Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 16:59
@Fedaykin
Tiptop :Y:

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:03
Bis jetzt ja.

* Möglicherweise bekomme ich doch noch spatfolgen davon wie graue Haare in 10 Jahren etc :trollb

Ich weiß aus 2 Hand das auch Moderna recht gut sein soll, wenn auch einige erhöhte Temperatur bekamen. Da soll aber die Erstimpfung stärkere Nebenwirkungen auslösen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:37
@Fedaykin
Man geht davon aus das in 150 Jahren alle die jetzt geimpft wurden tot sein werden oO
Schockierend!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man geht davon aus das in 150 Jahren alle die jetzt geimpft wurden tot sein werden oO
Schockierend!
Erschreckend und geplant... Von ganz oben


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von ganz oben
Nein nein...da läuft irgendwas im geheimen ab...
die ;) ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:die ;)
Die illuminaten..

Die ju...

Usw.

Ach was hab ich hier alles schon gehört 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:55
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin und sie empfahl mir dieses Buch hier bzw hat es mir ausgeliehen...das müsse ich unbedingt mal lesen...



Der Verlag sagt ja schon alles :D und der Inhalt macht dem Titel alle Ehre.
Da steht sooo viel Zeugs drin...das dritte Auge, Atlantis...die Untoten der Samadhi Höhlen...die innere Erde und Zugangspunkte...sonderbare Elektrotechniken die uns verwehrt werden...Außerirdische...usw... Wirklich irre...
Hab "leider" schon vieles vergessen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:56
Ah ja.. Ich ahne schon.

Vorsicht mit den links 😉


melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:57
Ja Klassiker auf Allmy, in vt und ufo Bereich 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:58
Ja der Typ scheint ein Held in der Szene zu sein...hat ja auch schon einiges gesehen ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 17:59
Erschreckend warum so viele alles einfach glauben, ohne zu hinterfragen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 18:28
Apropos Ufos...
Habt ihr das mitbekommen? https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/objekte-von-denen-wir-nicht-wissen-was-sie-sind-ex-praesident-obama-mutmasst-ueber-ufo-sichtungen-der-usa/27206178.html
Ging es zu Beginn der Sendung noch weitestgehend scherzhaft zur Sache, wurde der Ex-Präsident aber bald ernster. Auslöser des Gesprächs mit Talkmaster Corden über Aliens und Ufos waren die in der vergangenen Woche veröffentlichten Aufnahmen, die im Juli 2019 in San Diego ein UFO um ein Tarnkappenschiff kreisend zeigen sollen.
Auch Obama habe sich diese Aufnahmen angeschaut, sagte er in der Sendung. „Die Wahrheit ist – und das meine ich ernst –, dass es Aufnahmen von Objekten im Himmel gibt, von denen wir nicht sagen können, was sie genau sind“, so Obama weiter.
Man könne sich nicht erklären, wie sie sich bewegen und was für eine Flugbahn sie haben, fügte er an. Die Objekte seien manövrierfähiger und schneller als all das, was das US-Militär zur Verfügung habe. Die Sichtungen würden aber genauestens untersucht werden.
Und in einem anderen Artikel
Commander David Fravor und seine Kameraden schilderten Flugfähigkeiten der Objekte, die unter anderem die Form eines Tic-Tac-Bonbons haben sollen, die kein bekanntes Flugzeug erreichen kann:

► plötzliche Beschleunigung auf zig-fache Schallgeschwindigkeit, ohne einen Knall beim Durchbrechen der Schallmauer zu verursachen,

► abrupte Richtungswechsel bei extrem hoher Geschwindigkeit, die wegen der starken Gravitationskräfte kein Pilot überleben würde,

► die Fähigkeit, sich sowohl in der Luft als auch unter Wasser zu bewegen.
https://www.bz-berlin.de/panorama/us-commander-gravitationskraefte-die-kein-pilot-ueberleben-wuerde

Das ist schon ein bisschen...spooooky... Oo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 18:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist schon ein bisschen...spooooky... Oo
Wenn man es im Detail betrachtet etwas weniger.

Weil ein Objekt auf dem Radar so, agiert heißt nicht das da wirklich ein Objekt auch so rumliegt.

Ich erwarte keine offenbarung das ET da ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 18:35
@Fedaykin
Hast du dir das Video angeguckt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 18:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast du dir das Video angeguckt?
Schon vor Monaten und nee auf dem Video sieht man nicht mal besondere Manöver

Es ist eine Flir Aufnahme. Und da kann was auftauchen was man visuell nicht mehr wahrnimmt.

