Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

27.07.2016 um 15:33
@IncubusWolf
Das hörte sich anders an. ;) Das ist ein vergleich mit den anderen du weist doch ganz genau das ich immer einen Ava habe und wenn nicht dan weist du das ich einen suche :D

Anzeige
melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 15:36
@Division
Okay Habe verstanden.


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 15:39
@IncubusWolf
Gut gut.


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:08
@Division
@IncubusWolf
Man findet sein Kraftier durch reines Gefühl heraus. Manchmal liegt man etwas daneben aber man kann ja mal ausprobieren und dann schauen bei welchen man sich am wohlsten fühlt


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:14
@Lepus kannst du Division helfen? Er kann kein Ava hochladen. Egal welches Bild er versucht.

@Division
@Nihoto
Dann ist es ja gut möglich das mein Tier der Wolf oder der Hund ist.


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:14
@IncubusWolf
@Nihoto
Wie jetzt? Wie durch reines fühlen?


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:17
@Division
Muddu auf "Einstellungen" gehen, dann auf "Allgemein", dort neues "Benutzerbild hochladen".


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:18
@Division
Wenn man sich jetzt nicht sicher ist macht man eine Astralreise als dieses Bestimmte Tier und dann schaut man ob man sich in diesem Tier wohl fühlt. Ich hatte am Anfang mich entscheiden müssen zwischen Katze und Wolf und habe mich dann für Wolf entschieden da ich in meiner Katzen Form mich einfach unwohl fühlte und in der Wolf form nicht.


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:29
@Lepus
Das weis ich doch auch. Das geht nicht kein Bild wird angezeigt. Allmy will kein "Muddu" O_O er wil garnichts mher lol.

@Nihoto
Dan frage ich mich wie ich besser die Astralreisen schaffe und zwar mit den Willen wie du.


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:32
@Division
Gibt es eine Fehlermeldung?


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:55
@Lepus
Nein keine. Jedenfal habe ich keine bemerkt.


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:56
@Division
Ich frag mal dns.
Kann dauern, ich melde mich. ^^


melden

Wolfsrudel

27.07.2016 um 19:58
@Lepus
Alles klar. :)


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 14:55
@IncubusWolf
Du hast von einen Werwolfritual erzählt was du ausprobiert hast kannst du mir sagen was du da genau gemacht hast


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 15:38
@Division
Cooles Ava.

@Nihoto

Für das ganze muss es Vollmond sein. Man muss den Blick auf den Mond richten können und es darf nichts dazwischen sein wie Bäume oder ein Fenster. Man muss wirklich direkt den Mond ansehen. Und dann sagt man 10 mal einen Zauberspruch auf. Es gibt keine Garantie dafür das das wirkt. Hier eins der vielen Videos die sich mit genau diesem Spruch beschäftigen.

Spoiler https://m.youtube.com/?#/watch?v=muCz6wCXHmQ


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 15:53
@IncubusWolf
Ja dieses Ritual kenne ich auch. Habs aber nie ausprobiert da oft diese Spells nie geklapt haben.

Gabs irgendwelche nebeneffekte


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 16:00
@Nihoto
Ich war müde am nächsten Tag, weil Ich mitten in der Nacht draußen unterwegs war. Aber mal Spaß beiseite.. Ich hab seitdem so ein kribbeln wenn Ich den Mond ansehe. Vielleicht ist der Mond auch einfach nur mit Magie aufgeladen weil er Zentrum so vieler Rituale ist... Und dann strahlt das halt. Ich hab keine Ahnung.


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 17:15
@IncubusWolf
also möchtest du einer Werden?
Ich könnte dir helfen ;)


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 17:42
@Nihoto
Ja schon. Das wäre cool. Was muss Ich denn dafür machen?


melden

Wolfsrudel

28.07.2016 um 19:54
Ok ich werde dir eine Anleitung schreiben die ich bis jetzt befolgt habe dauert aber ein bisschen


Anzeige

melden