Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 15:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist dasselbe wie Homöopathie, entweder, man glaubt daran oder nicht.
Also da widerspreche ich mal wieder. Meine Ma nahm es wegen Mundgeruch, dessen Ursache keiner fand und nach Einmahme eines bestimmten Salzes war dieser weg! Jetzt nahm sie es eine Weile nicht ein (permanent vergessen). Zack... da isser wieder der Geruch

Also... ich meine, das war Fakt! Da waren selbst meine diesbezüglich skeptischen Eltern platt.
Ähnlich nach der Einnahme von Angocin

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 15:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Doch, ich habe mit Homöopathie nur gute Erfahrungen gemacht. Bei mir hilft es immer.
Da geht es mir ganz genau so! Wobei ich jetzt nicht für alles und jedes was zu Hause habe...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 15:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:violetluna
Stell doch mal das Rezept hier rein.
Wir machen alle die Back-Challenge 😎.


Mein Freund hat das Auto angemeldet. Hatte Glück, musste überhaupt nicht warten. Jetzt ist er auch beim Friseur und als die Friseurin gefragt hat, wie er es haben wolle, antwortete er: "9 Millimeter". oO


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 15:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also da widerspreche ich mal wieder. Meine Ma nahm es wegen Mundgeruch, dessen Ursache keiner fand und nach Einmahme eines bestimmten Salzes war dieser weg! Jetzt nahm sie es eine Weile nicht ein (permanent vergessen). Zack... da isser wieder der Geruch
Ja, ich weiß, ich benutze selbst Homöopathie. Aber mit Schüssler Salzen ist es ja dasselbe, da sind die Wirkstoffe ja auch in Potenzen verarbeitet und es sind dieselben Potenzen wie in der Homöopathie.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also... ich meine, das war Fakt! Da waren selbst meine diesbezüglich skeptischen Eltern platt.
Ähnlich nach der Einnahme von Angocin
Ich habe homöopathische Augentropfen, die ich schon seit Jahren benutze, sie helfen mir und den Katzen. Ich verstehe nicht, warum sie helfen und eigentlich ist es auch unlogisch, aber wenn sie helfen, ist mir das letztendlich egal. Das Resultat zählt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 15:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe homöopathische Augentropfen, die ich schon seit Jahren benutze, sie helfen mir und den Katzen. Ich verstehe nicht, warum sie helfen und eigentlich ist es auch unlogisch, aber wenn sie helfen, ist mir das letztendlich egal. Das Resultat zählt.
Richtig, das Ergebnis zählt!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 16:28
IMG-20200304-WA0048


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 16:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Soooo
Letzter versuch. Runter mit der Temperatur, wie bereits empfohlen.

Vor 30 jahren hatte ich meine erste wohnung mit Einbauküche. Die küche und die geräte, hatten das selbe Baujahr wie ich 🤣🤣🤣🤣

Mir ist damals jeder kuchen misslungen, wirklich jeder. Hab vieles heimlich auf dem Komposthaufen entsorgt, weils mir peinlich war. Hab dann einfach nicht mehr gebacken, sondern lieber gekocht und gebraten. Ich dachte echt ich kanns einfach nicht.

Hab lange gebraucht, bis ich es kapierte, es lag nicht an mir, sondern an der doofen alten backröhre.

Mittlerweile backe ich recht gut. Aber so richtig gerne immer noch nicht. Da ist wohl was hängengeblieben 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 18:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:aber dafür außen hart und innen roh. 🙈
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:da würde ich es mal mit deutlich weniger Temperatur versuchen.
Ich glaube auch das das Thermostat kaputt ist.
Würde auch die Temperatur reduzieren oder eben ab ner gewissen Zeit abdecken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 18:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Richtig, das Ergebnis zählt!
Sehe ich auch so!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mittlerweile backe ich recht gut. Aber so richtig gerne immer noch nicht. Da ist wohl was hängengeblieben 😁
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube auch das das Thermostat kaputt ist.
Würde auch die Temperatur reduzieren oder eben ab ner gewissen Zeit abdecken.
Danke für die vielen Tipps, ich werde es weiter versuchen und dann berichten.

@nairobi:
So ein süßer Puschel! 🥰
Das ist ein Britisch Kurzhaar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 19:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn man diese Wertschätzung spürt, bleibt man auch gerne und arbeitet fleißig.
So einfach könnte es sein.
Ja es WÄRE einfach, wenn die Gier einiger nicht so groß wäre... ich versuche zur Zeit in staatlichen Dienst Arbeit zu bekommen, leider hab ich kein Vitamin B


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 19:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meiner Mutter geht es besser,
Ich freu mich so mit dir, belastet sehr wenns Eltern nicht gut geht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 19:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:... ich versuche zur Zeit in staatlichen Dienst Arbeit zu bekommen, leider hab ich kein Vitamin B
Ich drück dir feste die Daumen. So korrekt wie ich dich einschätze müsste dich jeder mit handkuss nehmen. 🍀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 19:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:So korrekt wie ich dich einschätze müsste dich jeder mit handkuss nehmen. 🍀
Vielen Dank 😊 freut mich sehr
find ich jetzt lustig, meine Arbeitgeber haben bis jetzt alle meine korrekte und direkte Art bei den Mitarbeitergesprächen herausgestrichen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 20:02
@devil075
Ich schätze dich einfach so ein, dass auf dich jederzeit in allen Situationen Verlass ist.
Leider wird sowas bei vielen Arbeitgebern schnell als selbstverständlich genommen.
Ich hoffe wirklich du findest was, wo du auch mehr Wertschätzung bekommst.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 20:07
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich schätze dich einfach so ein, dass auf dich jederzeit in allen Situationen Verlass ist.
Ich identifizierte mich ganz mit meinen Aufgaben und übernehme immer die Verantwortung, ich nehm mir immer vor, dass ich dies nieeee wieder mache und Zack schon hab ich es wieder gemacht... denk deswegen ist in meinem jetzigen Job auch soweit gekommen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 20:11
@devil075
Wilkommen im club der trottel.
Mach ich nieee mehr, sag ich auch immer wieder und zack spring ich ungefragt ein, weil die arbeit ja gemacht werden muss.
Allerdings arbeite ich in einer kleinen firma, da sind keine zehn anderen kollegen, die einspringen könnten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 20:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:@devil075
Wilkommen im club der trottel.
Mach ich nieee mehr, sag ich auch immer wieder und zack spring ich ungefragt ein, weil die arbeit ja gemacht werden muss.
😁 ich denke wir haben bei Verantwortungsgefühl einfach zu laut HIER geschrien und sind dann enttäuscht, dass es nicht all unsere Mitmenschen auch so handhaben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 20:17
0E44D87C-3E5B-4A3A-9E01-28E73FBB0416


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 20:18
So fühl ich mich in der Firma 🥴


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.03.2020 um 20:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Politische Weltkunde, darf ich fragen, aus welchem Bundesland Du stammt?
Ich hatte eine Kombination, die glaube ich recht viele hatten: Deutsch, Englisch, Biologie. Mathe war kein Fach, zu dem ich besondere Affinität hatte. Hätte ich es abwählen können, hätte ich das gemacht. Interessanterweise war es bei meiner Mutter und meinen Schwestern genau so.
Aus Berlin.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das klingt ja gut. Schön, wenn Du schon am ersten Tag dieses Gefühl hast !
Mit drei Kindern arbeiten zu gehen ist ja auch keinesfalls leicht 👍
Ja, ich hatte auch große Sorge, dass ich gar keinen Arbeitgeber finde, der sich darauf einlässt. Es ist ja nicht nur so, dass ich drei Kinder habe. Ich war ja auch lange raus aus meinem Beruf. Nach der Ausbildung hatte ich nämlich erstmal ein paar Jahre lang studiert (Biologie). Danach hatte ich dann 3 Kinder bekommen. Berufserfahrung hatte ich zu dem Zeitpunkt noch fast gar keine. Nachdem der Große in die Kita kam, hatte ich schon mal für wenige Stunden bei einem Goldschmied als Aushilfe gearbeitet. Nachdem die Kleine in die Kita kam, arbeitete ich dann schon ein bisschen mehr, aber immer noch auf 450 Euro-Basis. Und nun arbeite ich 20 Stunde die Woche. Ich glaube da ich habe wirklich großes Glück gehabt!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Für so eine Ausbildung hat meine eine Schwester sich auch mal interessiert. Es gab aber kaum Ausbildungsstellen. Sie hatte dann selbst inseriert. Als einer anrief, der eine Stelle offerierte und sich im nächsten Satz nach ihrer BH-Größe erkundigte, hat sie das Thema ad acta gelegt.
Ja, ich glaube auch hier habe ich großes Glück gehabt! Ich habe schon häufiger von Leuten gehört, die diese Ausbildung auch machen wollten, aber keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Das mit der BH-Größe ist ja echt übel!


Anzeige

melden