Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Bewusstsein, Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

05.06.2018 um 17:39
@Dogmatix
Die habe ich auch schon im Inet gesichtet.
Schreib uns bzw. mich doch bitte als Mitglied dieser Diskussion mit Usernamen an, besser zu finden. Vielen Dank.

Anzeige
melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

05.06.2018 um 17:41
@Dogmatix

Jetzt ist das Wetter ja auch schön, kein Wunder dass die Aliens wieder mehr draußen unternehmen :D

Konkreise sind cool, egal wer sie gemacht hat :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

05.06.2018 um 19:09
@ All
Da sind dann wieder die Cirkle-Meister am Werk, um ihre Kornkreise zu plakatieren. Sie präsentieren uns Formationen, die fantasievoll erscheinen. Nur, keiner kann sie wirklich identifizieren.
Künstler würden sich dessen offenbaren, was sie erschaffen haben?
Außer, sie gehören einer Organisation an, die sie dafür bezahlt, um uns verarschen zu wollen?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

06.06.2018 um 01:06
@AgathaChristo

wird gemacht.

@NeonMouse

in D gabs bislang leider erst ein rapskreis, der definitiv nicht authentisch ist.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Künstler würden sich dessen offenbaren, was sie erschaffen haben?
eben, sach ich doch ...

hier sind die 2 am mikrofon, die den rapskreis gemacht hatten:

Youtube: The BVB rapeseed field | 🌱 | Crazy idea of two Dortmund fans
The BVB rapeseed field | 🌱 | Crazy idea of two Dortmund fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

06.06.2018 um 10:28
@Dogmatix

Echt super gemacht. Respekt!


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

06.06.2018 um 10:40
Das BVB Logo ist aber auch anders gemacht als ich das von den "üblichen" Kornkreisen so kenne, miner Meinung nach ist da das Korn nur platt gedrückt und nicht komplett abgesägt.

Oder hab ich da was falsches im Kopf?

So wie die hier:

Youtube: How to Make a crop circle Longwood Warren pt1
How to Make a crop circle Longwood Warren pt1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

09.06.2018 um 23:43
hallo allerseits

in der national library of ireland gibts ne tolle interaktive ausstellung zu

Yeats and the Hermetic Order of the Golden Dawn.
Der Order of the Golden Dawn[1], besser bekannt als Hermetic[2] Order of the Golden Dawn (Hermetischer Orden der Goldenen Dämmerung, kurz: Golden Dawn) war eine magische diskrete Gesellschaft. Sie wurde am 12. Februar 1888 von William Robert Woodman, Samuel Liddell MacGregor Mathers und William Wynn Westcott in England gegründet.[3] Am 1. März 1888 erfolgte die offizielle Eröffnung des Isis-Urania Tempels No. 3 in London.[3][4] Der Orden bestand bis 1900/1903 und zerfiel dann wegen innerer Streitigkeiten in diverse Nachfolgeorganisationen.

Bekannte Mitglieder des Ordens waren unter anderem Aleister Crowley, Arthur Machen, Pamela Colman Smith, Arthur Edward Waite und William Butler Yeats.[5]
Wikipedia: Hermetic Order of the Golden Dawn

hier gehts zur bücherei:

http://www.nli.ie/yeats/ (Archiv-Version vom 09.06.2018)

man kann da interaktiv rumlaufen, als ob man selbst da sei und rumstöbern


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.06.2018 um 11:20
@Dogmatix

Den nicht sehr üblichen Namen Liddell kenne ich vor allem in Bezug auf Alice Liddell, für die die Alice im Wunderland Bücher geschrieben wurden.

Weisst du zufällig ob es da einen Zusammenhang gibt?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.06.2018 um 13:11
Hallo in die Runde. Der verrückte Allmynarr ist hier jetzt auch mit an Board. :troll: :D

Ich bin großer Fan von Erich von Däniken. Noch jemand hier in der Runde?


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.06.2018 um 13:25
@Kotknacker

willkommen hier bei den bekloppten! :troll:

ja dem evd lausch ich immer gern. der ist ja auch fantast wie er sagt, find ich sympatisch :)

eine seite vor der hier, mußt du dir mal das plasma fusionsdingens video da ansehen. das ist voll interessant, in hinblick auf die innere fusion/innere alchemie der 2 hirn bzw. körperhälften. würd mich nicht wundern, wenn denen da ziemlich zeitnah plötzlich ein durchbruch gelingt. also nicht erst in 20 jahren^^


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.06.2018 um 20:02
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:fusionsdingens video da ansehen. das ist voll interessant, in hinblick auf die innere fusion/innere alchemie der 2 hirn bzw. körperhälften. würd mich nicht wundern, wenn denen da ziemlich zeitnah plötzlich ein durchbruch gelingt. also nicht erst in 20 jahren^^
Klingt spannend aber welches Video von den hier 47 bereits vorhandenen? Oo


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

10.06.2018 um 21:35
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Klingt spannend aber welches Video von den hier 47 bereits vorhandenen? Oo
auf seite 15 vorletzter post


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

12.06.2018 um 01:09
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Weisst du zufällig ob es da einen Zusammenhang gibt?
Samuel Liddell (geb. 1854), seine übersetzungen der zauberliteratur werden immer noch benützt, und Alice Liddell (geb. 1852), interessant, ja.

also sie hatten sicher unterschiedliche eltern. ich hab nur n verweis finden können, dass sie idT verwandt waren, aber über wie viele ecken stand da auch nicht, kann ich dir also nicht sagen.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

12.06.2018 um 01:25
also ich muss sagen, das in italien sieht mir nicht nach kornkreisen aus:


spinosa-650x488
Romano 27 maggio 2018
A Romano sono sbarcati gli alieni? Spuntano i “cerchi nel grano” sulla Soncinese FOTO
http://giornaleditreviglio.it/attualita/a-romano-sono-sbarcati-gli-alieni-spuntano-cerchi-nel-grano-sulla-soncinese/

da auch mehr bilder.

angeblich war es ruhig, kein sturm, sagen anwohner.

aliens? oder schafe?


