Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 14:51
Heute Nachmittag werfen wir dem einen Sohn meines Freundes ein Geburtstagskuvert in den Briefkasten.
Dann geht es weiter in ein Brauhaus (hoffentlich) lecker essen und am Abend ins Theater.
Ich bin sehr gespannt, wie das da jetzt ist. Mein letzter Besuch ist fast genau 1/2 Jahr her.
Und ob ich gut durchhalte. Auf dem Sofa bin ich meistens schon gegen 21 Uhr müde 🙈

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 14:53
Zitat von LotharLothar schrieb:A Moß is ko Moß
Ein Kollege fuhr mal nach Bayern und bestellte ein "kleines Bier". Der Kellner sagte daraufhin zu ihm: "Komm' wieder, wenn Du ein großes trinken kannst" 🤭


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 14:56
@nairobi ja, ja, ein kleines Bier gibt es bei uns nicht. Das kleinste ist ein 0,4 bzw. ein 0,5 l Glas. :)


1x zitiertmelden
30.08.2020 um 14:56Lothar hat gewürfelt: 6

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist es denn genau ?
Ein moloch an rücksichtslosen Menschen für die corona ein Fremdwort ist. Die Halle Ansicht ist ja ganz nett aber viel zu voll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:12
Zitat von LotharLothar schrieb:ein kleines Bier gibt es bei uns nicht. Das kleinste ist ein 0,4 bzw. ein 0,5 l Glas
Tatsächlich? Bei uns gibt es auch 0,2 l und 0,3 l.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ein moloch an rücksichtslosen Menschen für die corona ein Fremdwort ist. Die Halle Ansicht ist ja ganz nett aber viel zu voll.
Das ist natürlich unangenehm und stresst.



Boah krass: ab morgen gibt es schon Weihnachtsgebäck 🙄. Im Norma-Prospekt gesehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:13
@Lothar mit der 6 hast Du es aber heute 😄. Bei dem kürzlichen Allmy-Würfelturnier war diese sehr unbeliebt!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:17
@nairobi
Das Weihnachtsgebäck gibt es schon im Laden habe mir eine domino's trine Box geholt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:21
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das Weihnachtsgebäck gibt es schon im Laden habe mir eine domino's trine Box geholt.
Wahnsinn, es ist noch Sommer und schon gibt es Lebkuchen etc...
Dominos Trine Box sagt mir nichts; sind das diese Lebkuchenwürfel, die mit Schokolade überzogen sind und eine leckere Füllung haben? Die mag ich auch sehr gerne.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:22
@nairobi
Da hat das Handy auch seltsames drauß gemacht. Ich meine natürlich die Steine also das selbe wahrscheinlich wie du.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:23
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Handy auch seltsames drauß gemacht.
Haha, genau, Dominosteine heißen die. Vielleicht hole ich die gelegentlich auch mal 😋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:31
@nairobi
Leckere Sache. Das versüßt Weihnachten ohne Ende.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:41
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gehört glaube ich noch zu Wedding? Gesundbrunnen
Ich wohne ja nicht so weit weg vom Gesundbrunnen, hier war etwas zu hören, das wie Böllersalven bei einem Feuerwerk klang. Vielleicht hat er das gehört und hat sich davon stressen lassen. Über ne Schießerei solch eines geschlderten Ausmaßes ist jedenfalls nirgends was zu lesen..


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:47
Aso nee, es wird immer absurder.. die Leute verblöden...


Bildschirmfoto 2020-08-30 um 15.45.28Original anzeigen (1,2 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aso nee, es wird immer absurder.. die Leute verblöden
Wie wahr. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft drüber lachen 🤭


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:51
Spoiler
FB IMG 1598795248234



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 15:54
Zitat von Ray.Ray. schrieb:. Das versüßt Weihnachten ohne Ende.
An Weihnachten möchte ich eigentlich noch keinen Gedanken verschwenden...ich möchte noch keinen Winter...
Zitat von caponatacaponata schrieb:wie Böllersalven bei einem Feuerwerk klang.
Wir hatten in letzter Zeit auch ab und an ein Feuerwerk. Erst gestern Abend noch. Das sah toll aus! Aber natürlich knallt das auch ganz schön. Klingt natürlich ähnlich wie Schüsse. Vielleicht, wenn noch eine gewisse Traumatisierung dazu kommt..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 16:36
@nairobi


Damit ihr was zum Lachen habt:
Habe erst jetzt die Funktion des Spoilers kapiert🤣.
Das Comic finde ich gut.

Und ja, an Weihnachten mag ich auch noch nicht denken.
Seit Corona plane ich nur ganz kurzfristig....
Aber die Lebkuchen muss ich haben, werde diese Woche schauen.
Unser ALDI wird totalerneuert. Habe den Geschäftsführer auf Desi-Maßnahmen angesprochen.
Er sagte, aber selbstverständlich würden diese dann im neuen Markt angeboten.
Wollte euch doch Bescheid sagen.
Und gestern, im Ho——-ch Baumarkt, war es vorbildlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 17:06
Zitat von ummaumma schrieb:Und ja, an Weihnachten mag ich auch noch nicht denken.
Seit Corona plane ich nur ganz kurzfristig.
Erzähle euch auch was zum Lachen, hab diese Woche bei einer Konditorin wegen Weihnachsmehlspeise backen nachgefragt, sagt die mir: da sind sie aber schon viel zu spät, meine Kunden bestellen schon zu Ostern 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.08.2020 um 17:31
Zitat von devil075devil075 schrieb:kurzfristig.
Erzähle euch auch was zum Lachen, hab diese Woche bei einer Konditorin wegen Weihnachsmehlspeise backen nachgefragt,
Ist das Weihnachtsgebäck? Plätzchen?
Wir sagen „Weihnachtsgutsel“ im hiesigen Dialekt.


Anzeige

1x zitiertmelden