Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:35
@caponata
:'D

Weil dus bist teil ich

Spoiler
0f1b10ea27a135751522ef092f99cc2d


Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hallöchen... Oo
Helloooo :D ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Weil dus bist teil ich
Awww danke. Das vergesse ich nicht. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Awww danke. Das vergesse ich nicht. :D
Das will ich auch hoffen, das ist schon ein großer Sympathiebeweis O.o

@miezmiezmiez
*tretel*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:40
@Zyra
Schnurr
e6ca461dc569e8c75a71f214e2f5a960


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:40
@miezmiezmiez
O.O
Schockverliebt :lv: Ist die süß *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:42
@Zyra
Schenk ich dir als Ava^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:43
@caponata
Hast deinen nächsten Urlaub schon geplant?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:44
@miezmiezmiez
Seh ich süß aus? *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:45
@Zyra
Wunderschön :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das will ich auch hoffen, das ist schon ein großer Sympathiebeweis
*den letzten Löffel Tartufo rüberschieb*
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hast deinen nächsten Urlaub schon geplant?
Ja, meinen Resturlaub verbringe ich sehr wahrscheinlich Ende März in Nürnberg, da habe ich ja Freunde, die ich versuche einmal im Jahr zu besuchen. im letzten Jahr ist das ausgefallen, also bleib ich dieses Mal etwas länger. :)


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, meinen Resturlaub verbringe ich sehr wahrscheinlich Ende März in Nürnberg, da habe ich ja Freunde, die ich versuche einmal im Jahr zu besuchen. im letzten Jahr ist das ausgefallen, also bleib ich dieses Mal etwas länger.
@caponata Ja cool 👍. An Nermberch bin ich heute auch vorbeigerauscht ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:*den letzten Löffel Tartufo rüberschieb*
*.*

*teilt den letzten Löffel Tartufo in zwei Stücke*
Aber ich krieg das größere :p


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:55
@Zyra
@caponata

https://www.youtube.com/watch?v=vCsAB6bZhl4 (Video: Loriot: Kosakenzipfel mit Zitronencremebällchen)


:lolcry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 21:59
@miezmiezmiez
:lolcry:
Ich hätte sicher auch das Zitronencremebällchen "aus Versehen" geschluckt :popcorn:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:An Nermberch bin ich heute auch vorbeigerauscht ^^
Nermberch klingt etwas wie Hamburch. :D In ein paar Wochen bin ich endlich mal wieder in Hamburch. Vielleicht ziehe ich doch noch mal zurück in den Norden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber ich krieg das größere :p
Na toll. :D

@miezmiezmiez
Ahahaha... Entschuldigung, benötigen Sie einen Weihnachsmann, ich bin Student :D

Birne Helene habe ich auch lange nicht mehr gegessen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Na toll. :D
Ich denke, du wusstest worauf du dich da einlässt ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich denke, du wusstest worauf du dich da einlässt ^^
Ich naiver Gutmensch bin natürlich davon nicht ausgegangen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:10
@caponata
Das nächste Mal weißt dus dann :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das nächste Mal weißt dus dann :)
Es gibt ein nächstes Mal? *schnell die Löffel abwasche*


Anzeige

1x zitiertmelden