Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 23:00
@Cherokeerose
Mach ein Dessert damit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 23:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mach ein Dessert damit
Erst in der Winterzeit.
Lecker mit Beeren und Joghurt 🤤


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 23:09
@Cherokeerose
Also für ein Dessert mit Spekulatius ist es dir zu früh aber pur geht? :D :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 23:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also für ein Dessert mit Spekulatius ist es dir zu früh aber pur geht?
Passt nicht, ne :D
Ja so bin ich immer.
Sehr merkwürdig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.09.2020 um 23:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nach einer Woche rollern seh ich übrigens immer noch aus wie ein Panda auf H :|
Ich hab momentan irgendwas mit der Haut und bei mir sprießen die Pickel im Gesicht, als würde ich nochmal die Pubertät durchleben. :D

Sieht auch super attraktiv aus. 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 09:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So. Und nun geh ich schlafen.
Oh, um halb drei erst? So lange könnte ich nicht durchhalten. Vor allem, wenn ich dann morgens wieder zeitig aufstehen muss.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ansonsten sind es eher kurze Ausrufe, wenn ich mich gedanklich mit etwas beschäftige und mich dann bestätigt fühle oder mich über etwas freue oder ärgere. Letzens beim Einkauf in einem ziemlich großen Geschäft ist mir am Ausgang noch etwas eingefallen, was ich kaufen wollte, das in der Nähe des Eingangs zu finden ist. Da kommt dann schon mal ein "Oh nee" aus mir heraus, oder wenn ich etwas gesucht und gefunden habe, dann spreche ich das auch oftmals laut aus. Meist spreche ich dann mit dem Gesuchten, so in der Art "Wo bist du nur?" oder "Da bist ja".
Ja, solche Ausrufe kenne ich auch. Wahrscheinlich jede/r...😃
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:fahrendes Volk" oder auch "Zigeuner".
Ich habe mal gehört, dass das mit "Zieh-Gauner" zu tun hat. Ob das stimmt kann ich nicht sagen.
Zeitweise mussten wir HWAO-Personen sagen. Personen mit häufig wechselnden Aufenthaltsorten.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin überzeugt, dass es eine chemische Reaktion ist und Instinkt
Ich habe mal gelesen, dass das auch mit dem Immunsystem zu tun habe. Also wer genetisch zu uns passt, den empfinden wir wohl auch "chemisch" attraktiv. Oder so.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Everdrop
Das sagt mir gar nichts.
Zitat von ummaumma schrieb:Partnerschaftsannoncen
Ja ! Aber relativ wenige, im Vergleich zu früher.
Und fast immer beziehen sich diese auf sehr alte Leute.
Die vielleicht mit dem Internet nicht zurecht kommen, keines haben usw. Jüngere Leute nutzen da wohl meist andere Kanäle.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Weichspüler
Verwende ich fast gar nicht mehr.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das hat in erster Linie mit Sympathie durch Gemeinsamkeiten zu tun.
Man kommt sich dadurch näher und entwickelt ein gewisses Interesse an den anderen.
Wenn es dann zum Treffen kommt könnte es dann Peng machen oder eben nicht
Das sehe ich auch so. Die Optik spielt ja auch eine gewisse Rolle. Sonst bleibt es vielleicht bei einer Freundschaft. Das müssen aber beide wollen. Wenn einer mehr will als der andere geht das oft auch schief.
Zitat von devil075devil075 schrieb:einzige ONS den ich je eingehen wollte dauert nun 13 Jahre an
Hehe, und hat zu einer Ehe geführt 👍
Zitat von devil075devil075 schrieb:wir haben Dates die wir ganz bewusst 2 mal die Woche zelebrieren, damit wir „uns“ nicht im Alltag verlieren... und so ists Liebe inkl öfter Verliebtphase
Finde ich super, dass Ihr das so bewusst macht.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Verliebtsein, ist ein psychologischer Ausnahmezustand, der einen auf Dauer in den Wahnsinn treiben würde. Erst wenn aus der Verliebtheit ... Liebe wird, wird es entspannter. :)
Allerdings, das würde man gar nicht auf Dauer aushalten, dass alles auf höchster Stufe fährt.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Statusreport-Thread
Welcher ist das genau?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ein paar Monate abgelaufen
Allmächtiger ! Ich schicke Dir gleich den Notarzt 😱


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 09:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich schicke Dir gleich den Notarzt
Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 10:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit
Supi, war ja auch im Grunde nicht anders zu erwarten. ☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 10:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit
😂 lol


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 10:17
War auch gestern als Anspielung gemeint :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 10:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit
Noch...😝


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 10:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Noch
:'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 11:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War auch gestern als Anspielung gemeint :D
I know 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 12:52
Help ! War jetzt in zwei Geschäften wegen Kaffeevollautomat. Nun haben mir zwei Verkäufer in dem einen (alteingesessenen) Fachgeschäft gesagt, dass der Kaffee aus einer De Longhi Maschine nicht schmecken würde...
Gibt es dazu Erfahrungswerte/Meinungen??


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 13:00
@nairobi
Schau dir Rezensionen auf Amazon an oder anderen Onlineshops.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 13:14
@nairobi

Meine DeLonghi ESAM 4000 hat knapp 20.000 Tassen Espresso gemacht, ohne einen "Seufzer", bis der Boiler im Eimer war...

...und jede Tasse war lecker!

Die kochen alle nur mit Wasser. Wichtig wäre mir, dass man die Brühgruppe rausnehmen kann. Das geht aber bei den meisten.

...ansonsten: Siehe Pipa! 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 13:17
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Die kochen alle nur mit Wasser. Wichtig wäre mir, dass man die Brühgruppe rausnehmen kann.
Ja, genau. Und was ich auch von Vorteil finde: gute Bedienbarkeit, z.B. indem man den Wasserbehälter nach vorne rausholen kann (ist jetzt an der Seite), größeres Fassungsvermögen für Bohnen und auch, dass man nicht ständig Wasser nachfüllen muss.


Danke Euch !
Auf dem Flur sind Kollegen, die so eine Maschine haben. Die werde ich mal befragen.
Eine Marke würde sich ja kaum durchsetzen, wenn das Getränk nicht gut schmeckte ?!?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 13:19
Ich trinke ja keinen Kaffee würde aber einfach mal behaupten das die Bohnen da wohl auch ne grosse Rolle spielen :troll:
@Thilda oder nicht, Frau Barista?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 13:26
@nairobi

Ja, solche Fragen der Handhabung bewertet natuerlich jeder anders.

Es gibt immer wieder mal super billige Maschinen, bei denen wäre ich vorsichtig.

Die Delonghis werden aber in mehreren Baureihen schon seit Ewigkeiten gebaut. Die haben Erfahrung.

In einschlägigen Foren sieht man dann, dass die auch alle mal kaputtgehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.09.2020 um 14:51
Die Kollegen, es waren 6, sind mit der De Longhi zufrieden. Eine hat sich diese (Maginifica S) auch privat gekauft. Sie denken, dass es an den Bohnen und auch ein wenig am Wasser liegt, wie ein Kaffee schmeckt.
Wie spricht man "De Longhi" eigentlich korrekt aus ? De Longschji ?


Anzeige

melden