Also ich habe schon vieles gesehen.. In 16 Jahren und dauert bis ich "ufo alien" rufe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 20:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich weiß aus 2 Hand das auch Moderna recht gut sein soll, wenn auch einige erhöhte Temperatur bekamen. Da soll aber die Erstimpfung stärkere Nebenwirkungen auslösen.
Ich habe es genau umgekehrt gehört ... dass bei der 2. Impfung stärkere Reaktionen auftreten.

Ich hatte gestern die 1. Moderna-Impfung und gestern ging es mir super. Heute morgen dann Schmerzen am Einsticharm und den ganzen Tag das Gefühl, als hätte ich gestern eine 50 km-Wanderung gemacht und anschließend die Nacht durchgetanzt bzw. wäre von irgendwas überrollt worden. Ich werde heute zeitig in Bett gehen und hoffe, dass sich mein Immunsystem nun genug ausgetobt hat.

Kein Fieber, Kopfschmerzen oder Schüttelfrost.

Wenn das Immunsystem reagiert, ist das ja auch ein guten Zeichen. ;) Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn mein Immunsystem weder bei der 1. noch bei der 2. Impfung reagieren würde.

Eine Bekannte von mir wurde mit Biontech geimpft und hatte bei der 1. Impfung keinerlei Beschwerden. Nach der 2. Impfung lag sie drei Tage mit extrem hohen Fieber flach. Am 4. Tag war sie wieder vollständig fit.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 20:06
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ich gestern eine 50 km-Wanderung gemacht und anschließend die Nacht durchgetanzt bzw. wäre von irgendwas überrollt worden. Ich werde heute zeitig in Bett gehen und hoffe, dass sich mein Immunsystem nun genug ausgetobt hat.
Ja das deckt sich mit meinen Erzählungen.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Eine Bekannte von mir wurde mit Biontech geimpft und hatte bei der 1. Impfung keinerlei Beschwerden. Nach der 2. Impfung lag sie drei Tage mit extrem hohen Fieber flach. Am 4. Tag war sie wieder vollständig
Es scheint höchst individuell zu sein.

Aus der Gruppe mit der ich geimpft wurde habe ich keine starken Beschwerden gehört. Waren aber jetzt halt Männer, das spielt ja alles mit ein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 21:15
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Bei Zitaten wird oftmals nicht der Kontext beachtet, in dem es erstanden ist. Da wird dann später einfach nur noch der Satz beachtet und nicht, wie es überhaupt zu der Aussage kam.

Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." - Von Schmidt auf Anfrage bestätigt in einem Brief vom 26. Februar 2009 an die Fachschaft Sozialwissenschaften St.-Ursula-Gymnasium Attendorn. Schmidt will das "damals aber nicht mit Blick auf Willy Brandt formuliert" haben. Ein Jahr später äußerte er im Interview mit Giovanni di Lorenzo, wahrscheinlich habe er den Satz "in einem Interview gesagt. Das muss mindestens 35 Jahre her sein, vielleicht 40. Da wurde ich gefragt: Wo ist Ihre große Vision? Und ich habe gesagt: Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen. Es war eine pampige Antwort auf eine dusselige Frage." (ZEITmagazin 4. März 2010)
Quelle: https://de.wikiquote.org/wiki/Helmut_Schmidt
Das, was du da reinkopiert hast, bestätigt eigentlich meine Ansicht, dass Herr Schmidt keine Phantasie hat.
😁 Hätte er Phantasie, wäre seine Antwort kreativer und nicht patzig ausgefallen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke, das ist eine Art Lockangebot. Das klingt erst mal super. Die Zinsbindung ist 10 Jahre. Aber was kommt danach? Wenn man bis dahin nur wenig getilgt hat und der Zinssatz sich gut erhöht dann kann man auf einmal richtig kräftig latzen.
Ja, natürlich ist es das. Wobei es wahrscheinlich sittenwidrig ist, überhöhte Zinsen zu verlangen, das wäre dann ja Wucher. Und bei der relativ niedrigen Summe von 15 000 Euro werden die Zinsen dann auch nicht soviel ausmachen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erschreckend und geplant... Von ganz oben
Eine wahre Weltverschwörung!
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn mein Immunsystem weder bei der 1. noch bei der 2. Impfung reagieren würde.
Naja, ich weiß nicht. Ich hatte als Erwachsene noch bei keiner Impfung irgendeine Reaktion. Trotzdem haben sich Antikörper gebildet, das hat die Titerbestimmung gezeigt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.05.2021 um 21:25
Wie nennt ihr es in Deutschland, wenn man einen Teller oder eine Tasse randvoll macht bzw. einen Teller so voll macht, dass man in der Mitte noch extra was drauf gibt?

Bei uns nennt man das einen Gupf (ich hab einen Gupf draufgemacht). Ich habe meinen Mann gefragt, wie er das denn nennt, aber ihm fiel kein Wort dafür ein.


Anzeige

1x zitiertmelden