Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

329 Beiträge, Schlüsselwörter: DSA, Pen&paper, Rollenspielgruppe

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.06.2018 um 11:16
@xacreton
@Ldex97
@GuardianoEtern
@Aydan

Na gut.


melden
Anzeige

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

03.06.2018 um 23:00
Nach einem ersten Blick auf das Doodle schlage ich So, 17.06. um 14 Uhr, als nächsten Termin vor. Laut Doodle haben da alle Zeit. Bitte überprüft das nochmal in euren Terminkalendern.

PS: Wir haben für diese Session 330 AP bekommen.


Bis zum nächsten Mal.

Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

08.06.2018 um 21:13
Ich bin dabei!


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

09.06.2018 um 12:14
Hier sind die möglichen Termine für Juni:

So, 17.6.
Do, 21.6.
So, 24.6.
Do, 28.6.

Uhrzeiten: Do frühestens 16:45, So variabel.

Ich hätte dazu gerne eure Meinungen.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

10.06.2018 um 17:08
Gut. Für den Termin für nächsten Sonntag (17.6.) um 14 Uhr haben alle zugesagt.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

17.06.2018 um 01:38
hier nochmal die Prophezeiung:

09a615a38a69 Screen Shot 2018-06-17 at 01.25.22


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

18.06.2018 um 20:09
Wie gestern besprochen: Der nächste Termin ist So, 24.06., wieder 14 Uhr.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

22.06.2018 um 05:18
Der Termin verschiebt sich auf 16:30 Uhr.


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

23.06.2018 um 22:03


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

23.06.2018 um 22:50
Ich werde da sein


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

24.06.2018 um 15:48
ich freue mich schon, gleich gehts los ^^


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

24.06.2018 um 16:53
Hier das Doodle für Juli.

https://doodle.com/poll/hix75p2e76ghc9du


Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

29.06.2018 um 22:35
@xacreton
@Ldex97
@GuardianoEtern

hust, hust... https://doodle.com/poll/hix75p2e76ghc9du ....


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

29.06.2018 um 22:36
oh ja, dass muss ich noch ausfüllen,

hallo lukas

über die woche kann ich es zur zeit schwer abschätzen, aber generell an sonntagen hätte ich zeit, ich trage es mal ein


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

06.07.2018 um 18:16
@Ldex97
@Queen-of-Mad
@GuardianoEtern
@xacreton
Mmmhhm, es ist tatsächlich Bewegung ins Doodle gekommen. Hier die Terminvorschläge für Juli:

So, 22.7.
So, 29.7.

Die Uhrzeit hängt vermutlich von Guardians Schichtplan ab. Ich kläre das mit ihm noch.


Bis spätestens dann

Aydan


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

07.07.2018 um 04:41
Sowohl 22. Als auch 29. Sind in meinem urlaun von daher alles easy peasy lemon squeezy


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

14.07.2018 um 08:17
Grüße in die Runde:

zum nächsten mal würde ich euch um ein paar Kleinigkeiten bitten:

1. Einen kurzen blick auf eure Quest-relevanten Gegenstände
(gebe ich nun jedesmal an, damit es nicht zu offensichtlich wird)

2. Ein so kurz und knapp gehaltene Liste, all derer, die ihr zur Zeit als NPC Begleiter habt.
- Einfach nur Den Namen, und als Ergänzung, 1-3 Worte, mit denen ihr diese Person beschreiben würdet.

3. von jedem 3-4 Sätze, nur in dem Fall, sollte jemand einschneidende Erfahrungen gemacht haben, die euren Charakter von seiner Weltanschauung etc. verändert haben.

4. Item-Liste (diese Liste ist für euch nicht für den Spieleleiter)

- Was Tragt ihr bereits mit euch?

- Was braucht ihr noch gerade weil ihr ja eine mittlerweile recht bekannte Auswahl an Händlern noch vor Ort habt.

Die Tage gibts noch ein Update für die Weltkarte, da wo Ihr gerade rumreist.

Und Wer lust dazu hat, falls sich was verändert hat, kann mir gern seinen Charakterbogen via eMail zuschicken.

Ich Freue mich schon unheimlich auf Sonntag,

lg

xac


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.07.2018 um 00:02
So Kinners aufgrund eines persönlichen zerwürfnisses werde ich an dieser gruppe nicht weiter teilnehmen.
ich wünsche euch auf jeden fall noch jede menge spaß mit der wilden phileasson crew. es hat mir wirklich viel spaß gemacht mit euch auf deisem phantasyvollem erlebnis zu wandeln.

für svelion wünsche ich mir wenn ihr das irgendwie einbauen könnt dass er vor den augen aller beteiligten einen ääußerst qualvollen tod stirbt. sein tod soll nach möglichkeit ein mahnmal darstellen etwas dass alle daran erinnert dass sie hier ihr leben aufs spiel setzen und diese fahrt trotz ihrer schönen momente kein zuckerschlecken ist und dass jede sekunde die man auf Dere wandelt ein wertvolles geschenk ist.

also bis dann meine freunde
und xac


melden

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

16.07.2018 um 05:19
Excuse me?!? Was ist denn jetzt schon wieder los?


melden
Anzeige

Pen & Paper - Rollenspielgruppe

19.07.2018 um 18:45
Also bevor sich hier jetzt die Sorge verbreitet, dass die Gruppe sich auflösen könnte: Das ist nicht der Fall! Die Wogen wurden wieder einigermaßen geglättet und wir machen wie geplant am

SONNTAG, 22.07., um 14 Uhr

in voller Gruppenstärke weiter.


Ich freu mich schon.

Aydan


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden