Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 18:44
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Kam da auch noch 7%-ige Kochsahne drüber, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika, italienischen Kräutern und einer Prise Zucker.
Ohja so ist’s lecker 🤤... heute bis jetzt 1 Magnum und geschätzt 3 l schwarzen, kalten Kaffee gehabt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 18:44
@ray
Alles ok bei dir?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:01
15962148702115472867698741119336Original anzeigen (4,2 MB)
So
Essen fast fertig, Gyros für morgen ist auch eingelegt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend =)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei der Hitze hat man ja auch nicht so viel Appetit.
Findest du? Ich möchte dann ständig grillen :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:21
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Edit: Alles klar, hab was dazu gelesen, das ist selbst mir zu viel
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was für ein Tinnef
Tatsächlich, man mag es kaum glauben, kannte ich flüchtig jemanden, der so ein Teil hatte.. wie viel er bezahlt hat, weiß ich nicht, vielleicht hat er es auch selbt gebaut. Naja, er hat das Ding aufs Dach gestellt und ernsthaft irgendwelche Wolkenformen anvisiert, die wohl Dämonen sein sollten und das auch auf facebook geposted.
Hochintelligenter Typ eigentlich, dabei äußerst manipulativ und sozial intelligent.. nur ist er irgendwann komplett durchgeknallt und weilt auch nicht mehr unter uns.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:23
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Die ganze Verschwörungstheorie rund um 911 ist im arabisch-türkischem Raum weit verbreitet, praktisch schon Fachwissen, kann man eigentlich sagen.
Ja, das ist naheligend, bietet sich geradezu an. 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:3 l schwarzen, kalten Kaffee
3 Liter Kaffee ?? Wie kommt das ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Tatsächlich, man mag es kaum glauben, kannte ich flüchtig jemanden, der so ein Teil hatte..
Ich habe mal von einem Mann gehört. Er war in dem Glauben, dass ein Nachbar ihn überwacht und ausspioniert. Der wisse immer, was er mache (fernsehen, duschen usw.). Er hatte sich extra bei Amazon so ein Teil besorgt, um Wanzen festzustellen. Allerdings hatte er keine finden können - trotz akribischer Suche. Die einfache Erklärung, dass das Haus einfach hellhörig ist, wollte er nicht akzeptieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:devil075 schrieb:
3 l schwarzen, kalten Kaffee

3 Liter Kaffee ?? Wie kommt das ?
Ich trinke täglich bestimmt auch 2 Liter.. 😬

Aber das ist noch gar nichts.. Honoré de Balzac soll angeblich 50 Tassen täglich getrunken haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:. Honoré de Balzac soll angeblich 50 Tassen täglich getrunken haben
Wurde auch nur 51 Jahre alt...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hochintelligenter Typ eigentlich
Hochintelligenz oder Begabung gehen oft mit absolutem Wahnsinn zusammen.

Diese Menschen begeben sich zu tief in die Dinge hinein, die sie interessieren oder faszinieren, irgendwann sind dann alle Grenzen überschritten und der Verstand wütet nur noch wie ein Tornado vor sich hin. So kommt mir das vor. Ich finde solche Menschen aber tatsächlich sehr interessant, genau so auch Menschen die nach Außen hin das Böse in Person zu sein scheinen, im verborgenen aber auch ganz andere Seiten haben, die absolut positiv und faszinierend sein können.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:34
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Diese Menschen begeben sich zu tief in die Dinge hinein, die sie interessieren oder faszinieren, irgendwann sind dann alle Grenzen überschritten
Ja, ich weiß was du meinst.. so schätze ich das auch teilweise ein. Es kann auch sehr interessant sein mit solchen Leuten Umgang zu haben, wenn man selbst sich trotzdem abgrenzen kann und halt nicht empfänglich für das krasse ist, was diese Leute einem in ihrem Eifer vermitteln wollen.

Edit: der Bekannte, den ich erwähnte, hat halt auch viele Leute mit so einer esoterischen "Heiler"-Sache manipuliert und sie schlicht abgezockt und sie auf einen schlechten Weg geführt... ich kann hier aber nicht ins Detail gehen. ;)
Zum Schluss ist er an und in seinem Wahn verendet.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 19:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:mit so einer esoterischen "Heiler"-Sache manipuliert und sie schlicht abgezockt und sie auf einen schlechten Weg geführt
🤐

Ich sehe die Schuld in solchen Fällen ja irgendwie auf beiden Seiten. Man muss doch auch mal ein bisschen hinterfragen woran man da eigentlich glaubt und vor allem WEM man sein Vertrauen schenkt.

