, ich habe ein paar Probleme mit der Aufnahme deswegen habe ich mal nur 1 Stern aufgenommen denn es au meinen Laptop die ganze zeit laggt.

https://www.youtube.com/watch?v=9DnwBJ1aNJI (Video: Blast Away the Wall)


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:41
@Nihoto
Ok ich schaue es mir mal jetzt an.


melden

Wolfsrudel

03.10.2016 um 19:42
@Division
ok, nicht wundern wenn die Qualinicht Originalgetreu ist.


Anzeige

melden