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

13.06.2018 um 23:01
hallo allerseits nochmal

:)

auf "Vice" ist n interessanter artikel über die doku "love and saucers", geschrieben von kara weisenstein.
Dieser Mann malt den Sex, den er angeblich mit Aliens hat
David Huggins sagt, er habe seine Jungfräulichkeit mit 17 Jahren an eine Außerirdische verloren.
https://www.vice.com/de/article/a34dme/dieser-mann-malt-den-sex-den-er-angeblich-mit-aliens-hat

jeffrey kripal ist auch dabei. der hat interessante bücher geschrieben, auch zusammen mit whitley strieber.
... Kripal sagt, er glaube Huggins. Die Mischung aus Furcht und Euphorie, die Huggins beschreibt, decke sich mit Berichten über menschliche Begegnungen mit dem Göttlichen, wie sie seit Jahrtausenden existieren: "Ich bin absolut überzeugt, dass diese Menschen nicht lügen. Sie sind sehr aufrichtig. Aber was genau sie da erlebt haben, ist wieder eine andere Frage", sagt Kripal. "Wir Menschen müssen ein bisschen mehr Demut lernen."
:)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

13.06.2018 um 23:39
oh, interessanter kornkreis in frankreich ...
PHOTOS. Mystérieux crop circle dans la campagne de Sarrebourg

Soigné, propre. On ose presque ajouter bien réalisé ! Les mystérieuses puissances célestes ont encore frappé dans un champ de blé situé entre Hilbesheim et Sarraltroff au cours du week-end. Une première pour l'agriculteur propriétaire des terres qui n'avait pas encore été impacté par le phénomène avant ce jour. Très agacé, il va s'employer à le détruire au cours de la semaine.
VU 23895 FOIS LE 11/06/2018 À 15:28
https://www.republicain-lorrain.fr/photos/2018/06/11/photos-mysterieux-crop-circle-dans-la-campagne-de-sarrebourg#0_8

wer ihn sehen und erleben will, muss sich beeilen - der landbesitzer will ihn noch diese woche zerstören :(


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

17.06.2018 um 13:25
nix mega interessantes, aber trotzdem ein ganz interessantes gespräch. leichte kost für zwischendurch wenn man grad keine lust auf fußball wm hat :D

Youtube: Zukunftsvisionen - Das 3. Jahrtausend #3 mit Dirk Pohlmann und Robert Fleischer
Zukunftsvisionen - Das 3. Jahrtausend #3 mit Dirk Pohlmann und Robert Fleischer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Höchstrichterlich erlaubte Lauschaktionen des BND im Internet – Die Liebhaber der künstlichen Intelligenz beim Militär – Die Hintergründe des geheimen UFO-Forschungsprojekts des Pentagon: Die Journalisten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann sprechen über diese Entwicklungen im neuen Dritten Jahrtausend #3: Zukunftsvisionen."


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

22.06.2018 um 00:30
Neuer Kornkreis in Winterbourne Stoke, westlich von Stonehenge:

Winterbourne Stoke Down CROP CIRCLE 17.6.2018

Youtube: Winterbourne Stoke Down CROP CIRCLE 17.6.2018 4K
Winterbourne Stoke Down CROP CIRCLE 17.6.2018 4K
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




faszinierende interpretationen, auch graphisch, hier:

http://www.cropcircleconnector.com/2018/winterbourne/comments.html

:)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

22.06.2018 um 20:44
hallo allerseits, ich noch mal ... :)

also, wer vlt mal was philosophisches zum lesen will, das ist ganz interessant:
Könnte Multiple Persönlichkeitsstörung das Leben, das Universum und alles erklären?

Eine neue Arbeit argumentiert, dass der Zustand, der heute als "dissoziative Identitätsstörung" bekannt ist, uns helfen könnte, die fundamentale Natur der Realität zu verstehen
Von Bernardo Kastrup , Adam Crabtree , Edward F. Kelly am 18. Juni 2018

https://blogs.scientificamerican.com/observations/could-multiple-personality-disorder-explain-life-the-universe-and-everything/

kurz mal den anfang, übersetzt:
Im Jahr 2015 berichteten Ärzte in Deutschland über den außergewöhnlichen Fall einer Frau, die an der sogenannten "multiplen Persönlichkeitsstörung" litt und heute als "dissoziative Identitätsstörung" (DIS) bekannt ist. Die Frau zeigte eine Vielzahl von dissoziierten Persönlichkeiten ("Alter"), von denen einige behaupteten, sie seien blind. Mithilfe von EEGs konnten die Ärzte feststellen, dass die normalerweise mit dem Sehen assoziierte Gehirnaktivität nicht vorhanden war, während eine blinde Frau den Körper der Frau kontrollierte, obwohl ihre Augen offen waren. Bemerkenswerterweise kehrte die übliche Gehirnaktivität zurück, als ein sehender alter die Kontrolle übernahm.

Dies war eine überzeugende Demonstration der buchstäblich blendenden Kraft extremer Formen der Dissoziation, ein Zustand, in dem die Psyche zu mehreren, operativ getrennten Bewußtseinszentren mit jeweils eigenem Privatleben führt ...
:)


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

23.06.2018 um 09:26
@Dogmatix

yeah! interessant genau wie diese virtuell begehbare bücherei :)

wo ist eigentlich der @A.I. abgeblieben warum hat der sich gelöscht?


Anzeige

2x zitiertmelden