Aber gut, dein Bekannter lebt nicht mehr, daher will ich da auch gar nicht viel zu sagen.

Hoffentlich hat er vielleicht nach seinem Ableben wenigstens seinen Frieden gefunden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 20:09
20200731 200806Original anzeigen (2,5 MB)

Chefsalat


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 20:13
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich sehe die Schuld in solchen Fällen ja irgendwie auf beiden Seiten. Man muss doch auch mal ein bisschen hinterfragen woran man da eigentlich glaubt und vor allem WEM man sein Vertrauen schenkt.
Ja natürlich. In dem Fall war es so, dass seine .. Klienten.. körperlich krank oder und/oder mental geschädigt waren und bereit waren sich auf das, was er anzubieten hatte, einzulassen. Das ganze hatte nur überhaupt nichts mehr mit Schulmedizin und auch nicht mal mehr mit Homöopathie zu tun..

Ja, möge er Frieden gefunden haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 21:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wurde auch nur 51 Jahre alt...
Ich hoffe nicht wegen dem Kaffee, weil ich trinke immer recht viel, ich liebe Kaffee, im Sommer kalt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 21:42
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ganz untraditionell gab es hier heute Izmir Köfte mit meinem selbst gemachten veggy Kidneybohnen-Hack 😄 ... was aber sehr sehr fleischähnlich schmeckt mit den richtigen Gewürzen.
Und das an Kurban Bayram :D isst dein Mann auch vegetarisch?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wohnzimmer, 2 getrennte Schlafzimmer, Hobbyraum (v.a. Elektronik-Basteleien) und das leere Zimmer meiner Schwägerin wird ein Kinder-/Gästerzimmer für die Enkel und sonstigen Besuch.
Na wenn sie das alles im Alter noch in Schuss halten können. So viel würde ich nicht putzen wollen wenn ich nicht müsste 😅
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist denn da am Hermannplatz los ? Liegt das in Neukölln ?
Joa, vermutlich ein Raubüberfall auf eine Bank.
Nur komisch das draussen keiner was gesehen haben soll. Da sind nämlich direkt vor dem Eingang der zur Bankfiliale führt mehrere Imbisscontainer. Naja, wer weiss. Das gehört noch zu Neukölln, ist aber direkt an der Grenze zu Kreuzberg. Die Ecke nennt man auch gerne Kreuzkölln.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht hake ich mich doch bei den Omas gegen rechts unter. :)
Och, das würde ich gerne sehen :D
https://youtu.be/rmpv1b1xcZA

Und wenn du dich hier anschließt?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 22:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:isst dein Mann auch vegetarisch?
Yes... häufig.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ganze hatte nur überhaupt nichts mehr mit Schulmedizin und auch nicht mal mehr mit Homöopathie zu tun..
Ich find das schlimm, sowas gibt es leider öfter. Hab da auch schon mal irgendwo ne Reportage gesehen, wie da mit Krebskranken Menschen gespielt wird, die einfach nach jedem letzten Strohhalm suchen und sich dann aber oft noch mehr schaden als nötig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.07.2020 um 22:53
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Ecke nennt man auch gerne Kreuzkölln.
Ah, danke 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.08.2020 um 08:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Honoré de Balzac soll angeblich 50 Tassen täglich getrunken haben.
Kann man sich eigentlich nicht so gut vorstellen. Das können ja dann nur kleine Tassen gewesen sein...0,1 l vielleicht. Eine Trinkmenge von 5 l am Tag ist ja dennoch schon hoch.
Zitat von caponatacaponata schrieb:der Bekannte, den ich erwähnte, hat halt auch viele Leute mit so einer esoterischen "Heiler"-Sache manipuliert und sie schlicht abgezockt und sie auf einen schlechten Weg geführt... ich kann hier aber nicht ins Detail gehen. ;)
Zum Schluss ist er an und in seinem Wahn verendet.
Das ist schlimm.


Anzeige

2x zitiertmelden