Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 10:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Holland
:lv:

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 10:57
Die USA haben sämtliche Remdesivir-Vorräte gekauft. 🙄 Andere Lânder können nun bis September in die Röhre schauen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:14
Autsch!

Wir sind doch keine Rassisten
http://diepresse.com/home/karriere/kolumnen/5833176


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:15
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die USA haben sämtliche Remdesivir-Vorräte gekauft. 🙄 Andere Lânder können nun bis September in die Röhre schauen.
Ist eh nicht sicher, dass das gegen das '/Coronavirus wirklich hilft. Am Ende wird es dann weggeschmissen wie das Tamiflu vor langer Zeit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:21
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die USA haben sämtliche Remdesivir-Vorräte gekauft. 🙄 Andere Lânder können nun bis September in die Röhre schauen.
Aber...gegen Corona soll das doch gar nicht unbedingt helfen??

Asozial ist das natürlich schon ! Die USA haben fast 128.000 Tote bislang.
Das macht Trump aber sicher nicht aus Liebe zu den Menschen. Sondern, um seine Chancen auf Wiederwahl zu erhöhen !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:22
Der Artikel ist ziemlich interessant:.
https://www.quarks.de/gesundheit/remdesivir-heilsbringer-oder-fehlschlag/ (Archiv-Version vom 26.06.2020)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:23
Die Geste an sich sagt doch einiges aus, egal ob das Medikament wirkt oder nicht. Man kann nur hoffen, sollte ein Impfstoff gefunden werden, dass das nicht in den USA geschieht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:26
Gestern Abend hat mein Freund etwas Leckeres gekocht: eine bunte Pfanne. In dieser befanden sich: Knoblauchgarnelen, viel Reis, zwei rote Paprika, Zwiebeln, 6 Knoblauchzehen (!), 4 TL Currypulver (!), scharfes Tomatenmark, Brühe und sonstige Gewürze. Lecker war's, aber auch leicht scharf, und die Wärme hat die Schärfe noch verstärkt. Jeder hat zwei Teller voll gegessen. Außerdem habe ich für jeden von uns für heute Mittag noch etwas davon eingepackt...
Bisher hatte ich zum Frühstück: 1 Orange, 1 Apfel, 1 Kiwi.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Artikel ist ziemlich interessant
Der ist wirklich interessant. Viele Amis schlucken glaube ich sowieso jede Menge an Pillen. Sie würden sich sicher auch vorbeugend Remdisivir reinziehen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Man kann nur hoffen, sollte ein Impfstoff gefunden werden, dass das nicht in den USA geschieht.
Das sehe ich auch so....schlimm, dass man so denkt....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern Abend hat mein Freund etwas Leckeres gekocht: eine bunte Pfanne. In dieser befanden sich: Knoblauchgarnelen, viel Reis, zwei rote Paprika, Zwiebeln, 6 Knoblauchzehen (!), 4 TL Currypulver (!), scharfes Tomatenmark, Brühe und sonstige Gewürze.
In der Art koche ich auch gern, kann aber durchaus noch mehr Knoblauch und Curry sein und Chili käme noch dazu.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:51
Eben habe ich einen Zusteller von DHL beobachtet. Der hat die Pakete regelrecht in das Fahrzeug geworfen 👎
Mühe hat er sich nicht gegeben. Viele Pakete hatten einen roten Aufkleber. Was da drauf steht, weiß ich nicht. Vielleicht "handle with care"???


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:51
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:mehr Knoblauch
Den Knoblauch habe ich eigentlich nicht herausgeschmeckt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den Knoblauch habe ich eigentlich nicht herausgeschmeckt.
Eben, deshalb würde ich persönlich mehr nehmen.😉 Ich liebe Knoblauch und den muss ich auch herausschmecken können, wenn ich ihn in ein Gericht gebe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 11:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht "handle with care"???
Vorsicht Glas vielleicht. 🧐
Kann aber auch ein Warnhinweis bezüglich Medikamente sein, damit die Lieferung nicht an Minderjährige abgegeben wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 12:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Die Geste an sich sagt doch einiges aus, egal ob das Medikament wirkt oder nicht. Man kann nur hoffen, sollte ein Impfstoff gefunden werden, dass das nicht in den USA geschieht.
Da hast du recht.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:In der Art koche ich auch gern, kann aber durchaus noch mehr Knoblauch und Curry sein und Chili käme noch dazu.
Ich auch!

Mir tut jetzt die Nase weh und in beiden Armbeugen habe ich Pflaster. So ein Nasenabstrich ist nicht angenehm und bei mir eine Vene zu finden, ist nicht so leicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 12:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:1 Orange, 1 Apfel, 1 Kiwi.
Vorsicht, Fettleber! 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 12:48
Mittagspause...3 Hosen gekauft 😌☺️😊💪
2 lange und 1 kurze. Hatte noch einen Gutschein von Weihnachten. Da ist aber immer noch etwas drauf.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 13:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir tut jetzt die Nase weh und in beiden Armbeugen habe ich Pflaster. So ein Nasenabstrich ist nicht angenehm und bei mir eine Vene zu finden, ist nicht so leicht.
Oh je ! Du nimmst ja an einer forschenden Studie teil, nicht ? Oder ist es für Deine Reise ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 13:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:und bei mir eine Vene zu finden, ist nicht so leicht.
Ich habe eine, auf die ich mich verlassen kann und die stets herhalten muss, das letzte Mal am Montag. Wenn jemand der mir Blut abnehmen möchte mit der Vene Probleme hat, dann wird es bei mir auch schwierig. Wer mit dieser Vene aber nicht klar kommt, der kann wohl generell nicht gut Blut abnehmen, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Zum Nasenabstrich kann ich nur sagen, dass es seine Gründe hat, warum ich nicht gerne zum HNO-Arzt gehe, das sind meist sehr unangenehme Untersuchungen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.07.2020 um 13:10
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:HNO-Arzt gehe, das sind meist sehr unangenehme Untersuchungen
Da sagst Du was Wahres !


Zum Glück habe ich sehr gute Venen. Dennoch habe ich Schiss, wenn es um Spritzen und Nadeln geht 😱


Anzeige

1x zitiertmelden