Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 20:12
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Schweinefilet, ummantelt mit Schwarzwälder Schinken und mit einem Sahne-Sößchen
Dazu karamelllisierte Möhrchen und selbstgemachte Herzoginkartoffeln.
Letztere sind mir leider im Ofen etwas eingegangen, da muss ich definitiv noch am Rezept pfeilen (war der erste Versuch)
Sieht sehr gut aus

Ich hab heute nur Bulgursalat gemacht, war unerträglich schwül

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 20:14
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe bei der zahl nicht nur von den beatmeten geschrieben.
In Deiner Stadt gibt es ja ganz genaue Statistiken, auch hinsichtlich der hospitalisierten Patienten. 👍

So etwas finde ich für meine Stadt nicht. Insgesamt sind 17 Personen im Zusammenhang mit Covid-19 verstorben. Dieser Wert hat sich aber seit Längerem nicht verändert. Wir haben 5 große Krankenhäuser alleine im Stadtgebiet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 20:15
@nairobi
Sag ich doch, ich verfolge die Zahlen seit dem 1.tag der Aufzeichnung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 20:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Deiner Stadt gibt es ja ganz genaue Statistiken, auch hinsichtlich der hospitalisierten Patienten. 👍
Gibts bei uns für jeden Bezirk.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 20:18
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Zahlen seit dem 1.tag der Aufzeichnung.
Der höchste Wert war 11 intensivpflichtig Beatmete (im April).

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend. Couching ist angesagt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 20:28
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab heute nur Bulgursalat gemacht, war unerträglich schwül
Den gab's bei uns gestern.
Naja, eigentlich eine Couscous-Pfanne mit Tomaten, Petersilie, bisschen Tomatenmark, Salz, Pfeffer und ein bisschen mediterrane Kräuter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 21:38
@Ninjadara

Komm schon... rücks raus.. woher kommt die 75 genau? 😅😅😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2020 um 21:48
@caponata
😁😁😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 05:42
Moinsen. Schon seit halb drei wach 🤮


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 07:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schon seit halb drei wach
Moin.
Warum denn das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 07:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum denn das?
Keine Ahnung. Musste auf die Toilette und danach wollte der Schlaf sich nicht mehr einstellen...
Bestimmt penne ich nachher bei der Physio unter der Heißluft ein ☺


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 10:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Moinsen. Schon seit halb drei wach 🤮
Ohje, da war ich gerade mal seit einem Stündchen im Bett (und auch seit halb 6 wieder auf).


Du bist gerade ja gruslig unterwegs @Cherokeerose ^^


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 10:31
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ohje, da war ich gerade mal seit einem Stündchen im Bett (und auch seit halb 6 wieder auf).
Oh je...da hast Du ja auch nicht viel geschlafen...übst Du schon, wenn das Baby kommt ?


Im Schwimmbad schwamm gestern auch eine hochschwangere Frau neben mir. Ich habe sie gefragt, wann es soweit sei; sie erwiderte, im Oktober. Der Bauch war riesig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 10:32
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Du bist gerade ja gruslig unterwegs
Am Handy sieht man die kleinen Bildchen so schlecht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 10:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je...da hast Du ja auch nicht viel geschlafen...übst Du schon, wenn das Baby kommt ?
Gerade einfach sehr sehr viel zu tun, mit einzuhaltenden Fristen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im Schwimmbad schwamm gestern auch eine hochschwangere Frau neben mir. Ich habe sie gefragt, wann es soweit sei; sie erwiderte, im Oktober. Der Bauch war riesig.
Vielleicht war ja mehr als nur ein Passagier mit drin^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am Handy sieht man die kleinen Bildchen so schlecht.
Ist Samara


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 12:18
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Du bist gerade ja gruslig unterwegs
Jo.
In der Spelunke sind Horror Wochen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 12:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Jo.
In der Spelunke sind Horror Wochen
In dem Fall gute Wahl^^
Der Film selbst war zwar nicht so meine Fall, aber an Samara lag das sicherlich nicht.



Puh, ich bin gerade etwas hin und her gerissen.
Vorhin war jemand von der Genossenschaft da, um sich unsere Wohnung anzusehen. War natürlich mit dem Zustand zufrieden und empfiehlt der Genossenschaft uns bedenkenlos auch eine neue Wohnung anvertrauen zu können.
Es kam dann auch zur Sprache, wie diese Wohnung übergeben wurde (in großen Teilen komplett saniert und frisch renoviert) und wie sie nun wieder übergeben werden soll - und da wollte er weit mehr, als dem Vermieter rechtlich zusteht. Normalerweise würde ich ja bei Auszug einfach das Soll erfüllen - gewissenhaft und gerne auch etwas mehr - und was zu weit geht, würde ich auch nicht machen. Nun wechseln wir ja aber nur die Wohnung und behalten den Vermieter..

Aber die Erwartungen sind derart überzogen (im Prinzip nochmal eine Kompletterneuerung nach nur 2 Jahren Mietdauer), dass es einfach zu weit geht. Wir werden wohl deutlich weiter entgegen kommen, als wir es sonst würden, aber wir werden sicherlich nicht zum Beispiel alle Wände und Decken neu streichen, alle Heizkörper und Türrahmen neu lackieren usw. nur weil hier und da ein paar Abnutzungserscheinungen vorhanden sind, die dicke noch im Rahmen des üblichen Abwohnens sind.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 14:36
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Vielleicht war ja mehr als nur ein Passagier mit drin^^
Das glaube ich nicht, wenn ich an die Unterhaltung zurück denke.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Samara
Kenne ich nicht. Eine Gestalt aus einem Film ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 14:42
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:alle Heizkörper und Türrahmen neu lackieren
Das würde ich definitiv nicht machen.
Wände und decken einmal schnell überweissen ja.

Fertig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.08.2020 um 14:42
Lest ihr alle immer nur Auszüge aus den geschriebenen Beiträgen?😁😁😁@nairobi
Wölkchen sprach bei Samara von einer Figur aus einem Film, so schrieb er es.


Anzeige

1x zitiertmelden