Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:03
Wie gestern, bin ich heute auch schon vor 3 Uhr wach geworden. Komisch manchmal.
Dann musste ich schon dem Zeitungsmann hinterherlaufen. Der hatte mich vergessen.

Heute habe ich um 15 Uhr Friseurtermin. Dachte, ich müsste 2/3 Wochen warten. Ganz am Anfang war das wohl so. Hat sich aber entspannt. Wie mit den Hamsterkäufen....
Mein Freund hat auch einen. Er war schon fast 4 Monate nicht mehr 🤭

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie gestern, bin ich heute auch schon vor 3 Uhr wach geworden. Komisch manchmal.
Ulkig, ging mir genauso.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:15
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:kurz erwähnt, dass er seinen Hund bewusst nicht vegan ernährt.und ihm Fleischgerichte zubereitet.
Das wäre ja auch ziemlich dumm, sein Tier nicht artgerecht zu ernähren.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf verschiedene Ernährungsformen
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Nicht jede Ernährungsform ist für jeden geeignet und wirkt bei jedem gleich, daher sollte man meiner Meinung nach auch vorsichtig mit Verallgemeinerungen sein.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Jeder Stoffwechsel ist anders. Obst z.B. mag für den einen gut sein. Der andere verträgt es nicht oder nur bestimmte Sorten. Und da gibt es viele weitere Beispiele.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Vielleicht sind die militanter, weil sie sich selbst nicht über den Weg trauen, ob sie vielleicht schwach werden könnten.
Das ist *eine* mögliche Erklärung.
Gerade bei Süchten ist es aber wohl unstrittig, dass der Konsum des Suchtmittels nicht gut und der Gesundheit abträglich ist. Und wenn jemand das erkannt hat und die Kraft hatte, seine/ihre Sucht zu überwinden und die Vorteile erkennt, die er/sie/es nun hat, nachdem diese Sucht besiegt worden ist (eine latente Gefahr besteht natürlich weiterhin), dann wünscht er/sie/es, dass es anderen Menschen auch so gehen möge.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:war ne ganz normale
Die gehen auch an Kaka und Aas....


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:18
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ulkig, ging mir genauso.
Gestern war ich erst ziemlich kaputt, aber heute fühle ich mich total fit. Und heute ist ja auch der letzte Arbeitstag für die Woche 💪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:21
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Nein ... mein Konto wurde gehackt, indem sich Jemand ohne mein Zutun ... Zugang zu meinem Account verschafft hatte. Dann hat der Jemand meine E-Mail im Konto geändert (da bekam ich vom Amazon-Sicherheitscenter die erste Mail) und eine Minute später wurde meine hinterlegte Handynrummer entfernt (da bekam ich wieder von Amazon eine Mail).
Ach so...nicht Dein E-Mail-Konto, sondern das Amazonkonto direkt wurde gehackt. War mir erst nicht ganz klar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und heute ist ja auch der letzte Arbeitstag für die Woche
Hast du Urlaub oder baust du Überstunden ab? Oder, oder, oder? Das putscht bestimmt auf, wenn das heute dein letzter Arbeitstag für diese Woche ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die gehen auch an Kaka und Aas....
Hunde oftmals auch und danach werden Frauchen und/oder Herrchen abgeleckt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:27
Gestern hatte ich einen dienstlichen Termin und bin mit einem zivilen Fahrzeug dorthin gefahren. Auf dem Weg bekomme ich schon Lichthupe von einem Entgegenkommenden. Kurz danach eine junge uniformierte Polizistin mit Anhaltekelle. Ich, etwas verdattert, raus gefahren. War mit der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs, angegurtet, kein Handy am Steuer ...

Guckt sie mich so an und sagt: "ich habe Sie nicht gemeint. Haben Sie sich angesprochen gefühlt ? Entschuldigung. Sie können weiter fahren."

Das habe ich dann auch gemacht. Habe später erfahren, dass an dieser Stelle wohl öfters kontrolliert wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:29
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hunde oftmals auch und danach werden Frauchen und/oder Herrchen abgeleckt
Ja, Katzen auch. Hunde und Katzen lecken sich auch am Analbereich sauber...
Auch viele Menschen sind leider unhygienisch.
Man sollte vielleicht nicht näher darüber nachdenken...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man sollte vielleicht nicht näher darüber nachdenken...
Hehe, das denke ich auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:31
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Überstunden
Überstunden. Ja, freue mich schon ! Heute kommt der wohl der eine Minijobber. Gestern war eine andere da. Sie haben während Corona die ganze Zeit ihr Geld weiter bekommen. War ja nicht ihre Schuld, dass sie nicht arbeiten kommen konnten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 05:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Überstunden.
Dann viel Spaß beim Abfeiern.

Mein Mann baut am Freitag auch mal wieder welche ab. Da er Nachtschicht hat, hat er direkt am Freitag nicht viel davon, weil er dann ja die Nacht nicht geschlafen hat und den Schlaf nachholen muss. Man wird ja älter, früher war es kein Problem dann einfach weiter zu machen, das kenne ich von mir auch. Aber das Wochenende ist zumindest dadurch gerettet, weil er ansonsten den Samstag verschlafen hätte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 06:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Man wird ja älter, früher war es kein Problem dann einfach weiter zu machen, das kenne ich von mir auch. Aber das Wochenende ist zumindest dadurch gerettet, weil er ansonsten den Samstag verschlafen hätte.
Ja das ist so, den allermeisten fällt es irgendwann schwer, Wechselschichtdienst zu verrichten. Man braucht länger, um sich zu erholen. Auch nach einer Party und so...
Schichtdienstkollegen bei uns sind daher oft froh, wenn sie eine Stelle im Tagesdienst bekommen können. Oft gibt es dann auch noch die eine oder andere gesundheitliche Beeinträchtigung. Da ist mehr Regelmäßigkeit gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 06:51
Möchte jemand ein Horrorskop ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 06:53
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ja, aber da sind aber im eingeloggtem Zustand nur die letzten vier Ziffern sichtbar.
Das ist egal, man kann ja trotzdem damit bezahlen, wenn man über dein Konto was bestellt, da musst du ja normal nichts extra mehr bestätigen. Du bekommst zwar dann eine Bestellbestätigung auf deine E-Mail-Adresse, aber wenn der Hacker die geändert hat, bekommst du davon ja nichts mit.

Fragt sich nur, wohin die Bestellung dann geliefert werden würde. Der Hacker wäre ja ziemlich blöd, seine eigene Wohnadresse anzugeben. Drum eben meine Überlegungen, wie solche Betrüger das dann machen und ob es möglich ist, an ein Postfach oder eine Abholstation zu liefern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 06:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, Katzen auch. Hunde und Katzen lecken sich auch am Analbereich sauber...
Auch viele Menschen sind leider unhygienisch.
Man sollte vielleicht nicht näher darüber nachdenken...
Mir graust es vor Menschen mehr als vor Tieren, die sich den Analbereich sauber lecken. Aber gut, die große Küsserin bin ich ja sowieso nicht, die Idee, ein Tier aufs Maul zu küssen, käme ich daher auch gar nicht. Aufs Abgeschlecktwerden stehe ich auch überhaupt nicht, wenn das ein Tier versucht, wird das von mir unterbunden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 06:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Jeder Stoffwechsel ist anders. Obst z.B. mag für den einen gut sein. Der andere verträgt es nicht oder nur bestimmte Sorten. Und da gibt es viele weitere Beispiele.
Ich hab da kürzlich mal eine polarisierende Aussage zum Thema gesundes Obst gelesen: Ein Apfel täglich macht gesund, drei Äpfel täglich eine Fettleber.

Das liegt wohl am Fruchtzucker.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 07:04
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Oder aber um andere vor etwas schlechtem warnen/schützen zu wollen, weil man selbst halt schlechte Erfahrungen damit hatte und daher dann allgemein ne potenzielle Gefahr in etwas sieht, so z.B beim Alkohol.

Oder halt weil man anderen etwas gutes mit auf dem Weg geben möchte, was für einen selbst eben als richtig erscheint.

Beides trifft auf mich zu, ich nehme mich da aber so gut ich kann zurück und versuche anderen nichts aufzudrängen.
Das ist aber sinnlos, die Menschen wissen das doch eh selbst. Es ist mittlerweile unmöglich, nicht irgendwann im Leben zu hören, dass Drogen, zuviel Alkohol, ungesunde Ernährung usw. der Gesundheit schaden. Sie wollen aber nichts ändern daran und dann kann man sich das Reden sparen, weil es nichts bringt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist *eine* mögliche Erklärung.
Gerade bei Süchten ist es aber wohl unstrittig, dass der Konsum des Suchtmittels nicht gut und der Gesundheit abträglich ist. Und wenn jemand das erkannt hat und die Kraft hatte, seine/ihre Sucht zu überwinden und die Vorteile erkennt, die er/sie/es nun hat, nachdem diese Sucht besiegt worden ist (eine latente Gefahr besteht natürlich weiterhin), dann wünscht er/sie/es, dass es anderen Menschen auch so gehen möge.
Wenn es sich denn nur um Suchterkrankungen handeln würde, könnte ich das ja noch verstehen, auch wenn es nichts bringt. Aber da geht es ja oft lediglich ums Aufdrängen des eigenen Lebensstils.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 07:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Möchte jemand ein Horrorskop ?
Waage bitte


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 07:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber da geht es ja oft lediglich ums Aufdrängen des eigenen Lebensstils.
Wobei das ja sowieso nach hinten losgeht zumindest bei mir


Anzeige

melden