Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 18:45
5272FECE-C42E-431E-B999-BB9FEFE0E9CD

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 19:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe recht spät damit angefangen Mineralwasser zu trinken. Leitungswasser habe ich schon immer getrunken, weil es früher fast nur Mineralwasser mit Kohlensäure gab.
Ich bin auch mit Berliner Leitungswasser groß geworden. Mir schmeckt es gut und Brandenburger Leitungswasser ebenso. Wasser in Flaschen schmeckt mir meistens gar nicht. Für Tee wird unser Wasser erstmal gefiltert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 19:30
Ich bin immer noch total happy wegen meiner neuen Arbeit. Die Arbeit macht mir richtig viel Spaß und heute hat mir die Chefin gesagt, dass sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden ist und das es sehr angenehm ist mit mir zusammen zu arbeiten. Sowas ist einfach schön zu hören und hat mir heute so richtig den Tag versüßt :)!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:36
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Ich bin immer noch total happy wegen meiner neuen Arbeit
Das kann ich gut nachvollziehen. Lob an richtiger Stelle ist ungemein motivierend!


Mein Abendessen:


20200306 192941Original anzeigen (0,9 MB)


Salat mit Garnelen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:40
@devil075 ...bei einer Obduktion sind i.d.R. zwei Ärzte dabei (Erstobduzent und Zweitobduzent). Ich rede von der Gerichtsmedizin.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:@devil075 ...bei einer Obduktion sind i.d.R. zwei Ärzte dabei (Erstobduzent und Zweitobduzent). Ich rede von der Gerichtsmedizin.
👍🏻 Super! Umso unwahrscheinlicher ist es also, dass 6 Ärzte aufgefressen werden! 😎😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:45
Bei den ganzen Corona Toten finden sicherlich mehrere Obduktionen gleichzeitig statt...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:bei einer Obduktion sind i.d.R. zwei Ärzte dabei (Erstobduzent und Zweitobduzent). Ich rede von der Gerichtsmedizin.
Ich fang mir an Sorgen zu machen 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:48
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Sowas ist einfach schön zu hören und hat mir heute so richtig den Tag versüßt :)!
Ein Boss der klug ist weiß, dass nichts mehr motiviert als ein ehrliches Lob


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es war natürlich nicht jedes Frauenforum gemeint ... ;)
Jaja,jetzt redest du dich schnell raus .. 😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Vater hatte als Kind kein fließendes Wasser. Man musste es draußen aus einem Brunnen in einen Eimer pumpen. Wenn Frost drohte, musste man Wasser bevorraten, weil die Pumpe einfror.
Hatten wir auch nicht. Meine Oma erlaubte die Legung einer Wasserleitung nicht. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass unsere Pumpe jemals eingefroren wäre. Muss ich meine Mutter fragen. 🤔
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bäh, das ist in manchen Ländern. Das ist quasi ungenießbar.
Man gewöhnt sich wohl daran. Eiswürfel werden ja immer aus Leitungswasser gemacht und die kommen immer automatisch ins Getränk rein, wenn man nicht was anderes sagt. Ich war Lemonade mit Chloraroma nach einigen Monaten so gewohnt, ich hätte das Chlor wahrscheinlich schon vermisst, wenn es gefehlt hätte. 😜
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Ich bin immer noch total happy wegen meiner neuen Arbeit. Die Arbeit macht mir richtig viel Spaß und heute hat mir die Chefin gesagt, dass sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden ist und das es sehr angenehm ist mit mir zusammen zu arbeiten. Sowas ist einfach schön zu hören und hat mir heute so richtig den Tag versüßt :)!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Das freut mich sehr! So einfach kann Mitarbeitermotivation sein. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Salat mit Garnelen.
Hunger!
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bei den ganzen Corona Toten finden sicherlich mehrere Obduktionen gleichzeitig statt...
Obduziert man sie überhaupt, wenn die Todesursache eh bekannt ist? Ich nehme nicht an, oder @nairobi?


4x zitiertmelden
06.03.2020 um 20:57violetluna hat gewürfelt: 11

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:58
Ich war gerade bei einer Feier und hab ein Glas Sekt und ein Glas Wein getrunken. Und jetzt würfeln meine Wurstfinger schon wieder unabsichtlich. Pfff. 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 20:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Obduziert man sie überhaupt, wenn die Todesursache eh bekannt ist? Ich nehme nicht an, oder @nairobi?
Nicht das ich wüsste. Würde auch wenig Sinn machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 21:07
@Thilda
😂


FB IMG 15835252166419039


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 21:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nicht das ich wüsste. Würde auch wenig Sinn machen.
Naja, zu Forschungszwecken möglicherweise.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 21:23
@violetluna

GENAU SO!


augenbrauen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 21:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Obduziert man sie überhaupt, wenn die Todesursache eh bekannt ist? Ich nehme nicht an, oder
Bei natürlichem Tod muss die Gerichtsmedizin nicht ran. Dafür besteht ja keine Veranlassung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 22:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich war gerade bei einer Feier und hab ein Glas Sekt und ein Glas Wein getrunken. Und jetzt würfeln meine Wurstfinger schon wieder unabsichtlich. Pfff. 🙄
Prost 🍷 sag ich nur 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 22:23
Heute Morgen habe ich den neuen Song von Bon Jovi gehört. "Limitless" hat mir gut gefallen. Kennt das jemand ?

Unser Kartenspielen ist gut gelaufen. Wir waren zu sechst, zwei setzen immer aus. Das ist gar nicht so verkehrt.
Ich musste ein bisschen grinsen. Am Nachbartisch saß ein Mann, der voll am Ratzen war ☺️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.03.2020 um 22:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich war gerade bei einer Feier und hab ein Glas Sekt und ein Glas Wein getrunken.
Prost ! Demnächst wollen wir im Weinlokal Karten spielen. Da ich im Moment keinen Alkohol trinke, habe ich mich schon als Fahrer angeboten.


Die Bekannte hatte sich tatsächlich verschrieben. Es war FIP, nicht FIV.


Anzeige

2x zitiertmelden