Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bitte wer nennt denn einen Penis Pimmel, eine Vagina einen Busch (heut gibts ja gar keine Intimbehaarung mehr) und Sperma Schlotze?
Gibt es, theoretisch schon... Ist aber nicht mehr in Mode.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bitte wer nennt denn einen Penis Pimmel, eine Vagina einen Busch (heut gibts ja gar keine Intimbehaarung mehr) und Sperma Schlotze
Ich weiß nicht wer dieses Buch wann mit welchem Zweck geschrieben hat

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab einen Bub mit dem Lineal den Schindelwurz gemessen
Ich brech' zusammen. Bitte nähere Informationen dazu. Wie kommt man auf so eine Idee? Medizinisches Interesse? 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:aus Osteuropa übrig, sonst bleibt mir ja kein Pflegedienst über Nacht bei ihr, jedenfalls nicht zu leistbaren Preisen.
Ich finde es schockierend, dass man da für Notfälle keine Lösung hat. Die Oma meines Mannes hatte auch eine rumänische Pflegerin... waren sehr glücklich mit ihr


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt es, theoretisch schon... Ist aber nicht mehr in Mode.
Das hab ich damit auch gemeint. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich weiß nicht wer dieses Buch wann mit welchem Zweck geschrieben hat
Das hat doch @Mr.Wölkchen geschrieben: es ist ein Aufklärungsbuch für Sexualkunde aus den 70ern.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich wage es jetzt fast nicht es zu erzählen - in der Volksschule musste Mum in die Schule, ich hab einen Bub mit dem Lineal den Schindelwurz gemessen
😂😂😂
Ich habe in der 1. Volksschule stolz erzählt, dass mein Freund und ich Sex gehabt hätten. In Wahrheit hab ich am Bubenklo seinen Penis angeschaut und den überhaupt nicht hübsch gefunden. Das hab ich ihm aber natürlich nicht gesagt.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:47
Zitat von devil075devil075 schrieb:Volksschule musste Mum in die Schule, ich hab einen Bub mit dem Lineal den Schindelwurz gemessen
Mum?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie kommt man auf so eine Idee? Medizinisches Interesse? 😇
Ähm 1 hat die Lehrerin gesehen... dran waren davor schon 3... ich war 7 und war einfach neugierig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mum
Mutter


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:49
@violetluna

Ja das ist schon hart... Vor allem wenn die juristischen Grenzen schon gemeistert sind


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Volksschule stolz erzählt, dass mein Freund und ich Sex gehabt hätten.
Böses Mädchen - sehr frühreif 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich finde es schockierend, dass man da für Notfälle keine Lösung hat. Die Oma meines Mannes hatte auch eine rumänische Pflegerin... waren sehr glücklich mit ihr
Ich auch, zumal überall steht, dass ein gewisses Kontingent an Pflegeplätzen für Notfälle freigehalten werden muss. Das gilt aber anscheinend nicht für die Demenzbereiche. Es hätte sogar etwas weiter weg eine Demenz-WG gegeben, die Idee hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass die Bewohner selbst entscheiden, wer bei ihnen einziehen darf. Das finde ich super, denn die Bewohner müssen ja miteinander auskommen. Leider ist dort aber auch gerade kein Platz frei.

Ich habe Kontakt mit einigen Pflegeagenturen, ich möchte aber natürlich einen, der die Pflegekräfte anmeldet, damit sie auch pensions-, arbeitslosen- und krankenversichert sind. Ich will auch wissen, welchen Teil des Entgelts die Pflegekraft selbst bekommt. Natürlich schneidet die Agentur auch mit, das finde ich auch in Ordnung, aber trotzdem soll die Pflegekraft fair bezahlt werden.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hat doch @Mr.Wölkchen geschrieben: es ist ein Aufklärungsbuch für Sexualkunde aus den 70ern
Ja aber ob es ein zugelassenes Schulbuch war..
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Freund und ich Sex gehabt hätten. In Wahrheit hab ich am Bubenklo seinen Penis angeschaut und den überhaupt nicht hübsch gefunden. Das hab ich ihm aber natürlich nicht gesagt
😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mutter
Ach so.. Doch.. Äh wegen dem Vorfall....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 20:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:aber trotzdem soll die Pflegekraft fair bezahlt werden.
Wäre angebracht - wie das heute aussieht weiß ich nicht, aber von fair bezahlt war da nicht die Rede, aber es ist ihr bei Oma gut gegangen


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 21:00
Viele liebe Grüße von Cherokeerose! Gute Nacht!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 21:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Cherokeerose
Bitte richte ihr auch LG aus der untreuen Tomate


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 21:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele liebe Grüße von Cherokeerose! Gute Nacht!
Danke, liebe Grüße zurück und schlaf gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 22:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich muss mich auf eine Wartezeit zwischen drei und zwölf Monaten einstellen. Und was mach ich in der Zeit mit meiner Schwiegermutter, ich kann sie mir ja nicht einstecken und mitnehmen?
Wäre das keine Option, dass sie euch besucht?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das finde ich super, denn die Bewohner müssen ja miteinander auskommen. Leider ist dort aber auch gerade kein Platz frei.
Hast du dich trotzdem auf die Warteliste setzen lassen?

Eine andere Stadt ist keine Option? Die nächste Großstadt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 22:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele liebe Grüße von Cherokeerose! Gute Nacht!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bitte richte ihr auch LG aus der untreuen Tomate
Von mir auch liebe Grüße!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 22:48
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Die Vorbereitung scheint zu laufen für die Familienplanung.
Zitat von nairobinairobi schrieb:..im weiteren Sinne
Ich sehe in die Zukunft... und sehe eine weltumspannende @nairobi -Dynastie ... 👀😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.05.2021 um 22:53
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bitte was?!?! :fuya:



Memo an mich: @caponata wird keinen Cent mit meinem Buch verdienen!! 1!1! :note:
als ob es mir um Geld ginge... tzz... behalt ruhig deinen Schotter :shot:


Anzeige

2x zitiertmelden